onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Stuttgarter Frühlingsfest wer hat Lust sich heute noch...

Autor Nachricht Aktionen
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:37
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

gibts noch jemand der heute Zeit hat? PM an mich, man kann sich ja dann per handy noch genau vereinbaren... S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:42
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
*Schmackhaftmachung*:

Olympia looping
Star World
Salto mortale
breakdance
Transfomer (leider ohne mir)
Revolution (trau ich mich nedd...)
Wildwasser
Musik Express
Hot Shot
Action Tower
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 14:02

Stuttgart
Deutschland . BW
hmm wenn keiner Lust hat geh ich mit jemand anderen...vielleicht war des jetzt auch n bissle kurzfrsitig! Wenn noch jemand lust hat, in der nächsten 1/4 Stunde melden...

Man kann sich ja auch mal wann anders treffen!!! S
0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 13:20
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Das war gestern bissi arg kurzfristig, bin nämlich um 14h hier aufgebrochen um übern Wasen zu ziehen.
War also wohl in der gleichen Zeit wie du dort! S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 15:16

Stuttgart
Deutschland . BW
Ja ich war so zwoschen 15.00-17.00 Uhr dort! Bin aber nur Star World und breakdance gefahren! Wenn meine Freundin morgen zurück ist, werde ich mir mit ihr den Action tower, OL und Salto Mortale vornehmen!
Der Action Tower hatte ja gestern schon seinen ersten Defekt! S

Überrascht war ich vom SaltoMortale nur 2,50 € ! Der Space Roller hat immer 3 € gekostet! Und der Action tw. war mit 3,00 € auch billiger als früher! Der freifallturm unter kinzler war immer bei 3,50 € ...
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 09:22
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
PunaniÜberrascht war ich vom SaltoMortale nur 2,50 € ! Der Space Roller hat immer 3 € gekostet! Und der Action tw. war mit 3,00 € auch billiger als früher! Der freifallturm unter kinzler war immer bei 3,50 € ...

In Zeiten der DM hat Kinzler 6 Mark verlangt.
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 17:28
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Tja schade,

Spirit, Klaus, Nica mit Mutter, Eurofant mit Bruder, Hubsy und ich haben einen lustigen Abend am Samstag auf dem Frühlingsfest verbracht!

Gruß Claudia
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen