onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dark moon Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 21:40 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Hallo, liebe Onrider!
Wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich an besagtem Samstag, den 22.05.2004, dem niederländischen Sixflags-Park einen Besuch abstatten! *mit frisch gedrucktem Season Pass wedel* Dazu kann ich noch 3 Nichtraucherplätze ab Dorsten (nördl. Ruhrgebiet) vergeben. Abholen kann ich euch von Dorsten Bhf (eine Station weiter wie Feldhausen/Movie World), dann fahre ich über Schermbeck nach Wesel, dort auf die Autobahn Richtung Arnhem. Abfahrt von Dorsten Bhf wird kurz nach 8 Uhr sein, wenn die Züge alle da sind. Wer eine MFG will, kann sich hier ODER per PN melden! MfG Dark moon |
|||
SiN Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 21:56 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Lust hätte ich schon, aber da muß ich erst 2 Dinge klären .... Zeit und Geld... beides unheimlich wichtig... | |||
Space Gladiator Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 06:25 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Hey Darky ich würd unheimlich gern mitkommen. Zum Glück haben wir ja shcon den Bahn Kram zu dir berechnet Wenn am besagten Samstag nichts besonderes ist, komme ich mit. Kannst den Platz also schonmal freihalten. Wie teuer ist der Eintritt in dem Park?? Freue mich schon.
MFG Hurricane Nette Grüße |
|||
SiN Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 09:10 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Denke, ich werde mitkommen....
@ Dark Moon Würde um 7.43 am Dorsten Hbf sein. Wann macht der Park eigentlich auf? Ist 8 Uhr nicht etwas spät oder fahren wir nur eine gute Stunde? @ Hurricane Habe dir eine PM geschrieben wegen einer Frage... Eintritt kostet 24€ ohne Ermäßigung |
|||
Space Gladiator Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 11:43 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Also ich denke mal wir sollten ca. 15 Mintuen vor Parköffnung dort sein, da wir dann den ganzen Tag in vollen Zügen genießen können. Eine genuae Uhrzeit werde ich mir noch einfahren. Ich muss mir allerdings erst noch eine Bahncard besorgen, damit ich für 37 Euro hin und zurück tuckern kann
MFG Hurricane Nette Grüße |
|||
rautenkranzer Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 14:44 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi, bin am dem samstag oder freitag auch im sfh. Freu micgh schon riesig drauf, da ich noch nie dor war.
Vielleicht treffen wir uns mal, auch wenn wir uns nicht kennen.!!!! |
|||
Dark moon Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 17:36 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Öhm, ist so geplant von mir, dass wir so um 10:30 Uhr da ankommen! Ist nämlich alles mehr für Season Pass Besitzer gedacht, die keinen Eintritt zahlen müssen, deshalb ist mir diese eine Stunde auch nicht so wichtig! Den Park möchte ich vielleicht in vollen Zügen genießen (lol) aber die Warteschlange vor den Zügen soll bitte kurz sein!
Bleiben tun wir natürlich bis zum Schluss, sonst wären wir ja keine Onrider! @all: Ihr könnt euch bei Interesse weiter melden, ich fahre da öfter hin! Jeder kommt mal dran! Edit: Selbstverständlich kann auch jeder mit, der den normalen Eintritt zahlen will! Ich beschränke um Gottes Willen nichts auf Season Pass-Inhaber! MfG Dark moon |
|||
Space Gladiator Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 18:55 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Lol Sebastian
Freue mich schon drauf. Aber ich werd mir den ESP nicht holen, da ich den eh nicht richtig benutzen kann Das wird meine erste Fahrt auf nem Megacoaster *freu* Nette Grüße |
|||
AngelRides Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 20:53 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Ich !
Hier ! Hallo ! Bin dabei *mit frisch gedrucktem Season Pass wedel* mit schwarz-weiß foto ...tztztz |
|||
Space Gladiator Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 06:26 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
So ich habe tolle neue Infos für mich. Ich werde warscheinlich mit der Entdecker Card kommen. Kann mich wer ab
Osnabrück Quakenbrück Cloppenburg mitnehmen?? entweder zum Park oder zu Dark Moon. Da komme ich nämlich für 25 Euro hin, und kann dnn die anderen beiden Tage noch umsonst in den HePa *g* Nette Grüße |
|||
Dark moon Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 17:31 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Dann mach ich mal ne Liste:
SFH am 22.05.2004: 1. Dark moon 2. Morbid Princess (will unbedingt vorne sitzen! ) 3. Hurricane 4. - @Hurricane: Wer soll dich denn von diesen Städten da abholen? Glaube nicht, dass sich da jemand findet... @all: Kann mir bitte jemand sagen, wie voll es an dem Samstag wird? Ich denke mal, dass es Samstagstypisch voll wird, nicht viel voller als an jedem anderen Samstag auch... @ rautenkranzer: Wie du an der Überschrift ablesen kannst, bin ich mit den ganzen Leuten am SAMSTAG im Park! @ aller Raucher, die mitfahren: Im Auto wird nicht geraucht, aber auf einer 2-stündigen Fahrt wird eine Pause hoffentlich reichen! Edit: SiN kommt leider nicht mit, deshalb ist noch ein Platz frei ! MfG Dark moon |
|||
Space Gladiator Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:17 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Nagut wies aiussieht muss ich mir denn doch die beiden Tageskarten+Bahncard holen. Naja ich werd meine Großeltern befragen... die zahlen die Bahncard 50 hoffnetlich. Wenn ich nicht mitkommen kann, schreibe ich rechtzeiig hier rein... Ich hoffe aber, dass es nicht soweit kommt
Nette Grüße |
|||
Dark moon Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 18:06 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
So, ein Platz ist frei geworden! Wer möchte denn noch mit auf die schöne Insel Flevoland, wo nicht weniger als 7 Achterbahnen, 2 Wasserfahrten, ein Freefall und viele weitere Kirmesfahrgeschäfte an einem landschaftlich schönen Fleckchen der Niederlande stehen?
Wer einen Euro Season Pass hat (Saisonkarte von WB Movie World, Walibi Lorraine, SF Belgien u.a.) Hat dort bekanntlich kostenlosen Eintritt! Notfalls haben auch 2 weitere Personen Platz, so dass das Auto mit 5 Leuten randvoll ist... 3 schmale Leute auf der Rückbank passt auch! MfG Dark moon |
|||
AngelRides Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 10:01 | ||||
AngelRides
natürlich will ich unbedingt vorne sitzen... | |||
Space Gladiator Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 12:27 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Pass auf... gleich sitz ich vorne Nette Grüße |
|||
SiN Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 12:36 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Bei mir bricht irgendwann das Chaos aus.... es kann sein, das ich doch mitkomme.... wird sich im laufe des tages entscheiden..... (chaos pur, aber was will ich erwarten von Leuten, die es nie geschafft haben, einen vernünftigen Zeitplan aufzubauen und diesen zu befolgen.....)
Ach ja, der größte sitzt vorne ... |
|||
AngelRides Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 14:14 | ||||
AngelRides
nee die dickere
hab gewonnen *g* |
|||
SiN Neu 11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 14:16 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ha, glaubst du, das würde mich beeindrucken ..... bin groß und....
naja, vollschlank Aber, wie gesagt, alles hypothetisch.... |
|||
SiN Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 11:00 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
So, nun steht es fest... ich komme leider nicht mit, bin in Kaiserslautern. Vielleicht sieht man sich eine Woche später im SFH (siehe hier im Forum) | |||
Sebastian Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 11:44 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Daten und Fakten zum Coaster Frinds Day in Six Flags Holland findet ihr hier. onride.de viewtopic.php
auf den 29. Mai freuende Grüße Sebastian |
|||
Heiland Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:57 | ||||
Heiland
Alexander Backha... Wesel Deutschland . NW |
...falls es wen interessiert. Ich fahre am Freitag (21.) zum SFH.
@rautenkanzer: vielleicht treffen WIR uns ja, obwohl wir uns nicht kennen. Mein Plan ist...bei größeren Menschenansammlungen mal halb laut 'onride.de' oder...äh...'AchterbahnForum' oder...'die Freunde ausm Internet' *gg* Naja, bisher hat aber noch nie einer reagiert *g* Egal, Viel spaß. Heiland |
|||
AngelRides Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:39 | ||||
AngelRides
Bin immernoch am 22. mit dabei ! | |||
Dark moon Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 18:04 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Jo, wollt nur korrigieren: Andrea und ich haben uns auf den Donnerstag, den 20. Mai 2004 geeinigt! Der Park ist an dem Tag hoffentlich leerer. Freitag geht bei mir nicht, da muss ich arbeiten.
MfG Dark moon |
|||
SiN Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 20:16 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Hm, also am Vatertag..... hm, wenn ich das alles geregelt bekomme, würde ich gerne mitkommen.... werde dir morgen im laufe des Tages bescheid sagen... . | |||
Dark moon Neu 19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 17:13 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Soo hab wieder Neuigkeiten! hier mal eine Liste der Mitfahrer:
1 Dark moon 2 Andrea 3 Dennis Los geht es ab Dorsten um 7:45 Uhr, evtl um 7:55 Uhr vom Bahnhof Dorsten. Wird allerdings voll im Park, Christi Himmelfahrt ist auch in NL ein Feiertag. Das Gleiche gitl für Pfingsten, so weit ich weiß. Um ca 20:30 Uhr sind wir wieder zurück in Dorsten. MfG Dark moon |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |