onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von uso

Portrait von Fishbone

Zero-G hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von rcmania

StaP(e)L-Wochenende : 29.07.2005 - Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 14:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Onrider,

am zweiten Tag des StaP(e)L-Wochenendes steht das Phantasialand auf dem Programm.

Treffpunkt : 29.07.2005, 08.45 Uhr vor dem Haupteingang
(Dort, wo die Kuchenbrösel vom Wintertraum-Treffen lagen/liegen...S)

Links zu allen zugehörigen Treffen :

Walibi Word 28.07.05
Phantasialand 29.07.05
Movie Park Germany 30.07.05
Walibi Belgium 01.08.05
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 15:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kurze Frage zwischendurch:

"Was bedeutet dieses StaP(e)L?"

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 15:43
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Vielleicht Starparks + Phantasialand?!?

Keine Ahnung... Naja...

lg
Manu
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 15:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado ManuVielleicht Starparks + Phantasialand?!?

Keine Ahnung... Naja...

lg
Manu

nur was hat das (el) dann da zu suchen, damit das Wort einen Sinn ergibt? - rcmania klär uns auf S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 16:14
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also eventuell wär ich dabei *zuevilguck* 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 18:12
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
DrEvil
Colorado ManuVielleicht Starparks + Phantasialand?!?

nur was hat das (el) dann da zu suchen, damit das Wort einen Sinn ergibt?

So ist es S !
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 18:56

Deutschland . NW
ostchienAlso eventuell wär ich dabei *zuevilguck*

mich musste gar nicht erst so angucken, da musste schon zu meinen Eltern gehen und nach dem Auto fragen S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 11:42
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei!

CU,
Michael
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2005 Dienstag, 12. Juli 2005 12:23
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht bin ich dabei!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 22:14
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
hey, dann werden wir ja schon fast viele *freu* 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 14:00

Deutschland . NW
Also die Chancen stehen in der Tat nicht schlecht, dabeizusein

eventuelle Beladung Evil Mobil:

v.l.: Stefan
v.r.: ostchien

h.l.: MrShock
h.r.: Fishbone (?)

BESETZUNG UNGÜLTIG, MEHR DAZU EINS TIEFER
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 09:56

Deutschland . NW
Wie ich gerade erfahre hat mein Bruder am Freitag eine Veranstaltung seines Sportvereines und muss bis Mönchengladbach gefahren werden, die Betonung liegt auf gefahren werden, weshalb das Evil Mobil vorraussichtlich am Freitag nicht zum Phantasialand fahren kann. Stattdessen wird es wahrscheinlich bereits Donnerstags fahren.

Allerdings arbeite ich noch an einer Lösung!

aufverhandelbareelternhoffende Grüße,
Stefan
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 11:59
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Hallo,
ich werde auch nach langer Abwesendheit mal wieder bei einem Treffen dabei sein. Ich hoffe ihr erkennt mich wieder
Ich komme auf jeden Fall mit dem Fahrrad..

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 20:48
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme morgen auch, allerdings ist 8.45 etwas sehr früh, da sitze ich gerade im Zug richtung Köln S

Bin wohl gegen 10.30-11.00Uhr im Park.
Ich rufe dann Ingo an, habe ja seine Handynummer.

Bis morgen

Gruß
Julian
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 21:03
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Ich würde super gerne kommen da das Phantaland nur
eine halbe stunde entfernt ist. Muss aber leider Arbeiten S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 22:08
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JulianBin wohl gegen 10.30-11.00Uhr im Park.
Ich rufe dann Ingo an, habe ja seine Handynummer.

Und mein Bus kommt um 10:53 am Phl an, ich rufe dich dann an, hab ja deine Handynummer S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen