onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

"onride goes Osten"... seid Ihr dabei?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:17
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jo , gekauft S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 22:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn Geld und Erlaubnis der Eltern vorhanden sind, klar! S Geile Idee! 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 23:18
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich dabei S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 23:37
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Dark moonBin sofort dabei. Biete MfG ab Bottrop, Duisburg, Düssledorf S

MfG Dark moon

Notiere mich mal auf die Vielleicht-Liste Basti.
Wäre schön wenn es klappen mal für ein Weekend wieder mit Onridern zusammen zusein.
Ich sage ja nur "Overnighter". S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 23:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hmmm...
Ich überleg es mir noch. Bin mir noch nicht sicher!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 16:34
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ich finde die IDee auch toll. Wenn der Termin genau feststeht werde ich auch dabei sein S

Gruss PHIO
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 19:42
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
onride goes "Wild East"? Mitten in der Nacht mit einem Haufen verrückter Achterbahn-Junkies in die ehemalige Zone düsen, zwei Parks in zwei Tagen, abends am Lagerfeuer sitzen und Broiler in die Flammen halten - und danach zum pennen ins Heu?

Klingt völlig durchgeknallt!

Oder anders ausgedrückt: Ich bin dabei! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 22:11
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, Kurzum, ich wäre zu 99,9% dabei.

Plant los... S
0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 23:15
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
stilbruch(...) jedoch ist ein "aufspringen" auf die Tour ab Leipzig nicht möglich, da wir dann auch im Bus keinen Platz haben, den wir ja um den Preis halten zu können auslasten müssen.

Nun ja, warum sollte man denn nicht einen Platz im Bus bezahlen, ihn aber nur für die Fahrt von Belantis nacch Plohn besetzten?
Es würden demjenigen zwar Kosten entstehen, für die er keine Gegenleistung erhält, aber letztendlich kanns Euch doch egal sein, oder?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 11:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
fabred
stilbruch(...) jedoch ist ein "aufspringen" auf die Tour ab Leipzig nicht möglich, da wir dann auch im Bus keinen Platz haben, den wir ja um den Preis halten zu können auslasten müssen.

Nun ja, warum sollte man denn nicht einen Platz im Bus bezahlen, ihn aber nur für die Fahrt von Belantis nacch Plohn besetzten?
Es würden demjenigen zwar Kosten entstehen, für die er keine Gegenleistung erhält, aber letztendlich kanns Euch doch egal sein, oder?

natürlich kann jeder das machen, keine Frage, gerne halten wir auch Plätze im Bus dafür frei. Egal ist uns jedoch grundsätzlich gar nichts, da wir ja schon darauf achten wollen, dass Usern nicht unnötige Kosten entstehen. Sicher finden wir aber auch dafür eine Lösung.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 11:59
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich doch klasse an! Wenn das Geld stimmt, bin ich höchstwahrscheinlich dabei... S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 13:41
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Wenn ich früh genug bescheid bekomme, kann ich mir noch Urlaub nehmen. Dann währe ich auch mit dabei.

Lg Chrissi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 21:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich wäre auch gerne dabei. Ich wollte schon so oft mal nach "drüben", aber habe es rein organisatorisch nie gebacken bekommen. Wäre echt toll, wenn das letztendlich als Gruppenausflug klappen würde. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:26
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grundsaetzlich doch gerne! Und dann im Bus die komplette Gruppe sowie im Heu *muahahaha* Das Chaos kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen S
*meldmalan*
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, ich melde mich auch mal nicht, nicht das es zu wenig "Mitfahrer" gibt. 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 23:28
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Ich zeit Geld und die Erlaubniss habe....KLAROO 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 08:34
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Au ja, im Schaukelbus auf nach "Dunkeldeutschland"! S

*mitziemlicherSicherheitdabeisei*
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:20
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Was für Impfungen braucht man denn für Dunkeldeutschland ... ?

Also Zeit sollte ich haben. Vorlesungsbeginn ist erst der 18.9. an der FH. Fehlt nurnoch das Geld.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust schon, Zeit?

Muss erst einmal schauen ob ich Urlaub am Montag bekomme S

Nach einem Onride-Wochenende bemerkt man in meinem Alter schon leichte
Defizite in der Konstitution.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 13:11
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
PaigeNach einem Onride-Wochenende bemerkt man in meinem Alter schon leichte

Da hilft nur onride-Training: rumstehen und essen! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 13:27
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
PaigeNach einem Onride-Wochenende bemerkt man in meinem Alter schon leichte

Da hilft nur onride-Training: rumstehen und essen! S

Dafür brauche ich kein Training mehr, dass beherrsche ich schon bis zur Perfektion S
Aber in meinem gesetzten Alter benötige ich definitiv mehr Schlaf.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 13:31
Norbert Wilke

Deutschland . NW
PaigeAber in meinem gesetzten Alter...

... lol ...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 16:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus??? Mit Atomantrieb, Waschanlage und Onridern?

Aber gern... S

Wichtig für mich, zwei Monate vorher sollte der Termin stehen, da ich kurzfristig nicht frei machen kann!

Gruß
Marc
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 16:01
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ich wäre auch ganz gerne dabei,

welche Strecke würde den der Bus nehmen? Ich vermute mal ich kann unterwegs ganz gut zusteigen.

mfg

Imagination
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 16:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wär ja irgendwie doof wenn ich jetzt nein zum osten sagen würde *todlach*
Ich wär bei einer solchen Tour auch sofort dabei!
Vorausgesetzt ich komm irgendwie nach Köln.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen