onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Keven hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von Old Chatter Hand

Portrait von daswars

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von soundmachine

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Portrait von caelin

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von Baralai

Portrait von Stone

Portrait von benlem

Summernights SPECIAL

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 20:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo liebe onride Community,

wolltet Ihr immer mal wissen wie so etwas entsteht und wie es auf einer Wasserleinwand projeziert wird?

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 297_img_2816_1.jpg

Wolltet Ihr immer schon wissen wieviel Technik hinter so einer Lasershow steckt?

Wolltet Ihr immer schon einen Einblick in das Medium Showlaser?

Dann seit Ihr hier genau richtig, dass Summernights SPECIAL 2008. S

Erlebt in Zusammenarbeit mit Alexander Hennig, der Firma LOBO electronic und dem Holiday Park einen exklusiven Einblick in das Medium Showlaser! Eine Führung in die Technik von "Magic of the Night".

Am Abend erlebt ihr dann Europas größte Lasershow, mit 13 Meter hohen Feuereffekten!

Als Eventtag wurde der 23. August (samstags) ausgewählt,
leider sind die Konditionen für die Technikführung auf max. 15 Personen begrenzt.
Einige Personen haben sich in einem anderen Forum angemeldet und haben sich somit eine reservierung ergattert, dabei sind:

Zitat
Thorsten-Rlp,
Old Chatter Hand,
Frossi,
Egf Freak 93,
daswars,
Emnet,
bubbleskh,
Soundmaschine
caelin
Keven
hermann3003
Stone
FmH
DragonKhan
Baralai

Somit sind alle Plätze vergeben!

Dieser/s Thread/Treffen wurde mit den Admins abgesprochen! Danke nochmal.
Die Technikführung geschieht auf eigene Gefahr!

LG Keven
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 20:15
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und nebst der Technikführung n ganz normaler Besuch? Wie sieht es mit Kosten aus? Normal Eintritt? 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 20:26
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Japp, den ganz normalen Eintritt von 25,50€ an der Kasse oder einfacher und billiger: klick mich... weitere Informationen werde ich dann noch an Euch durchgeben...S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 23:13
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich wär dabei, geht auch Jahreskarte? Des würd mich sauuuuumäßig intressiern, da ich nächstes Jahr wahrscheinlich ein Informatikstudium anfange. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 23:14
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jahreskarte sollte gehen, wir sind ja nicht für den Eintritt zuständig;)..

*murmel* Jedenfalls sehe ich genug JK Inhaber in der Liste S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 23:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
13 Meter hohe Feuerwerke? Da bekomme ich angst um meine empfindliche Kopfhaut.
Erinnere mich da noch an Silvester, als wir plötzlich Feuerwerk auf 1,3m höhe hatten....... S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 23:23
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hast dich wohl verlesen, sind Feuereffekte S Da explodiern keine Raketen in 13 Meter Höhe! S Nur mal intressehalber, dass ich mich jetzt hier gemeldet hab, bedeutet das, dass ich sicher dabei bin? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind S 0 gefällt das
Rale1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 23:24
Rale1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
bin ich natürlich mit dabei... S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 23:29
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Die ollen Feuereffekt... S
Die Show war von den Lasern her wieder sehr schön, aber ich vermisse das Feuerwerk am Ende total. Die blöden Flammen sind zwar groß und heißt, aber passen für mich überhaupt nicht!

Viel Spaß euch,

mfG HoPa
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 00:04
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stone Nur mal intressehalber, dass ich mich jetzt hier gemeldet hab, bedeutet das, dass ich sicher dabei bin?

würde ich mal so mit Ja beantworten;).
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 18:39

Deutschland . SL
Danke an Simon und Christian, die die offenen Frage beantwortet haben, bevor etwas durch einander kommt, werde ich die Frage nochmals genau beantworten. S

StoneIch wär dabei, geht auch Jahreskarte?

Mit der Jahreskarte würdest Du selbstverständlich auch dabei sein, jedoch finde ich es nicht fair wenn jemand nur zur Technikführung kommen würde.

Coaster-Fan13 Meter hohe Feuerwerke? Da bekomme ich angst um meine empfindliche Kopfhaut.

Wie Christian schon gesagt hat, sind es keine Feuerwerkskörper, sondern 13 Meter hohe Feuereffekte! Unter umständen, könnte es warm werden, jedoch solltest Du Dir um deine empfindliche Kopfhaut keine sorgen machen. Du hast ja noch die Möglichkeit Dich in den oberen Sitzreihen Dich hinzusetzen. S

HopaDie ollen Feuereffekt... S
Die Show war von den Lasern her wieder sehr schön, aber ich vermisse das Feuerwerk am Ende total. Die blöden Flammen sind zwar groß und heißt, aber passen für mich überhaupt nicht!

LOBO Laser eben... S
Diese wünsche hättest Du Herr Hennig am 23. August äußern können, die Mitarbeiter von LOBO und Herr Hennig schauen immer auf die Reaktionen vom Publikum, darauf stellen sie die Effekte immer neu ein, mir persönlich fehlen auch Pyroeffekte am Ende, habe mit Herr Hennig darüber auch gesprochen, ob man vielleicht Pyroeffekte als "Schlusseffekt" nächstes Jahr einbauen könnte. Nur sollte man überlegen, dass man für Pyroeffekte extra Pyrotechniker benötigt. Und für einen Abschlussknall wäre die Kosten zu hoch, was man auch verstehen kann. Aber auch die Feuereffekte verschlingen maßen an Kosten. S

StoneNur mal intressehalber, dass ich mich jetzt hier gemeldet hab, bedeutet das, dass ich sicher dabei bin? Ich freu mich schon wie ein kleines Kind S

Wenn nichts dazwischen kommt, sollte dies der Fall sein. S
LG Keven
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:30

Deutschland . RP
Das ist schonmal gut! S Selbstverständlich würde ich auch den restlichen Tag im Holiday Park verbringen. Von was bis wann wird diese Führung denn gehen, weißt du da schon was? Weil dann würde ich mir evtl ein paar Leute suchen, mit denen ich dann den Tag dort verbring. Oder ich schließe mich einfach den Onridern an. S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:23

Deutschland . SL
Weitere Informationen, werde ich Euch kurz vorher durchgeben, oder erst an dem Tag, wenn wir uns alle sehen. S

Das hab ich eigentlich gemeint mit nur Technikführung... S

Ich denke, wenn wir mehrer Treffpunkte ausmachen, könnte der eine oder andere auch etwas später kommen.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:55

Deutschland . RP
Wenn möglich bring ich noch eine Begleitperson mit, ist leider kein Onrider, aber wenn noch Platz ist hätte er auch Interesse. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 19:56

Deutschland . SL
Das lässt sich dann abklären... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 16:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da so schön viele dabei sind werd ich auch versuchen zu kommen. Gibts noch n Plätzchen? 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 17:23

Deutschland . SL
Wenn Du Dich auf "dabei" setzt, japp... S

Weitere Informationen gebe ich Euch, wie gesagt noch durch. S

Somit alle Plätze vergeben. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 13:26
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da sich mir heute ne Fahrstunde um 11:30 ergeben hat, kann ich wohl doch erst spaeter.
Das ist jetzt irgendwie bloed -_-
Dann werde ich wohl den Eintritt ab 17:00 nehmen, 7h sollten ja auch durchaus genuegen.

Sarah,
die doch wusste dass sie da noch was im Kopf hatte beim Ausmachen der Fahrstunde
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 18:37
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann kannst du auch das neue Online Ticket ausprobieren und 10% sparen S S S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 18:56
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wie sieht es denn überhaupt mit den Sicherheitsauflagen aus? Bekommt da jeder Besucher eigentlich eine Schutzbrille? Also ich würde mir das nochmal überlegen, denn sonst könnt ihr den Rest eures Lebens mit dem Blindenstock rumlaufen. Also Sachen gibts... Tzz!

upic265690
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 19:43

Deutschland . SL
Ich glaube, da solltest Du Dir keine sorgen machen, klar, sollte man nicht wenn man direkt vor dem z.B. Projektor steht rein schauen, auch wenn man eine Brille trägt sollte man bei dem vorbei gang des Projektors, die Brille abziehen, dies wird am 23. August der Fall sein. Das ganze wird Euch Herr Hennig kurz zuvor aber noch erklären. S

LOBO electronic gilt laut aussagen unabhäniger Analysten als führender Hersteller der Lasershowindustrie!
Dann muss Dir eigentlich klar sein, dass die Sicherheit auf höchster Stufe steht.

Außerdem gibt es es andere Sicherheitsauflagen in Deutschland als wie in Russland!

Selbst in Amaceon wird immer darauf hingewiesen, kurz vor der Show, dass die Sicherheit gewährt wird. S

LG Keven
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2008 Sonntag, 17. August 2008 22:24
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Einige von uns sind an diesem SA vielleicht auch im Park, mal schauen ob wir uns sehen. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 16:20
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Keven

LOBO electronic gilt laut aussagen unabhäniger Analysten als führender Hersteller der Lasershowindustrie!

Also ich weiss echt nicht welche Analysten das sind, weil ich habe noch nichts Weltbewegendes von Lobo gesehen. Die Schow aufm HoPa See ist wirklich schön, aber auch nicht mehr.
Ich verweise wieder auf die Lasershows in Holland auf Q-dance (ID-T) Events, diese sind um längen besser. So und da wurde Lobo bis jetzt noch nicht genannt, ich hab mal gesehen wer da für die Laser Verantwortlich ist, hab den Namen aber vergessen.
Wie gesagt ich finde die Schow ja wirklich in Ordnung, aber sie als die grösste Schow in Europa zu verkaufen ist glaube ich ansichtssache.
Wenn man von einer Eigenständigen Schow ausgeht mag das vielleicht Stimmen, aber ansich sind ein Multicolor Laser und 2 Solid State Grünlichtlaser (oder sind es 3) echt nicht viel. Auch die Auflösung des Multicolor Lasers ist bei weitem nicht das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
Aber dennoch schöne Aktion das man da mal ein paar Infos bekommen kann, mich interessiert sowas ja auch.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 19:05

Deutschland . SL
Wie schon so oft gesagt, ist alles geschmackt Sache, dem einen gefällt mehr Amaceon, dem anderen Mysteria und so weiter... S

Leider wurde Magic of the Night dieses Jahr noch nicht besonderst mit gewinnen überhäuft, nur wie jedes Jahr, mit Europas Größter Lasershow!
Letztes Jahr wurde jedoch Magic of the Night, laut ILDA (International Laser Display Association) zur besten Show ihrer Art gewählt.

Weitere ILDA Awards kannst Du Dir hier betrachten, ich glaube das hat schon was zu bedeuten. S

Weitere Informationen für den kommenden Samstag, gebe ich Euch heute Abend bekannt. S

LG Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 20:28

Deutschland . SL
Hallo zusammen,
ich gebe Euch nun grobe Informationen über den kommenden Samstag im Holiday Park, diese Informationen könnten sich noch kurzfristig ändern, deshalb schaut Euch den Thread am Freitag Abend oder am Samstag morgen an. Gerne stehe ich Euch noch für weitere Fragen auch per PN zur Verfügung. S

Als Haupttreffpunkt würde ich 13 Uhr - Haupteingang an der EGF sagen!
Frühere Treffpunkte könnt Ihr unter Euch ausmachen, kann nur leider nicht früher im Park sein. S
Weitere Treffpunkte müsste man aus machen, ab wann Ihr im Park seit.

Mir wäre es recht, wenn wir uns spätestens um 18.50 Uhr vorm Aquastadion treffen, dort zusammen uns noch die Wasserskishow anschauen und die Führungsteilnehmer gehen mit mir dann zum entsprechenden Treffpunkt der Führung... S

Aufgrund der neuen VIP-Regelungen ist es leider nicht möglich, dass wir nach der Führung im Aquastadion platz nehmen können.
Deshalb schlage ich vor, dass Ihr mir eine PN bis Freitag Abend zu kommen lässt, wer alles eine Reservierung haben möchte, ich versuche dann die Reservierung für die erste Show am Abend zu reservieren. Dann habt Ihr noch die Möglichkeit nach der Show, Attraktionen zu fahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass mindestens 2 Shows am Samstag Abend statt finden wird.

Im Notfall gebe ich Euch noch gerne Meine Handynummer, einfach eine PN an mich. S

Leider ist es nicht gestattet, Bilder bzw. Videoaufnahmen vom Backstagebereich zu machen, bitte um Verständnis!

Freue mich schon auf Samstag. S

LG Keven
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen