onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 05.05.2022 Donnerstag, 05. Mai 2022 16:14 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Blockiert schon einmal euren Kalender, wir planen am 16. Juli das Meat & Greet im Taunus Wunderland durchzuführen.
Aufgrund der umfangreicheren Planungen müssen wir abschätzen wie viele Personen überhaupt dabei wären. Es wäre schön wenn sich Interessierte hier schon einmal eintragen könnten. Wir freuen uns endlich wieder gemeinsam grillen zu können! |
|||
Trekkie01 Neu 06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 11:36 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da bin ich dabei!
und Cedric und Emma kommen auch mit. |
|||
Mushoba Neu 06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 11:56 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Da ist mal ein Event direkt vor der Tür und wir fliegen am selben Tag in den Urlaub . | |||
coasterfreak Neu 06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 12:09 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Klingt super. Ich spreche das mal mit Achim durch.
Hab den Termin aber schonmal eingetragen. |
|||
Maliboy Neu 06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 13:20 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So ähnlich ging es mir mit Lochmühle. OK, nicht vor der Tür, aber selber vorgeschlagen, an sich noch ein Count zu holen und genau an den Tag hatte ich private verpflichtungen. Dieses mal war onride.de aber schnell genug. Da muss schon eine Pri 1 Geschichte dazwischen kommen... Tschau Kai |
|||
NOS Neu 09.05.2022 Montag, 09. Mai 2022 13:27 1 gefällt das | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Hoffentlich lässt sich das irgendwie einbauen. |
1 gefällt das | ||
crazyx Neu 15.05.2022 Sonntag, 15. Mai 2022 20:25 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nachdem ich heute in einem knallvollen Lochmühle über 2 Stunden für die beiden neuen Butterflys und nen Eichhörnchen-Recount gebraucht habe, hab ich das Wunderland mal spontan aus meiner Routenplanung geschmissen und mir dafür den Juli in meinen Kalender geschmissen.
Hängt noch ein bisschen daran, ob ich da kurzfristig nicht doch noch irgendwo ganz anders in Deutschland arbeiten muss, aber - aktuell sieht's ganz gut aus. |
|||
onride.Team Events Neu 19.05.2022 Donnerstag, 19. Mai 2022 09:58 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Momentan sieht es leider nicht nach einer Durchführung des Events aus. Wir benötigen 20 Erwachsene Teilnehmer um in die Planung einzusteigen.
Wäre doch schade wenn wir das nicht schaffen. Das Event eignet sich auch Prima für Teilnehmer der Orlando-Tour die bisher auf keinem Treffen oder Event mit dabei waren. Da kann man sich dann schon einmal kennenlernen. |
|||
Maliboy Neu 19.05.2022 Donnerstag, 19. Mai 2022 13:38 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn ihr nur auf die 'ich bin dabei' schaut, ich habe mich mal auf Dabei geschoben. Sollte das Sommerfest am Vorabend zu lange dauern, komme ich halt später .
Tschau Kai |
|||
DelLagos Neu 19.05.2022 Donnerstag, 19. Mai 2022 14:17 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich muss mich mal wieder auf "vielleicht" setzen, der Termin könnte in der Mitte vom Zeitraum einer Tour liegen, das wäre dann eher suboptimal. | |||
fLoari Neu 22.05.2022 Sonntag, 22. Mai 2022 10:21 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Aktuell bei mir leider terminlich schon voll - deswegen nur "vielleicht" | |||
coasterfreak Neu 22.05.2022 Sonntag, 22. Mai 2022 17:56 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Achim und ich sind mit am Start. Wir nehmen dann dort eine Übernachtung mit und düsen am Sonntag dann über ein paar rote Punkte wieder zurück nach Düsseldorf. Wenn jemand Interesse hat, sich anzuschließen , dann gerne per PN melden. ☺️ | 1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 09:22 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir werden das Event als normales Event durchführen. Ohne Meat, aber mit Greet! Die Buchung wird in Kürze freigeschaltet. | |||
stilbruch Neu 24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 15:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Schade.
liebe Grüße, Dirk |
|||
onride.Team Events Neu 25.05.2022 Mittwoch, 25. Mai 2022 16:33 4 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Manchmal geschehen dann doch Dinge die nicht vorhersehbar sind. Es gibt doch Meat! | 4 gefällt das | ||
stilbruch Neu 25.05.2022 Mittwoch, 25. Mai 2022 23:41 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Jaaaaaa
liebe Grüße, Dirk |
|||
martinspies Neu 27.05.2022 Freitag, 27. Mai 2022 21:16 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich wäre ja wirklich gerne dabei und der Coaster fehlt mir auch noch. Aber da wird gerade erst unser Zwerg auf die Welt gekommen sein... | |||
Kaethe Neu 01.06.2022 Mittwoch, 01. Juni 2022 14:38 2 gefällt das | ||||
Kaethe
Deutschland . NW |
Schlachtet für mich bitte keine Tiere!
Mein mitgebrachtes Tofu-Tier Greetet dann aus der Ferne die fleischgewordenen Genossen auf dem Grill Und ganz lieben Dank an @coasterfreak für die MFG |
2 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 02.06.2022 Donnerstag, 02. Juni 2022 19:43 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Buchung ist nun geöffnet: onride.de viewtopic.php | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |