onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Six-Flags Holland / Bobbjean land? 6-10 August?

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 20:22
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi

Wollte mal wissen ob zwischen dem 6-10 August jemand im Six flags Holland oder im bobbjean land ist? S

Wollte mich gerne treffen und weis nicht in welchem von den beiden parks ich soll!
Deswegen werde ich es davon abhängig machen wie viele in welchem park sind! S S

Vieleicht ist ja jemand in dieser zeit spanne in einen der beiden park!?

Leider bin ich aber schon am mittwoch morgen weg! S

Werde aber versuchen in Holland ein internet cafe aufzuspüren oder mit dem laptop auf die hotel eigene internet verbindung zurück greifen! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 06:12
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade das nimand dort ist! S

Falls doch hier meine Handy nummer: 01706471075

Bin eigentlich immer zu erreichen! und wenn nicht ist auch das handy aus! S S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen