onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Phantasialand am 02.05.2004

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 09:54
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Hi Liebe Onrider.

Ich bin am 02.05.2004 mit einer Gruppe von ca. 15 anderen Freizeitparkfans im Phantasialand, und wir würden und freuen wenn noch jemand hier aus dem forum dabei ist...

Ist jemand da, dann meldet euch hier...

Treffpunkit ist um 09:30 Uhr am Neptun Brunnen.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 10:46
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo
Ich wollte auch morgen zum PHL, leider komm ich erst um ca. 11Uhr mit dem PHL-Bus am Park an, wehre es möglich da sich von jemanden die Handynummer bekomme, damit man sich im Park doch noch treffen kann?

Bitte per PN

Gruß
Julian
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 11:04
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
JulianHallo
Ich wollte auch morgen zum PHL, leider komm ich erst um ca. 11Uhr mit dem PHL-Bus am Park an, wehre es möglich da sich von jemanden die Handynummer bekomme, damit man sich im Park doch noch treffen kann?

Bitte per PN

Gruß
Julian

Macht doch noch einen 2. Treffpunkt aus.

12:oo Uhr am Brandenburget Tor, oder so ähnlich. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 11:27
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
habe gerade erfahren das ReplicaGP nicht kann, hätte sonst noch jemand lust sich morgen im phl zu treffen?

Gruß
Julian
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 17:31

Deutschland . NW
Hallo, will denn keiner mit ins phl?
Bitte meldet euch. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 20:56
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte gekonnt, aber meine Cousine feiert morgen ihren Burzeltag..... geht also nicht 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen