onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Sonntag nach Taunus World

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 19:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Liebe Onride Gemeinde...

Wer hat Lust gegen Abend die Taurus World in Velden zu besuchen?
Dort kann man Bowlen, LaserQuesten, chillen und Bissl mit den Automaten zocken (manche sind auch richtig Blutig S )

Also ich sag mal so:
Treffpunkt vor der Taurusworld
So um 18:00 Uhr, einchecken um 18:15Uhr...

Hoffe für reges interesse

Infos:

taurusworld.nl

LG
der Maddin[/b]
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 20:11
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
karnevilprinceLaserQuesten

OT:

S

Laser? S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 20:43
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KloBoBBerLe
karnevilprinceLaserQuesten

OT:

S

Laser? S

Wird wohl ein "Interactive Lauffahrtgeschäft" sein...

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 10:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

könnte sein, das wir am Sonntag vorbeischauen nach dem Toverland Besuch. Kann ich aber noch nicht versprechen, mal sehen, was die anderen dazu sagen. 8,40 Euro pro Person - die sind aber echt happig geworden. Das Laser Shooting ist zwar endgenial, aber zu DM Preisen hat ein Spiel 10,- DM gekostet. Naja, der Euro halt.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 12:21
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterMoin,

aber zu DM Preisen hat ein Spiel 10,- DM gekostet. Naja, der Euro halt.

Das muss aber schon ewig her sein. Ich kann mich noch daran erinnern das wir immer so ca. 15 DM gezahlt haben.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 07:27
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich gestern mit der Feuerwehr bei einem sehr interessanten Gottesdienst war und danach noch eine Besprechung hatte, erfuhr ich auch gleich, das ich für den Sonntag für ein "Tag der offenen Tür" eingeteilt bin und diesen Termin total verschwitzt habe.

Ihr könnt euch ja dort treffen nur ich bin leider bei dieser Veranstaltung.
Ich freu mich schon die ganzen Kiddies im TLF zu haben und bestimmte Fragen zu hören:" Was ist das? WIe geht das? Darf ich mal den Knopf drücken?"
Jaja was macht man alles für die Kiddies S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 07:41
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceDa ich gestern mit der Feuerwehr bei einem sehr interessanten Gottesdienst war und danach noch eine Besprechung hatte, erfuhr ich auch gleich, das ich für den Sonntag für ein "Tag der offenen Tür" eingeteilt bin und diesen Termin total verschwitzt habe.

Ich freu mich schon die ganzen Kiddies im TLF zu haben und bestimmte Fragen zu hören:" Was ist das? WIe geht das? Darf ich mal den Knopf drücken?"

LG
der Maddin

ja dann wissen wir ja alle wo wir Sonntag auftauchen müsssen .

und so eine Feuerwehr Leiterwagen ERT ist doch auch nicht übel S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:17
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
karnevilprinceDa ich gestern mit der Feuerwehr bei einem sehr interessanten Gottesdienst war und danach noch eine Besprechung hatte, erfuhr ich auch gleich, das ich für den Sonntag für ein "Tag der offenen Tür" eingeteilt bin und diesen Termin total verschwitzt habe.

LG
der Maddin

Ach? Warum wundert mich das jetzt nicht? Naja, da das Wetter ja eher bescheiden ist überlegen wir grad, mal nen Abstecher zu dir zu machen, um mal zu schauen was bei euch so abgeht.. S

Findet man das leicht? Man kan sich da ja evtl. mal kurz treffen dann. Gibt ja Handy S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:25
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene

Ach? Warum wundert mich das jetzt nicht? Naja, da das Wetter ja eher bescheiden ist überlegen wir grad, mal nen Abstecher zu dir zu machen, um mal zu schauen was bei euch so abgeht.. S

Findet man das leicht? Man kan sich da ja evtl. mal kurz treffen dann. Gibt ja Handy S

Bis dann,
Biene

und bei sowas gibt es doch meist immer Bratwurst und Glühwein zum günstigen Preis S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:32
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
BTW:

Wie lange geht euer Tag? Nich das wir da auftacuehn und alles is schon vorbei..

Naja, man sieht sich dann S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 18:35

Deutschland . NW
Also wenn schönes Wetter ist, sind wir bestimmt bis 18 - 18:30 Uhr dort (wenn nicht dazwischen ein Einsatz kommt, hatte nämlich als ich vom Sauerland kam einen). Wenn es schneit, regnet und stürmt höchstwahrscheinlich früher...

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen