onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Persönlich: EP 14.4 Mittwoch nach Ostern!!!

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:42
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, ich werde sehr warscheinlich am 14.4.2004 in den Europa-Park fahren, da ich aber nicht alleine durch den Park irren will, wollte ich jemanden Fargen ob er lust hat mit mir durch den Park zu schlendern?

Gruß Tim
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 15:26
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich würde gerne. Aber meine Verwandschaft kommt kommt in der Woche wo Du gehtst S
Aber dafür gehe ich genau 3 Tage später am 17.04 S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 17:42
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohhhh S S

Schade
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 17:46
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mit wem gehst Du denn in den Park? Mit Deinen Eltern?

Oder etwa ganz allein?

Lorenz
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:21
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
LorenzMit wem gehst Du denn in den Park? Mit Deinen Eltern?

Oder etwa ganz allein?

Lorenz

Wenn meist Du? Ich oder s.kko?
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:49

Deutschland . NW
LorenzMit wem gehst Du denn in den Park? Mit Deinen Eltern?

Oder etwa ganz allein?

Lorenz

Ich bin ganz alleine S
Über weibliche begleitung würde ich mich sehr freuen!! S

Gruß Tim
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 21:14
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
mellyWenn meist Du? Ich oder s.kko?

Nein, ich hab schon s.kko gemeint. S

@ s.kko:
Aber Du fährst doch wohl nicht allein von Köln runter nach Baden?

Lorenz
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 13:04

Deutschland . NW
Lorenz
mellyWenn meist Du? Ich oder s.kko?

Nein, ich hab schon s.kko gemeint. S

@ s.kko:
Aber Du fährst doch wohl nicht allein von Köln runter nach Baden?

Lorenz

Nein meine Eltern fahren halt mit runter machen aber an dem Tag machen sie was anderes!!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:47
Avatar von Mit-Gurten-Kämpfer Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Engel
Köln
Deutschland . NW
Falls dus vergessen hast ich fahr auch mit!!!!!! 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 06:55

Deutschland . NW
DER MIT DEN GURTEN KÄMPFTFalls dus vergessen hast ich fahr auch mit!!!!!!

Nein, Nein aber ich dacht das sich ein paar mehr melden und das es dann schöner wird, aber sieht wohl nicht so aus, und du hast dich ja auch erst gestern dafür gemeldet, also sei nicht sooo vorlaut.

Wie gesagt es können sich immernoch welche melden!!

Gruß Tim
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 16:27

Deutschland . NW
Gibt es hier sonst keine/n die an diesem tag zeit haben/hat?

Gruß Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 17:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich komme eventuell mit einer oder 2 Begleitperson(en) runter...aber ist vielleicht 30% sicher...also keine falschen Hoffnungen machen...vielleicht bin ich an dem Tag auch auf der Dippemess, kommt auf Kettenflieger an...

mfG
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 17:59

Deutschland . NW
Das hat ja noch Zeit aber schön das wir jetzt schon ein paar mehr sind/werden!!!

Optimis Voti Tim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen