onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

atahualpa hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Fishbone

Portrait von DIFF (le différent)

StaP(e)L-Wochenende : 28.07.2005 - Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 14:37
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Onrider,

vom 28.07.-01.08.2005 werde ich zusammen mit

Tar Ithildil, DIFF (la differènt), marbitt, macho12, MrRollercoaster, Staub-Sauger und Fishbone

vier Parks im Ruhrgebiet und in den Nachbarländern besuchen.

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist hierzu herzlich eingeladen !

Am ersten Tag soll es in die Walibi World nach Biddinghuizen gehen.

Treffpunkt : 28.07.2005, 09.30 Uhr vor dem Haupteingang

Links zu allen zugehörigen Treffen :

Walibi Word 28.07.05
Phantasialand 29.07.05
Movie Park Germany 30.07.05
Walibi Belgium 01.08.05

Vorfreudige Grüße

Ute
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 15:27
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde sehr sehr sehr gerne mitkommen , aber ich suche eine MFG ! Ich hoffe es klappt S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 11:43
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Utilie,
ich bin dabei S!
Splash Battle ich komme!

Cu,
Michael
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:25
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Auch ich aus dem Ruhrpott werde mich nach Holland begeben,
bin aber noch im Zweifel ob ich dieses Duschspektapel wirklich in meine Planugen für den Park einrechne ...
ich nehme glaube ich eine Badehose mit ....
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 12:37
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
DIFF (la différent)Auch ich aus dem Ruhrpott werde mich nach Holland begeben,
bin aber noch im Zweifel ob ich dieses Duschspektapel wirklich in meine Planugen für den Park einrechne ...
ich nehme glaube ich eine Badehose mit ....

und ein Handtuch!

..und dann spritzen wir Dich richtig voll! S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 18:02
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
So, übermorgen (bzw. morgen für mich) geht die Tour los !

Sollte jemand von euch sich spontan dazu entscheiden, sich uns anzuschließen -
ihr wisst ja, wo ihr uns findet..

Vorfreudige Grüße

Ute
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 18:39
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Handtuch? Badehose?
Für Splash Battle oder wofür?
Hab ich da irgendwas verpasst S ?!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 19:32
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FishboneHandtuch? Badehose?
Für Splash Battle oder wofür?
Hab ich da irgendwas verpasst S ?!

Cu,
Michael

Genau

zumindest sind trockene zweitklamotten gerade bei dem Wetter ratsam.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen