onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Parc Asterix-und Walibi Lorraine-Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:06
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moon
Formule 1 HomepageWir empfangen Sie an der Rezeption:
In Frankreich
- wochentags von 6:30 bis 9:30 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr
- samstags, sonntags und an Feiertagen von 7:30 bis 10:30 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr

Auf deutsch übersetzt heißt das, dass wir spätestens um 21 Uhr am Hotel einchecken müssen! Da die Fahrt 3 Stunden und 30 minuten dauert (laut Routenplaner), müssen wir den Parc Asterix leider schon um 17 Uhr verlassen!

MfG Dark moon

Wenn ihr eine Kreditkarte habt, könnt ihr jederzeit einchecken. Braucht nur die Buchungsnummer.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:15
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWenn ihr eine Kreditkarte habt, könnt ihr jederzeit einchecken. Braucht nur die Buchungsnummer.

Wenn ich so was hätte, hääääätte ich mir den Beitrag sparen können. Muss ich mir wohl oder übel mal anschaffen, so ein Ding. Bisher kam ich ganz gut ohne hin.

Was mich halt auch nervt, ist, dass ich Montag wieder arbeiten MUSS. Wir haben an genau dem Tag ne Urlaubssperre...

MfG Dark moon
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:22
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guck mal in den Spanien-Thread. Dort gibt es ein paar kostenlose Karten. Ist manchmal ganz praktisch. Vor allem für Hotelbuchungen über das Internet. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 11:52
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wann werdet ihr denn am Sonntag beim Walibi Lorraine ankommen bzw. wann sollen wir uns treffen? Wie lange wollte ihr in etwa im Park bleiben? Es wäre gut das zu wissen, von der Uhrzeit hängt es ab, ob mein Bruder mitkommt oder nicht.

MfG Daniel
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 15:19
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind am Sonntag um 10 Uhr am Park und bleiben bis etwa 14 Uhr. Dann fahren wir weiter nach Klotten.

Soeben erreichte mich eine PN von Sevi, seine Teilnahme an der Frankreich-Tour ist fraglich. Er hat schon seit Wochen eine Erkältung S Er ruft mich morgen früh an, ob er mit kommt.

MfG Dark moon

EDIT: Sevi nimmt an der Frankreich-Tour nicht teil.
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 20:08
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Dark moonWir sind am Sonntag um 10 Uhr am Park und bleiben bis etwa 14 Uhr. Dann fahren wir weiter nach Klotten.

Soeben erreichte mich eine PN von Sevi, seine Teilnahme an der Frankreich-Tour ist fraglich. Er hat schon seit Wochen eine Erkältung S Er ruft mich morgen früh an, ob er mit kommt.

MfG Dark moon

EDIT: Sevi nimmt an der Frankreich-Tour nicht teil.

Wird zwar niemand von euch mehr lesen, aber WL öffnet während der Halloween Saison erst um 11 Uhr!!!

Grüße

Eric
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2004 Donnerstag, 14. Oktober 2004 17:07

Deutschland . NW
WalibifanWird zwar niemand von euch mehr lesen, aber WL öffnet während der Halloween Saison erst um 11 Uhr!!!

Lesen konnten wir das nicht mehr, aber im Hotel lagen Prospekte aus, auf denen uns dann die späte Öffnungszeit auffiel. Wir trafen dann so um 10:30 am Parkplatz ein, haben noch n Bisschen rumgefilmt, was es so zu filmen gab bla bla.... es wird noch einen Bericht geben mit möglichst vielen Details, deshalb verrat ich noch nicht zu viel. Nur so viel: Es war ein sehr schönes, erlebnisreiches Wochenende! Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich den Bericht schreibe, der wird dann natürlich etwas länger.... ich hole manchmal weit aus S . Brossa schneidet noch ein Video, Fotos gibt es leider gar nicht. Mit Sevi hätte es die sicherlich längst gegeben. Ich habe leider keine Digitalkamera und keinen Webspace zum Fotos draufladen. Also, seit gespannt, ich brauche leider noch meine Zeit mit dem Bericht!

Mfg Dark moon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen