onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Phantasialand am12.9.04

Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 06:07
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hallo Onrider!!
Wer hat Lust nach dem Treffen im Panoramaparkam mit uns Sonntags ins Phantasialand zu kommen??
Bis jetzt sind dabei:

Omi
Marion
Coaster Freak
Ich S
wer noch Lust hat sich dort mit uns zu teffen melde euch hier in diesem Thread.

Bis dann, Matthias

Treffpunkt: 11 Uhr Feng Shui Palast
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 08:33
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Natürlich! Ja! Hier! MELD! Dabei! S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 09:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn, dann entscheide ich es Sonntag morgen S

Aber wahrscheinlich schon
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:31
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
...und anschließend evt. noch auf Pützchens Markt, ne Runde auf Chaos drehen S

Gruß Claudia
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 13:56
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ach ja, habe ich fast vergessen. 0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:08
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, das ich ebenfalls kommen werde, sofern es nicht regnet.

@Sebastian
Kann ich dann eventuell bei dir/euch ab Düsseldorf mitfahren?
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 17:31
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
PeisHallo Onrider!!
Wer hat Lust nach dem Treffen im Panoramaparkam mit uns Sonntags ins Phantasialand zu kommen??

Na, bei einer so charmanten Einladung kann ich wohl nicht nein sagen, also bin ich dabei!Fremdbild
Quelle: kiki-net.de zwinker.gif

Siemchen
@Sebastian

Ich denke das geht klar sofern nichts dazwischen kommt.

Gruß
Nadine
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:09
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
SiemchenIch denke, das ich ebenfalls kommen werde, sofern es nicht regnet.

@Sebastian

1. Das Phantasialand ist doch fast überdacht, da stört der Regen doch überhaupt nicht. S

2. Dein Platz in unserem Auto habe ich schon reserviert.

Lieben Gruß nach Bochum
Sebastian
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 21:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PeisHallo Onrider!!

Da kann ich nicht wiederstehen, Ralf hat auch kein Heimspiel S

Jahreskartenausnutzende Grüße
Manuela
0 gefällt das
Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:13
Avatar von Puschkin Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke Putzki
Tübingen
Deutschland . BW
Würde auch gerne mitkommen, bin aber leider anderweitig beschäftigt.... S S

Viel Spaß im Phantasialand wünscht

Anke S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen