onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr Rossi Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 11:23 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
mal ein Treffen völlig anderer Ausrichtung! Am Dienstag dem 20. Juli wollen NaLogo, Grisu und ich zum RUNRIG OpenAir Konzert in Bonn auf der Museumsmeile. Der Beginn wird gegen 18:30 Uhr sein neben RUNRIG selbst werden noch Paul Carrack & Band sowie Brainstorm als Special-Guests dabei sein. Der Ticketpreis für das Konzert liegt bei 33,50,- Euro, Tickets können unter gebührenfreien Tickethotline des Veranstalters BONN-Kozert Tel: 0800-1752750 bezogen werden. Der Versand der Tickets erfolgt dann kostenfrei. Zur Band selbst gibt es hier weitere Infos, der Musikstil ist schottischer FOLKROCK. Die offizielle Seite findet Ihr hier. Solltet Ihr also Appetit auf das Konzert bekommen haben, so könnt' Ihr Euch uns gerne anschließen. |
|||
NaLogo Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 12:36 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
*Meld........*
Shit, hast mich ja schon genannt.... Was soll's, dann eben nochmal: Melde mich und Grisu einfach mal dafür an! Gruss von der Fidel, Michael Gruß, Michael |
|||
Günni Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 13:59 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
War mal eine meiner absoluten Lieblingsbands.
Aber ohne Donny!!! Ist nicht mehr dasselbe! Und die Musik ist auch schlechter geworden!! Selbst "Loch Lomond" klingt nicht mehr wie früher!!! Ich bleine lieber nostalgisch bei meinen 9 CD's!! Aber den anderen trotzdem viel Vergnügen (und blaubemalte Gesichter)! Schöne Grüße aus dem Schottenrock (!) Günter |
|||
Herr Rossi Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 14:29 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Glücklicherweise ist dies Alles eine reine Geschmackssache! Bruce's Stimme passt meiner Meinung nach auch sehr gut zum Character der Band und das schon seit knapp 6 Jahren. Ob die Musik nun schlechter geworden ist, hmm ich wuerde sagen sie klingt anders, obwohl ja eigentlich fast alle Songs von den Rory und Calum den Gründern geschrieben wurden. Und für alle die bislang so wie NaLogo noch nie auf einem RUNRIG-Konzert waren aber Folkrock mögen, ist der Unterschied denke ich nicht maßgebend. Aber Spass werden wir bestimmt haben, Danke! Grüße! Eric (Dem beide Bandbesetzungen gefallen !) |
|||
ytsejam Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 19:01 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Wenn ich nicht gerade Dienst schieben muß
und die Kasse nicht ganz leer ist bin ich vielleicht auch mit dabei; so das Taxi noch nicht voll ist. Stefan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |