onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Six Flags Holland 09.04.04

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:21
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Sarah und ich wollten am Freitag nach Holland zur Saisoneröffnung. Vielleicht hat jemand lust auf ein kleines Treffen. Goliath muss ausgiebig getestet werden S !!!!

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 22:04
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
insofern ich am Freitag frei bekomme und die
Sterne günstig stehen ...

bin ich in Holland dabei.

diese Angaben sind ohne Gewähr ...
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 08:27
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Schade das keiner mehr mitkommt S . Wird bestimmt lustig. Also, Treffpunkt ist um 7:00 Uhr bei Ralf (der noch garnichts von seinem glück weis...)S !!

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:23
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. GonzoHallo!

Schade das keiner mehr mitkommt S . Wird bestimmt lustig. Also, Treffpunkt ist um 7:00 Uhr bei Ralf (der noch garnichts von seinem glück weis...)S !!

Gruß Gilbert

Glück ???? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ralf45239
Dr. GonzoHallo!

Gruß Gilbert

Glück ???? S

Aber Hallo!!! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Starten wir da morgen eine neue Fotosaison?
Wer erwischt Ralf zuerst?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 17:05
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also im Prinzip würde ich gerne kommen.
Aber ich muss feststellen, dass es nichts wird:

1. Ich komm da nicht hin, weil mein Vater keine Zeit hat und leider noch nicht Auto fahren kann.
2. Ich am Samstag zu 99% wieder im Heide-Park bin und 2Parks an 2 Tagen schaffe ich nicht.

Also, vielleicht habe ich ja bei einem offiziellen onride.de Treffen mehr Glück. Vielleicht kann ich dann ja auch schon Auto fahren. S

Noch eine Frage: Morgen ist ja nen Feiertag und auch das Wetter scheint gut zu werden. Wird es da nicht nen bisschen voll im Park werden?
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 17:44

Deutschland . NW
TejayStarten wir da morgen eine neue Fotosaison?
Wer erwischt Ralf zuerst?

@ Tejay du hättest schon verloren Holger hat es schon geschaft in PHL
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 18:10

Deutschland . NW
Da jetzt doch noch einige kommen S würde ich mal vorschlagen das wir uns um 10:30 Uhr vor Superman treffen wenn das OK ist.

Gruß Gilbert (Der sich schon auf Goliath freut...)
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen