onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:05 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
die Winterpause ist da, die meisten Parks haben zu– was tun ? Richtig, ONRIDE-STAMMTISCH ! Da der Stammtisch im Januar 2004 ein voller Erfolg war, wird es auch in dieser Winterpause wieder einen Onride-Stammtisch geben. Der Stammtisch beginnt mit einer kleinen Wanderung um den Holiday Park herum. [Auf Grund der Bodenbeschaffenheit vor Ort sind Gummistiefel ratsam !] Danach werden wir in der Gaststätte „Zur Linde“ einkehren, um in geselliger Runde über die vergangene und die kommende Saison zu plaudern, Material (Zeitschriften, DVDs,..) zu sichten, etc. Um den Stammtisch abwechslungsreich gestalten zu können, ist, wie bereits erwähnt, fachbezogenes Material notwendig. Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Zeitschriften, DVDs, Modelle, o.ä. mitbringen könnt ! Hier die Daten auf einen Blick : Was : Onride-Stammtisch Wann : Samstag, der 29.01.2005 Wo : Treffpunkt 1 : 14.30 Uhr vor den Kassen des Holiday Parks Treffpunkt 2 : 17.00 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte „Zur Linde“ Da das Nebenzimmer mit 25 Personen bereits gut ausgelastet ist, gibt es eine Beschränkung der Teilnehmerzahl auf maximal 30 Personen. Bitte gebt mir bis zum 20.01.05 Bescheid, ob ihr am Stammtisch teilnehmen werdet Und an welchem Treffpunkt mit euch zu rechnen ist ! Auf euer Kommen freut sich rcmania PS : Von der Straße konnte man beim HoPa nichts Außergewöhnliches beobachten.. Vielleicht entdecken wir bei unserer Wanderung um den HoPa ja Kräne, die den neuen Giga-Coaster errichten * SCNR * |
|||
ostchien Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:48 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich dennke wenn mein fahrer (bigdaniel) und meine Komplizen (mülla,bigandy) mitkommen bin ich auch dabei | |||
Markus Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:13 | ||||
Markus
Deutschland |
Zu 90 % dabei. | |||
Corny Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:47 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Mal schauen, wie es dann aussieht... Interesse besteht auf jeden Fall... | |||
mpegster Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 20:33 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
*grummel*
29.01.2005??? da bin ich im Sinne des Karnevals in Moers; Krefeld; Lohmar und Wuppertal anzutreffen... Schade eigentlich |
|||
MF2001 Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 21:45 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich will auch noch was loswerden, da ich letztes Jahr schon Erfahrung gesammelt habe. Ich will nur noch sagen, dass zu den Gummistiefeln auch dicke Socken ratsam sind, da ich mir letztes Jahr die Haxn abgefroren hab. Was ich beisteuern werde: - 2 DVDs (ekirmes Vol.1 und Vol.2) - CoasterDynamix Modell |
|||
soundmachine Neu 05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 23:03 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hi!
Würde ja auch gerne kommen. Aber ist leider zu weit für mich. Wünsche aber den anderen die da sind viel Spass. MfG René |
|||
kettenflieger Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 01:01 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Werde mich mal auf die Suche nach passenden Gummistiefeln machen. Bin dabei. | |||
Markus Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 12:03 | ||||
Markus
Deutschland |
OK,ich komme nun zu 100 %.Bringe (hoffentlich) Cybee mit. | |||
Cybee Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 17:17 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
jau markus!
Freue mich drauf! Besonders auf timos coastermodell! (da bekommt der hopa ja doch einen B&M ) Gruß Dennis |
|||
kettenflieger Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:50 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Ist 16 Uhr vielleicht nicht ein bissel spät. Es wird ja im Januar immer noch recht früh dunkel.
Gruß Isa |
|||
Markus Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:53 | ||||
Markus
Deutschland |
Hm,stimmt.14:30 Uhr wäre besser,eingie müssen ja noch heim fahren. | |||
MF2001 Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:23 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bin auch für 14:30. Für die "Umwanderung" benötigen wir maximal 2 Stunden und wenn man gegen 17Uhr einkehrt, reicht das locker. Immerhin ist es ja ein Samstag und das Ende ist offen, nicht wie beim letzten Stammtisch, wo ich am Tag darauf in die Schule musste und es in der Nacht übelst geschneit hat.
@ Ute Falls es dir was ausmacht, helf ich dir ein bissl bei der Organisation hier, damit du nicht alles alleine machst, nachdem der erste schon versagt hat |
|||
rcmania Neu 06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:47 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Inwiefern helfen ? (kannst ja Pn schicken) EDIT : Ihr habt recht mit der Uhrzeit..Habs geändert ! |
|||
ForceMaster Neu 08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:28 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
*grml* habe leider konzert an dem Tag ab 17:00 wäre sonst 100% gekommen | |||
Frossi Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 17:50 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
ich fänds lustig auch mit zu gehen, aber ich weiß net was ich mitbringen könnt.
Ich bin dann auch erst frisch 15 und ob ich da bei nem Stammtisch was zu suchen hab... Aber bock hätt ich schon |
|||
Coaster Freak Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:18 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Komm einfach, ich war letztes Jahr auch dabei und war erst 15 ! |
|||
ostchien Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 12:55 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Sehe ich auch so ! Es geht ja schließlich darum zusammen zu sein und sich zu unterhalten und so, nicht in irgend einer kneipe sich zu betrinken Außerdem bringen ja einige noch dvds etc. mit die wir uns dann zusammen ansehen |
|||
SiN Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:48 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Komme vielleicht, hängt im dem Fall aber sehr viel von den Witterungsverhältnissen auf der Straße ab.... bei Eis und Schnee spare ich mir das dann. | |||
Frossi Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:07 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Dann sage ich mal "Ja" und komme vielleicht mit!
"Vielleicht" nur, weil ich noch nicht weiß ob ich darf. Aber ich denke zu 80% geh ich mit |
|||
Joker Neu 20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 21:08 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Jep, ich bin dann auch dabei.
Wer es schafft nach Vaihingen/Enz zu kommen kann gerne mitfahren |
|||
Cybee Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 18:58 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Da ich stress mit eienr teilnehmenden person habe und ich keine lust drauf habe mich mit dem *rumzukloppen* sage ich ab!
Gruß Dennis |
|||
Frossi Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 17:15 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, meine Mutter hat jetzt mal gesagt, dass ich mitgehen darf!
(Es hängt ja an ihr, weil sie mich ja auch hinfährt ) Ausser der Schnee liegt 1.50m hoch, dann komm' ich net , zu 99,9% bin ich dabei! |
|||
L!qu!d Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:22 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich habe mich mal auf "Jain" gesetzt.
Mich müsste nur jemand von Bahnhof Hassloch abholen und zu gegebener Zeit wieder zurückfahren Oder wenns passt, gleich ab Mannheim Bin aber zuversichtlich, das mind. eine der Lösungen klappen wird. *zuTimolug* |
|||
Coaster Freak Neu 09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:27 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Micht müsste jemand in Hassloch mit an den HoPa nehmen und dann mit "Zur Linde" und wenn möglich mich auch heimfahren. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |