onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Suche Mitreisende nach Orlando - Florida

Autor Nachricht Aktionen
Garvindark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:53
Avatar von Garvindark Garvindark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Duisburg
Deutschland . NW
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne im Dezember nach Orlando fliegen,
habe aber in meinem Bekanntenkreis niemanden,
der dieses Interesse mit mir teilt.

Ich plane für 14 Tage nach Orlando zu fliegen und den
überwiegenden teil der Zeit in der Walt Disney World
zu verbringen. Gibt es hier Leute, der sich zum Zwecke
der Kostenreduzierung, ein Zimmer, Appartement oder
Bungalow mit mir teilen wollen?

Meldet euch...

Schöne Grüße aus Duisburg, Marc
Fremdbild
Quelle: bilder.webpool.de 1785830.jpg
0 gefällt das
Garvindark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 00:09
Avatar von Garvindark Garvindark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Duisburg
Deutschland . NW
Beispielrechnung:

Flug hin und zurück mit der LTU
ab 549,00 Euro pro Person

14 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Comfort Inn Lake Buena Vista
ab 769,00 Euro pro Zimmer
ab 192,25 Euro pro Person
, bei Maximalbelegung mit 4 Personen pro Zimmer

Bis zu 30 aufeinander folgende Tage Eintitt in alle Disney Attraktionen + 5 weitere Atraktionen Floridas, mit dem Florida Fun In The Sun Ticket.
ab 271,00 Euro pro Person

Macht im Idealfalle 1012,25 Euro pro Person für die von mir geplante Reise vom 12.12. bis zum 26.12.2004 mit 4 Personen.

Lasst mich nicht hängen...
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:15
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo Marc,

herzlich willkommen bei uns!

Schön das Du Dich bei unserer Community vorstellst, nur bedenke
das die meisten Menschen bevor sie mit Jemandem für 14 Tage ein
Zimmer in den USA teilen, ihn auch erstmal kennenlernen wollen.

Vielleicht nimmst Du einfach mal zum Beschnuppern an einem der
Treffen teil' und stellst Dich dort persönlich vor.

Onrider sind eigentlich immer sehr offen gegenüber neuen Gesichtern,
Du wirst daher bestimmt nicht abgewiesen. S

Grüße und viel Vergnügen auf ONRIDE!

Eric
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 08:30
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo Marc,

zunächst einmal Glückwunsch, dass Du nach Florida fliegen willst. Auch der Zeitpunkt (Winter) ist grundsätzlich gut gewählt, da es wenig regnet und auch keine Hurricans mehr zu erwarten sind, aber: Zwischen Thanksgiving und Weihnachten wird es in der Parks unangenehm voll. Falls Du die Möglichkeit hast, das ganze auf Februar/März/April zu verschieben solltest Du das tun.

Auch das "Fun in the Sun" Ticket würde ich mir überlegen. Wenn Du nämlich nicht vorhast, manche Parks mehrfach zu besuchen (was auch normalerweise nicht Not tut), dann reicht auch der Park-Hopper, zumal beide Wasserparks ab Dezember schließen.

Außerdem hast Du die phantastischen Universal-Parks und Busch Gardens in Tampa nicht mit auf der Liste und das wäre wirklich ein fataler Fehler...

Und: 14 Tage sind eine harte Ansage (Erfahrungswert), 10 reichen auch (Die LTU fliegt nach Fort Myers öfter...)

Ach ja: Der Mietwagen ist in Florida ein absolutes Must, den solltest Du in jedem Fall einkalkulieren...

Mehr Infos gibt's hier...
0 gefällt das
Garvindark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 09:16
Marc
Duisburg
Deutschland . NW
Herr Rossi
(...) Vielleicht nimmst Du einfach mal zum Beschnuppern an einem der
Treffen teil' und stellst Dich dort persönlich vor.

Onrider sind eigentlich immer sehr offen gegenüber neuen Gesichtern,
Du wirst daher bestimmt nicht abgewiesen. S (...)

Werde ich bei Gelegenheit mal tun... Termine habt ihr ja genug S

multimuellerHallo Marc,

zunächst einmal Glückwunsch, dass Du nach Florida fliegen willst. Auch der Zeitpunkt (Winter) ist grundsätzlich gut gewählt, da es wenig regnet und auch keine Hurricans mehr zu erwarten sind, aber: Zwischen Thanksgiving und Weihnachten wird es in der Parks unangenehm voll. Falls Du die Möglichkeit hast, das ganze auf Februar/März/April zu verschieben solltest Du das tun.

Auch das "Fun in the Sun" Ticket würde ich mir überlegen. Wenn Du nämlich nicht vorhast, manche Parks mehrfach zu besuchen (was auch normalerweise nicht Not tut), dann reicht auch der Park-Hopper, zumal beide Wasserparks ab Dezember schließen.

Außerdem hast Du die phantastischen Universal-Parks und Busch Gardens in Tampa nicht mit auf der Liste und das wäre wirklich ein fataler Fehler...

Und: 14 Tage sind eine harte Ansage (Erfahrungswert), 10 reichen auch (Die LTU fliegt nach Fort Myers öfter...)

Ach ja: Der Mietwagen ist in Florida ein absolutes Must, den solltest Du in jedem Fall einkalkulieren...

Mehr Infos gibt's hier...

Ich will zu dieser Zeit fliegen, weil ich ab Jannuar einen neuen Arbeitgeber und somit erst mal 6 Monate Urlaubssperre habe und ab Februar mit meinem Studium beginnen will. Anschließend habe ich also keine Zeit mehr...

Ich habe 14 Tage angesetzt, um genügend Zeit zu haben, alles in Ruhe anzusehen. Das Orlando Flexticket könnte ja jeder individuell zukaufen. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 11:08
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
GarvindarkIch will zu dieser Zeit fliegen, weil ich ab Jannuar einen neuen Arbeitgeber und somit erst mal 6 Monate Urlaubssperre habe und ab Februar mit meinem Studium beginnen will. Anschließend habe ich also keine Zeit mehr...

Okay, das ist verständlich. Rechne aber mit extremen Wartezeiten in der Parks. Habe das schon einmal erleben "dürfen". Falls Du noch Tipps brauchst, PN oder Mail genügt.
0 gefällt das
Garvindark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 03:12
Marc
Duisburg
Deutschland . NW
Ich habe ein Aktuelles Angebot von DERTOUR.

Alle oben beschriebenen Leistungen vom 12.12. bis zum 26.12.2004 (Flug, 14 Übernachtungen mit Frühstück und das Florida Fun In The Sun Ticket)

Code1385,00 EUR/Pers. bei 1 Person im Einzelzimmer

1111,50 EUR/Pers. bei 2 Personen im Doppelzimmer

1021,00 EUR/Pers. bei 3 Personen im Doppelzimmer

975,50 EUR/Pers. bei 4 Personen im Doppelzimmer

... sind das nicht Zahlen, mit denen man Euer Interesse Wecken kann?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 07:23
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich fliege im Januar schon nach Florida zu einer Rundreise inkl. Dysney Parks und Islands of Adventures,New York ist auch dabei,insgesamt 12 Tage.

Kannst mir ja dann berichten,wie es dort war. S
0 gefällt das
Garvindark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 09:31
Marc
Duisburg
Deutschland . NW
MarkusIch fliege im Januar schon nach Florida zu einer Rundreise inkl. Dysney Parks und Islands of Adventures,New York ist auch dabei,insgesamt 12 Tage.

Kannst mir ja dann berichten,wie es dort war. S

Okay, ich schreibe Tagebuch und mache Fotos.... Ich will auf jeden Fall alle Disney-, Universal-, SeaWorld- und BushGardenachterbahnen in dieser Zeit fahren... Anschließend habe ich noch 4 Tage in Deutschland Zeit um mich wieder zu kurieren... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 09:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Offtopic:

Garvindark
Code1021,00 EUR/Pers. bei 3 Personen im Doppelzimmer

975,50 EUR/Pers. bei 4 Personen im Doppelzimmer

Wie machen die das denn ?? Kommen dann 1-2 Extra-Betten in ein Doppelzimmer oder wie ?!
Oder ist das etwa so gemeint, dass es für 4 Personen dann zwei Doppelzimmer gibt ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 11:24
Tom

Deutschland . NW
ckueppiWie machen die das denn ?? Kommen dann 1-2 Extra-Betten in ein Doppelzimmer oder wie ?!
Oder ist das etwa so gemeint, dass es für 4 Personen dann zwei Doppelzimmer gibt ?!

Doppelzimmer = Zimmer mit zwei Betten
Bett = Schlafstätte für zwei Personen
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 11:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
multimueller
ckueppiWie machen die das denn ?? Kommen dann 1-2 Extra-Betten in ein Doppelzimmer oder wie ?!

Doppelzimmer = Zimmer mit zwei Betten
Bett = Schlafstätte für zwei Personen

Ahso ... hehe ... solche "Doppelzimmer" kenne ich noch nicht ...
0 gefällt das
Garvindark Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 06:09
Marc
Duisburg
Deutschland . NW
Ich habe mich aber im Hotel vorab erkundigt... die Betten sind trennbare Doppelbetten, so daß man zwischen jeder Schlafgelegenheit genügend Platz hat.... 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 11:33
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
GarvindarkIch habe mich aber im Hotel vorab erkundigt... die Betten sind trennbare Doppelbetten, so daß man zwischen jeder Schlafgelegenheit genügend Platz hat....

Plus dass ein Bett Kingsize ist, so dass man locker darin zu Zweit pennen kann, haben meine Freundin und ich gerade erst im Best Western Lake Buena Vista erfhren dürfen. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen