onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Sterkrade in Oberhausen

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:01
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hi, ihrs.
Da ich am 09.06.04 keine Zeit hatte, habe ich vor, morgen, den 15.06.04 nach oberhausen zu fahren.
Wer Lust und Zeit hat kann ja mitkommen.
Alleine ist Kirmes ja nicht das ware.

Würde mich also freuen, wenn sich jemand meldet.
Wäre so gegen 18:00Uhr am Oberhausener HBF. Vor McDonalds.

Schreibt mir per PN, wenn ihr Zeit und Lust habt.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erm ... irre ich mich, oder endet die Kirmes in Oberhausen nicht heute ?!

EDIT: hab grad nochmal nachgeschaut ... aber die Kirmes endet am 14.Juni (heute) --> fronleichnamskirmes.de

mfg Küppi
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 09:08
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ups.
Sorry.
Haste Recht.
Nagut.
Da habe ich Pech gehabt. S
Dann nextes Jahr.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 10:09
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfreakUps.
Sorry.
Haste Recht.
Nagut.
Da habe ich Pech gehabt. S
Dann nextes Jahr.

Ein bisschen Salz in die offene Wunde streuen :

Meiner Meinung nach hast Du jetzt aber die beste Sterkrader Kirmes der letzten Jahre verpasst S Warum biste nicht an einem anderen Tag gefahren? Keine Zeit?

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 10:41
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Stimmt! Die beste Kirmes in Oberhausen seid Jahren. Wenn nicht sogar die beste Kirmes überhaupt in Oberhausen.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 06:21
Robert

Deutschland . NW
*HUELZ*
*SCHREI*

Ihr seid gemein.
Nur weil ich echt keine Zeit hatte und an diesem Tag dringend weg musste...
S S S
Mit Crange passiert mir das nicht.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen