onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Six Flags Holland am 15. 8.

Autor Nachricht Aktionen
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 17:04
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Nach der Cranger Kirmes wollen wir (Timo, Peis, Uta, Denny, Floh, Andy und ich) am Sonntag noch einen kleinen Abstecher zu Goliath machen.
Falls noch jemand Lust haben sollte, sagt einfach Bescheid.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 17:54
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei! S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 19:43
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich eine MFG finden würde, wäre ich auch dabei...... hat jemand noch eine? 0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 13:24
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wollte ja auch gerne mitkommen, mal abwarten wie es mit fahren aussieht... 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 11:30
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte auch gerne mit kommen, aber alleine möchte ich nicht fahren! Bietet sich irgendwo eine Mitfahrgelegenheit, oder würde noch jemand mit kommen hier aus dem nördlilchen "Ruhrpott"?

MfG Dark moon
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 21:58
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ok, ich habe mich entschlossen mich selbst hinters Steuer zu setzen. Bleibe daher allerdings auch nicht allzu lange im Park.

Edit:
Mitlerweile kann ich noch 2 Mitfahrgelegenheiten bieten.
(Bei Interesse bitte pn)

Gruß, Frank...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 08:46
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir steht es bisher auf der Kippe, eine richtige Bestätigung meiner Mfg (desoka) habe ich noch nicht bekommen S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 16:13
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, bei mir steht es fest, ich bin dabei! Wer genau alles mit kommt, kann ich auch noch nicht mal sagen. Ich werdmich überraschen lassen müssen S Wahrscheinlich werde ich aber nicht pünktlich um 10 Uhr da sein.

Mitfahrerliste SFH:

1 Dark moon
2 Gordi
3 Freund von Gordi ?
4 Sevi
5

MfG Dark moon
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 19:55

Deutschland . BY
Ich muss leider doch absagen, weil ich mir ehrlich gesagt 8 Std hinterm Steuer (besonders Rückfahrt) nicht zutraue...

Wünsche euch allen morgen einen schönen Tag und viel Spaß! S
Gruß, Frank
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 20:02
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit, wenn ich die finde bin ich dabei S

Es fährt nicht gaaanz zufällig aus dem Kreis Dortmund mit der mich mitnehmen könnte?
Bitte meldet euch fals ja .

MFg Tomahawk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 21:04

Deutschland . NW
Wäre ich früher zu hause gewesen, wäre ich gefahren... so aber nun nicht... Sicherheit geht immer vor S... (ob ich es noch mal schaffe, in diesem Jahr in den Park zu kommen? S ) 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen