onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

SFB - SFH - BJL - Toverland Ende Juli / Anfang August?

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 12:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Teilweisse habe ich schon mit gewissen leuten darueber gereded, aber ich will mal konkreter werden.

Wichtig ist vor allem die Fahrgelegenheit von Bruessel nach Amsterdam oder umgekehrt. Ich persoenlich wuerde in/von den Staedten fliegen es sei den jemand vom suedlicheren Deutschland wuerde fahren.

Die Daten sind komplett frei, mir geht es so gut wie immer. Ich dachte an das Wochenende zwischen Juli und August und die folgetage...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 13:33
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich bin in der 2ten august woche irgendwann im bobbejanland!

Wann genau weis ich nocht nicht...!

Gruß Dennis
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 15:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SFH und SFB würde ich mitkommen, boobejaanland weniger, da mich da voe allem die Wasserqualität stört.... 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 15:22
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNSFH und SFB würde ich mitkommen, boobejaanland weniger, da mich da voe allem die Wasserqualität stört....

Du willst nach Six Flags Belgium (SFB) wenn dich die Wasserqualität im Bobbejaanland (BJL) stört? Na dann viel Spass mit der Drecksbrühe in Belgien.
Nix gegen SFB, aber das Wasser ist deutlich dreckiger als im BJL. Zumindest nach meiner Erfahrung von mehreren Besuchen...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 16:19
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Boris
SiNSFH und SFB würde ich mitkommen, boobejaanland weniger, da mich da voe allem die Wasserqualität stört....

Du willst nach Six Flags Belgium (SFB) wenn dich die Wasserqualität im Bobbejaanland (BJL) stört? Na dann viel Spass mit der Drecksbrühe in Belgien.
Nix gegen SFB, aber das Wasser ist deutlich dreckiger als im BJL. Zumindest nach meiner Erfahrung von mehreren Besuchen...

Jepp,

die "Brühe" bei Calamity Mine sucht seinesgleichen!

Bobbejaanland hat klar die bessere Wasserqualität.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 16:36
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, anstatt an Besuchern die vor langer Zeit da waren zu fragen, sollte man mich fragen S
Ich war nämlich gestern da, und das Wasser war perfekt, ausser natürlich Calamity Mine, was mich auch gar net stört, da ich die Bahn nicht mehr fahre(echt langweilig)
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 16:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war noch nie in Belgien, von daher kann ich mir dazu kein Urteil erlauben.. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2004 Sonntag, 11. Juli 2004 22:20
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also Big Daniel, sein Bruder, Mülla und ich sind am 20. + 21.7 im Six Flags Belgien 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2004 Montag, 12. Juli 2004 11:42
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Also ich bin dabei.
Ich werde von Ludwigshafen aus mit dem Auto fahren können. Je nachdem wer alles mitfährt wäre ich aber froh wenn man sich mit dem Fahren abwechseln könnte.

Das WE zwischen Juli und August geht bei mir auch in Ordnung.

Bis dann Matthias
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 13:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Waere schon klasse wen wir dass jetzt doch noch durchziehen koennten.
Alle 4 Parks den?

Nach Ludwigshafen komme ich ohne Probleme, nur fahren kann ich nur Automat...
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen