onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Phantasialand...?

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 20:21
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider.

Wie wäre es mal wieder mit einem Phantasialand Treffen.?

Ich wäre daran sehr interessiert, und wollte fragen, ob es gleichgesinnte gibt.

Einen Termin habe ich noch nicht vor Augen, aber den kann man ja hier im Forum S ...

Außerdem ist der Treffpunkt noch frei wählbar...

Wie sieht es aus.?

Hat jemand interesse.?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 20:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interesse immer..... für 12 - 14€ ist es immer besser S... (aber nun ist erst mal Bilder sortieren und erholen angesagt S ) 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 20:54
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Dank Jahreskarte komme ich auch gerne zu einem Phantasialandtreffen S ,wenn es mir mein Terminkalender erlaubt. 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 13:39
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Was hattet ihr den für einen Termin im Hinterkopf..?

Oder wann hättet ihr zeit.?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 13:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

lieber wieder im Winter, dann können wir wieder singen, wenn du weißt was ich meine S

DrEvil
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 13:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hätte auch nochmal lust, war jetzt schon ziemlich lange nicht mehr da! S

Man gebe einfach mal Termine vor, und dann sehen wir mal ob einer kann.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 14:02
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Ok, dann mache ich mal den Anfang mit Terminen...

Also:

12.06.2004(Samstag)
13.06.2004(Sonntag)
19.06.2004(Samstag)
20.06.2004(Sonntag)
26.06.2004(Samstag)
27.06.2004(Sonntag)

An welchen Terminen hätte ihr zeit.?
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 14:24
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Oh,
das sind ja die besten Zeiten !!!!
Also ich kann am 12. und 13. nicht, da wir an diese Wochenede Dorffest mit de Räuber haben, da darf der Uso nicht fehlen ! S
Und am 19. wie 20. bin ich mit der Feuerwehr auf Zeltlager.
Also hab ich eigentlich nur am 26. und 27.
Falls die anderen an diesem Tagen aber nicht können, könnte ich versuchen am 13. das Dorffest ausfallen zu lassen !
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 21:08
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Da "uso" nit fehlen darf nehmen wir den 26. oder 27. mal in die engere Auswahl.

Hat jemand an einem der tage schon was vor oder an welchem tag hätte er gerne das treffen.?
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2004 Mittwoch, 02. Juni 2004 21:59
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
ReplicaGPDa "uso" nit fehlen darf nehmen wir den 26. oder 27. mal in die engere Auswahl.

Hat jemand an einem der tage schon was vor oder an welchem tag hätte er gerne das treffen.?

wäre 26 / 27. auch dabei
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 20:59
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre auch dabei, nur muß das sehr schnell wissen..... karte kaufen... 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2004 Freitag, 04. Juni 2004 08:24
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Gut ok, dann fassen wir einfach den 27. ins Auge ok?

Also sin, jetzt kannste schonmal ne Karte kaufen S

Sollte es noch fragen geben, dann postet hier rein.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 08:53

Deutschland . NW
Also ist es jetzt fest, das wir uns an diesem WE treffen werden? 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2004 Donnerstag, 10. Juni 2004 16:46
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Ja steht fest.

Bis dann.

Ist noch jemand mit von der Partie.?
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:47
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also der 27. steht fest,
wann und wo wollen wir uns denn treffen ?

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 21:39

Deutschland . NW
Bin logischerweise nicht dabei.... bin ja im Europapark S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2004 Samstag, 26. Juni 2004 17:22
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Noch mal der letzte Aufruf.
Wann und wo treffen wir uns morgen ???

EDIT:Ich werde am Sonntag um 9.30 Uhr vor dem Brandenburger Tor sein, wäre erfreut, wenn ich jemanden treffen würde.
Ich trage eine Phantasialandmütze-

In Hoffnung auf eine Antwort,
Daniel
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen