onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

SkylinePark: Test der neuen Bahn - Interesse?

Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:29
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Servus onrider!

Viele haben bereits Interesse bekundet, die am 15. Oktober eröffnende Bahn im SkylinePark zu testen.
Die Frage ist nur, ob es am sicher übervollen Eröffnungstag sinnvoll ist, den Park zu besuchen, um dann nur eine oder zwei Fahrten machen zu können - auch kann es sein, dass ein Defekt die noch in der labilen Startphase befindliche Bahn lahmlegt.
Wenn sich der Betrieb dann einigermaßen eingependelt hat, sollten wir die Bahn auf Herz und Nieren testen S !
Ich würde deshalb vorschlagen, in der Woche nach der Eröffnung einen Treff im Park zu arrangieren. Mir schwebt noch kein bestimmter Tag vor.
Interesse hätten bis jetzt, soweit ich das mitbekommen habe:

• Christian
  • Schleicher
  • Frank (Desoka)
  • Ragnar (dragster193)

mfG

Christian
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 19:50
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie bereits gesagt wär ich gern dabei. Ich würde mal den 30. Oktober vorschlagen, da ich an diesem Tag mit einem Freund da hin wollte, der zu Besuch kommt. Würde euch der 30.10. auch passen? 0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 23:43
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Aus Erfahrung kann ich sagen kommt nicht am 15.10.04.
Viel zu viele Leute.
Aber danach dürfte es recht ruhig zugehen.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2004 Samstag, 02. Oktober 2004 18:41
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich könnte auch noch den 16.10. anbieten.

Wann würde es denn bei euch gehen?
0 gefällt das
Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 10:22
Avatar von Benjieh Benjieh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
ich werde am 16. oktober da sein, es sei denn es ist zu schlechtes wetter, dann irgendwann danach... 0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 23:24
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Am 16ten Oktober werde ich wohl hier --> onride.de viewtopic.php teilnehmen. Falls noch ein kleines 'Treffen' zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, bin ich gerne dabei. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 23:43
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei mir wird es ebenfalls so sein, dass ich am 16. entweder in der MW oder in einem Heißluftballon bin S .
Bei einem späteren Termin bin ich aber relativ sicher dabei.

LG

Christian
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:48
Avatar von jank77 jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan König

Deutschland . BY
Hi,

Am 15.10.04 wird ja nun der sky wheel bei uns eröffnet.
Die erste Fahrt in der ersten Reihe gibt es ja bei ebay.
Wer sie ersteigert bekommt freien Eintritt in den Park und darf als erster Besucher diese Weltneuheit fahren.
Ausserdem gibt es nach Parkschliessung (18 Uhr) eine Party mit Festzelt direkt am Sky wheel.
wer bei ebay steigert erhält auch da freien Eintritt.
Ansonsten ab 18 Uhr Sky wheel Fahren ohne Ende und dazu Livemusik für 5 €.
0 gefällt das
jank77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 13:19
Jan König

Deutschland . BY
Anmerkung von rcmania: [url] entfernt
Hi,

Am 19.03.05 ist es endlich soweit Wir öffnen wieder, und es finden Die ersten Fahrten im SKY WHEEL statt.
Wer Interesse hat : onride.de viewtopic.php .
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen