onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Phantasialand am 3.4.2004 ?

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2004 Donnerstag, 15. Januar 2004 19:49
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Bald ist es wieder so weit. Das Phantasialand eröffnet zu seiner neuen Saison. Dies geschieht am 1.4.2004. Da das ein donnerstag ist , denke ich nicht , das sehr viele leute da sind , und da wollte ich fragen , wer noch lust hat an diesem tag (3.4.2004) sich im PHL zu treffen, um den Start in die neue saison zu beginnen.....

Also , meldet euch wenn ihr kommt.....

Wer hätte den überhaupt Lust ?
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 13:41
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
LUST schon aber kann da nicht. !!!!
So sorry!

MFG
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 13:51
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Daniel,

deine Idee ist gut nur wird sich leider dein geplanter Termin mit der Eröffnung und dem Treffen im Holiday Park überschneiden an dem auch noch einige andere Onrider teilnehmen werden.
Ge Force wartet doch auf uns. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 15:11
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
oh sorry , ich wusste noch nicht von dem treffen im holiday park. aber sollte es onrider in dernähe von brühl(PHL) oder umgebung geben, die es nicht schaffe in den holiday park zu kommen, weil sie unter 18 sind und kein auto haben oder etrc.

können ja zum phantasialand kommen ???

OK ?
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:21
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Wie wäre es wenn wir das Treffena auf den 10.4.2004 verschieben...? Da am 3 ja niemand kann...? Wer hätte interesse? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 22:27
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Interesse besteht, bräuchte aber eine MFG vom Raum Nordbaden...Heidelberg, Mannheim...so um den Raum...ich glaube, rcmania würde dann auch vielleicht mitkommen, wie ich die kenne... S

mfG
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 18:36
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
ok, sehr gut. Könntest du ihn mal fragen, ob er mitkommt...? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 19:48
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
ReplicaGPok, sehr gut. Könntest du ihn mal fragen, ob er mitkommt...?
Hast Post S !
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 11:26
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
J danke, ihc habe deine pn bekommen und geantwortet. Es kommen bis jetzt noch ca. 5 Leute aber ich bin mir sicher das nochmehr kommen werden...! Also, wer kann noch am 10.04.2003..? 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 15:26
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin am 10.4 dabei... 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 09:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bis wann müssen die Leute feststehen, die mitkommen wollen (wegen evtl. Gruppenermäßigung?) 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 10:35
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Soweit ich weiss, ist das Phl NOCH kein offizielles Onride.de Treffen, sondern eher ein Privates, aber wie ich Razibo kenne, wird da noch eins draus S

Auf jeden Fall würde ich wieder eine Mfg benötigen...

Aber so lange das noch nicht offiziell ist, brauch ich noch keine Mfg-gesuche aufgeben *g*
0 gefällt das
ECS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 12:38
Avatar von ECS ECS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . ZH
Das PHL wär nett....

Aber wenn man sich zwischen Mirabilandia und PHL
entscheiden kann, ist wohl klar, dass ein B&M Inverter
ein guter Start in die neue Coaster Season ist... S
Katun Opening am 3.4.04 S Das wir der Oberhammer!!!

Mfg.
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 12:51
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hi,
also, sollen wir nun zum Löffelhardt oder zum Löffelhardt???
ich wäre für Löffelhardt!!
Also ehrlich gesagt fände ich es auch sehr gut wenns ein offi. Onride.de Treffen wird dann kommen auch mehr!!! Aber ich bin auf jedenfall fürs PHL denn nach Italia werde ich wohl nich kommen!!
Vielleicht auf der Klassenabschlussfahrt aber da gehts wenn überhaupt nur ins Gardaland!!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen