onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Backstage68

Portrait von L!qu!d

Portrait von Joker

kettenflieger hat kein Portrait

Markus hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Stammtisch Holiday Park am 29.01.2005

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Anmerkung von kmonster: Habs mal auf 2005 geändert :)
Liebe Onrider,

die Winterpause ist da, die meisten Parks haben zu– was tun ?
Richtig, ONRIDE-STAMMTISCH S !

Da der Stammtisch im Januar 2004 ein voller Erfolg war,
wird es auch in dieser Winterpause wieder einen Onride-Stammtisch geben.

Der Stammtisch beginnt mit einer kleinen Wanderung um den Holiday Park herum.
[Auf Grund der Bodenbeschaffenheit vor Ort sind Gummistiefel ratsam !]

Danach werden wir in der Gaststätte „Zur Linde“ einkehren,
um in geselliger Runde über die vergangene und die kommende Saison zu plaudern,
Material (Zeitschriften, DVDs,..) zu sichten, etc.

Um den Stammtisch abwechslungsreich gestalten zu können,
ist, wie bereits erwähnt, fachbezogenes Material notwendig.
Bitte meldet euch bei mir, falls ihr Zeitschriften, DVDs, Modelle, o.ä. mitbringen könnt !

Hier die Daten auf einen Blick :

Was : Onride-Stammtisch
Wann : Samstag, der 29.01.2005
Wo :
Treffpunkt 1 : 14.30 Uhr vor den Kassen des Holiday Parks
Treffpunkt 2 : 17.00 Uhr im Nebenzimmer der Gaststätte „Zur Linde“

Da das Nebenzimmer mit 25 Personen bereits gut ausgelastet ist,
gibt es eine Beschränkung der Teilnehmerzahl auf maximal 30 Personen.
Bitte gebt mir bis zum 20.01.05 Bescheid, ob ihr am Stammtisch teilnehmen werdet
Und an welchem Treffpunkt mit euch zu rechnen ist !

Auf euer Kommen freut sich

rcmania

PS :
Von der Straße konnte man beim HoPa nichts Außergewöhnliches beobachten..
Vielleicht entdecken wir bei unserer Wanderung um den HoPa ja Kräne,
die den neuen Giga-Coaster errichten * SCNR * S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 18:48
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich dennke wenn mein fahrer (bigdaniel) und meine Komplizen (mülla,bigandy) mitkommen bin ich auch dabei S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:13
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Zu 90 % dabei. 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:47
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Mal schauen, wie es dann aussieht... Interesse besteht auf jeden Fall... 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 20:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*grummel*

29.01.2005???

da bin ich im Sinne des Karnevals in Moers; Krefeld; Lohmar und Wuppertal anzutreffen...

Schade eigentlich
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 21:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich will auch noch was loswerden, da ich letztes Jahr schon Erfahrung gesammelt habe. Ich will nur noch sagen, dass zu den Gummistiefeln auch dicke Socken ratsam sind, da ich mir letztes Jahr die Haxn abgefroren hab.

Was ich beisteuern werde:

- 2 DVDs (ekirmes Vol.1 und Vol.2)
- CoasterDynamix Modell
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2004 Sonntag, 05. Dezember 2004 23:03
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hi!

Würde ja auch gerne kommen. Aber ist leider zu weit für mich. S
Wünsche aber den anderen die da sind viel Spass.

MfG René
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 01:01
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Werde mich mal auf die Suche nach passenden Gummistiefeln machen. Bin dabei. S 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 12:03
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
OK,ich komme nun zu 100 %.Bringe (hoffentlich) Cybee mit. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 17:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
jau markus! S

Freue mich drauf!

Besonders auf timos coastermodell! S

(da bekommt der hopa ja doch einen B&M S )

Gruß Dennis
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:50
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist 16 Uhr vielleicht nicht ein bissel spät. Es wird ja im Januar immer noch recht früh dunkel.

Gruß Isa
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 21:53

Deutschland
Hm,stimmt.14:30 Uhr wäre besser,eingie müssen ja noch heim fahren. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin auch für 14:30. Für die "Umwanderung" benötigen wir maximal 2 Stunden und wenn man gegen 17Uhr einkehrt, reicht das locker. Immerhin ist es ja ein Samstag und das Ende ist offen, nicht wie beim letzten Stammtisch, wo ich am Tag darauf in die Schule musste und es in der Nacht übelst geschneit hat.

@ Ute
Falls es dir was ausmacht, helf ich dir ein bissl bei der Organisation hier, damit du nicht alles alleine machst, nachdem der erste schon versagt hat S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2004 Montag, 06. Dezember 2004 22:47
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
MF2001

@ Ute
Falls es dir was ausmacht, helf ich dir ein bissl bei der Organisation hier, damit du nicht alles alleine machst, nachdem der erste schon versagt hat S

Inwiefern helfen ?
(kannst ja Pn schicken)

EDIT : Ihr habt recht mit der Uhrzeit..Habs geändert !
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2004 Mittwoch, 08. Dezember 2004 22:28
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
*grml* habe leider konzert an dem Tag ab 17:00 S wäre sonst 100% gekommen 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 17:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich fänds lustig auch mit zu gehen, aber ich weiß net was ich mitbringen könnt.
Ich bin dann auch erst frisch 15 und ob ich da bei nem Stammtisch was zu suchen hab... S
Aber bock hätt ich schon S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:18
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
frossi
Ich bin dann auch erst frisch 15 und ob ich da bei nem Stammtisch was zu suchen hab... S

Komm einfach, ich war letztes Jahr auch dabei und war erst 15 ! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 12:55
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Coaster Freak
frossi

Komm einfach, ich war letztes Jahr auch dabei und war erst 15 ! S

Sehe ich auch so !
Es geht ja schließlich darum zusammen zu sein und sich zu unterhalten und so, nicht in irgend einer kneipe sich zu betrinken S
Außerdem bringen ja einige noch dvds etc. mit die wir uns dann zusammen ansehen
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme vielleicht, hängt im dem Fall aber sehr viel von den Witterungsverhältnissen auf der Straße ab.... bei Eis und Schnee spare ich mir das dann. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann sage ich mal "Ja" und komme vielleicht mit!
"Vielleicht" nur, weil ich noch nicht weiß ob ich darf. Aber ich denke zu 80% geh ich mit S
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 21:08
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Jep, ich bin dann auch dabei. S
Wer es schafft nach Vaihingen/Enz zu kommen kann gerne mitfahren S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 18:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da ich stress mit eienr teilnehmenden person habe und ich keine lust drauf habe mich mit dem *rumzukloppen* sage ich ab!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 17:15

Deutschland . RP
Ja, meine Mutter hat jetzt mal gesagt, dass ich mitgehen darf!
(Es hängt ja an ihr, weil sie mich ja auch hinfährt S )

Ausser der Schnee liegt 1.50m hoch, dann komm' ich net S , zu 99,9% bin ich dabei! S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:22
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich habe mich mal auf "Jain" gesetzt.
Mich müsste nur jemand von Bahnhof Hassloch abholen und zu gegebener Zeit wieder zurückfahren S
Oder wenns passt, gleich ab Mannheim S

Bin aber zuversichtlich, das mind. eine der Lösungen klappen wird. *zuTimolug* S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:27
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Micht müsste jemand in Hassloch mit an den HoPa nehmen und dann mit "Zur Linde" und wenn möglich mich auch heimfahren. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen