onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Paderborn Libori am 26.07.?

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 22:03
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist irgendwer von euch dort anzutreffen? Libori in Paderborn ist ab kommenden Samstag geöffnet, ich wäre vermutlich am kommenden Montag (26) da sein. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 22:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo SiN,
ohn großes Brimborium, das Fest trägt den Namen LIBORI.

Habe dein Posting dementsprechend geändert.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 09:50
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Habe da doch wie all die Jahre immer wieder ein 'M' dazwischen geschummelt..... 0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 17:48
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin verwirrt... Der 23.7.2004 ist laut gregorianischem Kalender ein Freitag, da werde ich schon in Richtung Düsseldorf aufbrechen und Du kannst über eine leere, nicht geöffnete Kirmes wandern *g*.
Am Montag den 26.7. könnte ich evtl. da sein, ist aber noch nicht ganz klar.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 19:15

Deutschland . NW
@ Sebi

Irgendwas hast du wohl verdreht, die Kirmes ist ab Smastag, dem 24, ich bin am Montag, dem 26. dort...

Zugegebenerweise muß ich eingestehen, das ich es etwas konfus verfasst hatte S
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 10:16
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiN@ Sebi

Irgendwas hast du wohl verdreht, die Kirmes ist ab Smastag, dem 24, ich bin am Montag, dem 26. dort...

Zugegebenerweise muß ich eingestehen, das ich es etwas konfus verfasst hatte S

Dann ändere mal schleunigst das Topic ab, dort steht nämlich der 23. als Termin drin S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 10:32

Deutschland . NW
Oh je.... danke für den Hinweis (nun weiß ich, das ich komplett konfus bis S ) 0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:44

Deutschland . NW
Ich denke mal, dass ich sicherlich am Mittwoch, 28.7. da sein werde:

Mittwoch 20.30 Uhr
Franz-Stock-Platz (Innenhof des Stadthauses):
Brings; „Ne superjeile Zick“ mit der Kölsch-Rock Band

Das komplette Programm gibts übrigens hier: paderborn.de programm_libori.pdf
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen