onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

atahualpa hat kein Portrait

Portrait von DIFF (le différent)

Portrait von Maxximum

Portrait von Fishbone

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von rcmania

StaP(e)L-Wochenende : 01.08.2005 - Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 15:03
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Onrider,

für den letzten Tag des verlängerten Wochenendes ist Walibi Belgium geplant.

Treffpunkt : 01.08.2005, 09.30 Uhr vor dem Haupteingang

Links zu allen zugehörigen Treffen :

Walibi Word 28.07.05
Phantasialand 29.07.05
Movie Park Germany 30.07.05
Walibi Belgium 01.08.05
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 11:43
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auja,
endlich mal Challenge of Tutankhamon testen!

CU,
Michael
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 17:09
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wir kommen vielleicht, wenn meine Mutter das endlich genehmigen würde!
Ich freu mich trotzdem schon voll S

by Michael
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:22
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Nun denn da wir ja nun mit den die Palnungen sind fast vollendet und das StaP/e)L Wochenende liegt in freifbarer nähe...
Was mich nun noch geschockt hat war der angehobenen Parkeintritt von 28 auf 31 EUR
weiss jemand wie viel man mit ADAC Kartr sparen kann ... die müssent wir vorher allerdings dann beim ADAC bestellen...
freue mich auf den Pharao S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:41
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
DIFF (la différent)Nun denn da wir ja nun mit den die Palnungen sind fast vollendet und das StaP/e)L Wochenende liegt in freifbarer nähe...
Was mich nun noch geschockt hat war der angehobenen Parkeintritt von 28 auf 31 EUR
weiss jemand wie viel man mit ADAC Kartr sparen kann ... die müssent wir vorher allerdings dann beim ADAC bestellen...
freue mich auf den Pharao S

Du, also, wenn Du jetzt nochmal ind MPG - zB. zu Halloween fährst, dann hast Du ne Jahreskarte wirklich raus.. also nur so als Tip..
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 13:53
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
SO, also ich komme dann auch S

Kenne zwar keinen, aber befolge mal dem Rat, den Maxi in einem anderen Thread geschrieben hat S

EDIT: Rabatt ist möglich, wer was will, meldet sich, biete euch 25%

Liste für 25% Rabatt:

1.DIFF (la différent)
2.rcmania
3.fishbone
4.Begleitung von DIFF (la différent)
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:41
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

hm da ich noch nie in dem Park war ist das durchaus eine Überlegung wert mich euch anzuschließen.
Werds kursfristig entscheiden wegen der Arbeit.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Maxximum
EDIT: Rabatt ist möglich, wer was will, meldet sich, biete euch 25%

*meld*
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 14:58
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxximumEDIT: Rabatt ist möglich, wer was will, meldet sich, biete euch 25%

Liste für 25% Rabatt:

1.DIFF (la différent)
2.rcmania
3.
4.

Smilie :38: - Dr. Weizenkeim - 10733 Zugriffe

Vielen Dank,

Michael
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 15:11
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Will sonst keiner Rabatt???

@DIFF (la différent) Auch Rabatt für deine Begleitung???

Ich werde übrigens schon ab 9 Uhr am Park sein, hoffe dass ich euch finden werde :S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 16:11

Deutschland . NW
MaxximumWill sonst keiner Rabatt???

@DIFF (la différent) Auch Rabatt für deine Begleitung???

Ich werde übrigens schon ab 9 Uhr am Park sein, hoffe dass ich euch finden werde :S

Klar,
wir Freaks sind doch nicht zu übersehen S!
Werde dir am Sonntag mitteilen, was ich für ein T-Shirt trage S .

Cu,
Michael
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 16:18

Deutschland . BB
Maxximum

Ein Blick auf die "About"-Seite wirkt manchmal Wunder.. S
Das wird alles schon irgendwie klappen !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 16:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania

Ein Klick ins Profil reicht auch meistens schon aus S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 16:49
Arnaud
Baranzy
Belgien
DrEvil
rcmania

Ein Klick ins Profil reicht auch meistens schon aus S

ja, logisch, weiss ich schon alles

Ute ist wohl auch einfach zu finden S

Aber nur ist das Problem, dass um 9h30 schon sehr sehr voll ist am Pak...

Wie wäre es einfach 9h30 an der Kasse 1 von rechts???
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 19:48

Deutschland . BB
@Maxximum : Öhm, ich war zwar noch nie da, aber von mir aus können wir uns gerne dort treffen.
Aber wir finden uns sicherlich - und wenn ich deinen Namen über den ganzen Platz rufe.. S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 20:19

Deutschland . NW
"Verehrte Besucher, die kleine Ute H. sucht Arnaud S.! Arnaud S., bitte melden Sie sich an der Information, Herr Arnaud S. bitte!"

S

Cu,
Michael
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2005 Montag, 25. Juli 2005 20:53
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Ui das ist aber nett das da an die Begleitung gedacht wird, ich sage mal einfach ja für meine Begleitung
*meld*
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen