onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

"Juni", Interesse an einer 2-3 Tagestour ?

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:09
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider

Vom 07.06.04 bis zum 18.06.04 habe ich Urlaub. Leider aber ist mein Terminkalender in den zwei Wochen noch absolut leer.

Vieleicht hat ja der eine oder andere auch frei zu dieser Zeit und hätte Interesse eine 2-3 (oder meinetwegen auch 4) Tagestour zu Unternehmen.
Ein genaues Ziel habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, schiele aber mit einem Auge auf Belgien und/oder Frankreich. ZB. "Nigoland" scheint auch sehr interessant zu sein. Die sollen sogar einen "Schwarzkopf-Cityjet" haben.

Aber natürlich wären andere Reisegebiete auch interessant. Wenn Ihr Lust habt macht doch mal ein paar Vorschläge.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SirDinnWenn Ihr Lust habt macht doch mal ein paar Vorschläge.

Donnerstag, 10. Juni => Bobbejaanland
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:29
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ razibo

Wenn ich da nicht erst vor ein paar Tagen gewesen wäre, dann wäre das eine gute Idee. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 17:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollte in diesem Zeitraum den Europa-Park besuchen (mit einem evtl. Abstecher zum HoPa). Bobbjanland ist nicht so mein Ding, werde da wohl (wahrscheinlich) nicht mitfahren.... 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 18:17
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich wollte auch so Juni/Juli noch mal in den EP gehen und in den HoPa auch. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen