onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Garvindark Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:53 | ||||
Garvindark
Marc Duisburg Deutschland . NW |
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne im Dezember nach Orlando fliegen, habe aber in meinem Bekanntenkreis niemanden, der dieses Interesse mit mir teilt. Ich plane für 14 Tage nach Orlando zu fliegen und den überwiegenden teil der Zeit in der Walt Disney World zu verbringen. Gibt es hier Leute, der sich zum Zwecke der Kostenreduzierung, ein Zimmer, Appartement oder Bungalow mit mir teilen wollen? Meldet euch... Schöne Grüße aus Duisburg, Marc Quelle: bilder.webpool.de 1785830.jpg |
|||
Garvindark Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 00:09 | ||||
Garvindark
Beispielrechnung:
Flug hin und zurück mit der LTU ab 549,00 Euro pro Person 14 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Comfort Inn Lake Buena Vista ab 769,00 Euro pro Zimmer ab 192,25 Euro pro Person, bei Maximalbelegung mit 4 Personen pro Zimmer Bis zu 30 aufeinander folgende Tage Eintitt in alle Disney Attraktionen + 5 weitere Atraktionen Floridas, mit dem Florida Fun In The Sun Ticket. ab 271,00 Euro pro Person Macht im Idealfalle 1012,25 Euro pro Person für die von mir geplante Reise vom 12.12. bis zum 26.12.2004 mit 4 Personen. Lasst mich nicht hängen... |
|||
Herr Rossi Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:15 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo Marc,
herzlich willkommen bei uns! Schön das Du Dich bei unserer Community vorstellst, nur bedenke das die meisten Menschen bevor sie mit Jemandem für 14 Tage ein Zimmer in den USA teilen, ihn auch erstmal kennenlernen wollen. Vielleicht nimmst Du einfach mal zum Beschnuppern an einem der Treffen teil' und stellst Dich dort persönlich vor. Onrider sind eigentlich immer sehr offen gegenüber neuen Gesichtern, Du wirst daher bestimmt nicht abgewiesen. Grüße und viel Vergnügen auf ONRIDE! Eric |
|||
multimueller Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:30 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hallo Marc,
zunächst einmal Glückwunsch, dass Du nach Florida fliegen willst. Auch der Zeitpunkt (Winter) ist grundsätzlich gut gewählt, da es wenig regnet und auch keine Hurricans mehr zu erwarten sind, aber: Zwischen Thanksgiving und Weihnachten wird es in der Parks unangenehm voll. Falls Du die Möglichkeit hast, das ganze auf Februar/März/April zu verschieben solltest Du das tun. Auch das "Fun in the Sun" Ticket würde ich mir überlegen. Wenn Du nämlich nicht vorhast, manche Parks mehrfach zu besuchen (was auch normalerweise nicht Not tut), dann reicht auch der Park-Hopper, zumal beide Wasserparks ab Dezember schließen. Außerdem hast Du die phantastischen Universal-Parks und Busch Gardens in Tampa nicht mit auf der Liste und das wäre wirklich ein fataler Fehler... Und: 14 Tage sind eine harte Ansage (Erfahrungswert), 10 reichen auch (Die LTU fliegt nach Fort Myers öfter...) Ach ja: Der Mietwagen ist in Florida ein absolutes Must, den solltest Du in jedem Fall einkalkulieren... Mehr Infos gibt's hier... |
|||
Garvindark Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 09:16 | ||||
Garvindark
Werde ich bei Gelegenheit mal tun... Termine habt ihr ja genug Ich will zu dieser Zeit fliegen, weil ich ab Jannuar einen neuen Arbeitgeber und somit erst mal 6 Monate Urlaubssperre habe und ab Februar mit meinem Studium beginnen will. Anschließend habe ich also keine Zeit mehr... Ich habe 14 Tage angesetzt, um genügend Zeit zu haben, alles in Ruhe anzusehen. Das Orlando Flexticket könnte ja jeder individuell zukaufen. |
|||
multimueller Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:08 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Okay, das ist verständlich. Rechne aber mit extremen Wartezeiten in der Parks. Habe das schon einmal erleben "dürfen". Falls Du noch Tipps brauchst, PN oder Mail genügt. |
|||
Garvindark Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 03:12 | ||||
Garvindark
Ich habe ein Aktuelles Angebot von DERTOUR.
Alle oben beschriebenen Leistungen vom 12.12. bis zum 26.12.2004 (Flug, 14 Übernachtungen mit Frühstück und das Florida Fun In The Sun Ticket) ... sind das nicht Zahlen, mit denen man Euer Interesse Wecken kann? |
|||
Markus Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 07:23 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich fliege im Januar schon nach Florida zu einer Rundreise inkl. Dysney Parks und Islands of Adventures,New York ist auch dabei,insgesamt 12 Tage.
Kannst mir ja dann berichten,wie es dort war. |
|||
Garvindark Neu 24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 09:31 | ||||
Garvindark
Okay, ich schreibe Tagebuch und mache Fotos.... Ich will auf jeden Fall alle Disney-, Universal-, SeaWorld- und BushGardenachterbahnen in dieser Zeit fahren... Anschließend habe ich noch 4 Tage in Deutschland Zeit um mich wieder zu kurieren... |
|||
Küppi Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 09:37 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Offtopic:
Wie machen die das denn ?? Kommen dann 1-2 Extra-Betten in ein Doppelzimmer oder wie ?! Oder ist das etwa so gemeint, dass es für 4 Personen dann zwei Doppelzimmer gibt ?! Gruß Küppi |
|||
multimueller Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 11:24 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Oder ist das etwa so gemeint, dass es für 4 Personen dann zwei Doppelzimmer gibt ?! Doppelzimmer = Zimmer mit zwei Betten Bett = Schlafstätte für zwei Personen |
|||
Küppi Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 11:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Oder ist das etwa so gemeint, dass es für 4 Personen dann zwei Doppelzimmer gibt ?! Doppelzimmer = Zimmer mit zwei Betten Bett = Schlafstätte für zwei Personen Ahso ... hehe ... solche "Doppelzimmer" kenne ich noch nicht ... |
|||
Garvindark Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 06:09 | ||||
Garvindark
Ich habe mich aber im Hotel vorab erkundigt... die Betten sind trennbare Doppelbetten, so daß man zwischen jeder Schlafgelegenheit genügend Platz hat.... | |||
NaLogo Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 11:33 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Plus dass ein Bett Kingsize ist, so dass man locker darin zu Zweit pennen kann, haben meine Freundin und ich gerade erst im Best Western Lake Buena Vista erfhren dürfen. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |