onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:29 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
wie bereits an früherer Stelle ( die ich aber nicht mehr finden kann ) mitgeteilt plane ich eine Kirmes & Park - Tour für den 19.06.2004. Es haben schon einige Onrider gemeldet. Vielleicht kommen noch ein paar dazu ? Zuerst steht der Vergnügungspark Taunuswunderland auf dem Programm. Der Park ist von 09 : 30 - 18 : 00 geöffnet. Daher schlage ich vor, wir treffen uns um 09 : 00 vor dem Haupteingang. Dann wären noch 30 Minuten Zeit, bis der Park öffnet. Nach dem Park geht es dann weiter nach Aschaffenburg zum trad. Volksfest. Ich würde vorschlagen, daß wir dort zwei Treffpunkte ausmachen ( 20 : 00 Uhr und 21 : 00 Uhr ). Dann hätte auch Duddi die Möglichkeit, uns zu treffen. Einen genauen Treffpunkt können wir im Laufe der Woche ausmachen. Ich denke an Riesenrad oder Freifallturm. Alle Interessenten bitte ich noch mal, sich kurz zu melden ( ich habe leider den Überblick verloren, wie viele letztlich dabei sein werden ). Ich bringe aus NRW Desaster, Anke und Andy Man mit. Das wären schon mal vier Onrider. Gruß an alle, der Herr von Bödefeld |
|||
kettenflieger Neu 12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:56 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
*MELD* Ins Taunus Wunderland kann ich auf jeden Fall mit. Mit Aschaffenburg muss ich noch schauen. Denke mal das ich unterwegs jemand aus Frankfurt aufgabeln werde. Gruß Isa |
|||
Cybee Neu 12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 13:57 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hallo Herr von Bödefeld!
Ich wohne ja zimlich nahe (noch n bissel weiter weg .. aber ist gut zu erreichen!)am park dran ... kann also dort hinkommen! Meine frage ist nur ... wo liegt denn aschaffenburg? Ich werde von badkreuznach mit dem zug nach mainz fahren und von dort richtung taunus wunderland! kommt man da schon an Aschaffenburg vorbei oder liegt es noch weiter weg? Weil das währe schlecht für meine anreise! Gruß Dennis |
|||
Herr von Bödefeld Neu 12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 14:12 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Cybee,
Aschaffenburg liegt an der A3 ( Richtung Würzburg ) und gehört schon zu Bayern. Es liegt leider nicht an der Strecke Bad Kreuznach - Mainz. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Corny Neu 12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 16:32 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Öhmja, gabel Du mal. |
|||
mpegster Neu 12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 19:40 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
*MELD*
habs ja schon angekündigt....*G* sorry CYBEE komme an diesem Weekend aus einer anderen richtung kann dich also nicht mitnehmen... |
|||
Desaster Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:39 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moinsen,
hab mir mal die Beschickung von Aschaffenburg angesehen : Adventure Shuttle, Barth, Simulator Wellenflug, Blume , Rundfahrgeschäft Spinning Racer, Bruch, Achterbahn Mystery, Bügler, Laufgeschäft Playball, Clauß, Hochfahrgeschäft Ralley Monte Carlo, Fackler, Go Cart Bahn Samba Tower, Halbig, Rundfahrgeschäft Revolution, Kinzler-Nickel, Hochfahrgeschäft Frei Fall Turm, Kipp, Free Fall Tower Wildwasser 3, Löwenthal, Wildwasserbahn Octopussy, Markmann, Rundfahrgeschäft Turbo Force, Schäfer, Propeller Willenborger Riesenrad, Willenborg, Riesenrad Booster, Wingender, Rundfahrgeschäft Also bis auf Booster ( da freu ich mich richtig drauf ) und Wildwasser 3 ist die Beschickung meiner Meinung nach eher so lala. Vor allen Dingen die Sparte Belustigungsanlagen ist ja dermaßen dünn besetzt, irgendwie enttäuschend. Gruß Desaster |
|||
kettenflieger Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:48 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Huhu Desaster,
es gab mal einen Thread zum Aschaffenburger Volksfest. Hier der Link : onride.de viewtopic.php Gruß Isa |
|||
Desaster Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:50 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Danke Isa, habs mittlerweile gefunden und der Übersicht halber hier noch mal reingesetzt. Bin dennoch a bissl enttäuscht...aber immerhin Booster Gruß Desaster |
|||
Günni Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 10:27 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Hi, Ihr Vergnügunssüchtigen!!
Taunuswunderland würde ich gerne mitmachen!! Mit dem WE-Ticket käme ich auch von Köln bis Wiesbaden und zurück. Von Wiesbaden aus geht dann stündlich ein Bus nach Schlangenbad. Die früheste Ankunft in Wiesbaden wäre 09:21, d.h. vor 10:00 kann ich nicht im Park sein. Aber man findet sich?! Dann wahrscheinlich bis Samstag. Schöne Grüße aus der Radlosigkeit Günter |
|||
mpegster Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 11:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich denke doch mal das wir uns da sehen werden , ich bin doch nicht zu übersehen (bzw zu überhören ) Wenn du noch mitwillst nach Aschaffenburg zur Kirmes, könnte ich dich vielleicht sogar mit´nehmen, genaueres klären wir dann wenn per PN.. Gruß Tobias |
|||
gero Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 12:07 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Aschaffenburg das wäre genau das richtige für Günni
Ich überlege nun ersthaft ob ich nicht doch noch einen kleinen Abstecher am Sa. nachmittag ins Tawula machen soll. Wer also noch Argumente hat die mich überzeugen könnten, nur her damit. Gruß Gerd |
|||
mpegster Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 12:21 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Gerd das wichtigste Argument: Wir sind da.... |
|||
Günni Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 18:41 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
....
das..... wird.... ja immer schöner!!! Beer in the House????? Radlos G. |
|||
Herr von Bödefeld Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 20:32 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Dann stell ich mal eine Teilnehmer - Liste in Alphabet - Folge auf
( ohne Gewähr ! ) - Andy Man - Anke - Cornholio - Cybee - Desaster - Duddi ( voraussichtlich nur Aschaffenburg ) - Geri - Günni - Herr von Bödefeld - Kettenflieger - Mpegster Ich denke, es wird ein schöner Tag werden . Möglicherweise werden wir sogar noch mehr werden. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Omi Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 15:01 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Hi,
werde mal am Samstagmorgen nach dem Wetter schauen und mich dann wahrscheinlich kurzfristig zu Euch gesellen, falls es nicht gerade Bindfäden regnet. Gruß Claudia |
|||
Herr von Bödefeld Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 17:39 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Omi,
es wäre klasse, wenn Du dabei sein könntest. Gruß, Dinge Daniel |
|||
Desaster Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 07:36 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Oder aber auch weniger Sorry, aber Anke und ich müssen leider von diesem Zug abspringen. Aufgrund des proppevollen Julis ( Erse Park, Schützenfest Hannover, Hansa Park, Tripsdrill, Schützenfest Düsseldorf, Tilburgse Kermis, Geiselwind ) müssen wir aus finanziellen Gründen dieses Wochenende mal aussetzen. Wünsche euch allen vielen Spaß und hoffentlich habt ihr einigermaßen gutes Wetter, der Wetterbericht sieht ja übelst aus. Gruß Desaster |
|||
mpegster Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:00 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Mhhh da bei uns in der Firma der Krankheitsteufel zugeschlagen hat, kann ich unter umständen auch nicht ins TaWuLa kommen, werde dann erst in Aschaffenburg zu euch treffen oder gegen 15 uhr am park sein... Genaueres weis ich leider erst morgen abend Gruß ein trauriger Mpegster |
|||
Cybee Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 20:51 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also werde anscheinend kommen!
@Herr von Bödefeld: könntest du oben noch hinschreiben das ich eine MFG ab Taunus wunderland nach aschaffenburg und dann nach mainz suche? So nun noch eine echt dumme frage! Wie komme ich von mainz zum taunus wunderland? Gruß Dennis |
|||
kettenflieger Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 21:00 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Mit dem Zug nach Wiesbaden und dann mit dem Bus zum TaWuLa.
Geh mal auf bahn.de und dir wird geholfen. Gruß Isa |
|||
Cybee Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 21:02 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
fährt nicht direkt ein buss von mainz aus?
Hasse dieses umgesteige! Gruß Dennis |
|||
Cybee Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:14 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ok ... gibt jetzt bei mir wieder props...
Habe mir gestern den arm verängt! So, nun habe ich heute morgen wenig schmerzen! Bin aber troßdem (wir machen ja im mom keinen untericht mehr!) vorsichts halber aus der Schule geblieben! Werde natürlich alles daran legen morgen dort hinzukommen! Sobald meine mutter mitspielt! Freue mich riesig auf morgen und will eigentlich nicht absagen! Deswegen noch 2 letzte fragen : -Wieviel kostet der eintritt ins taunus wunderland? und -Können wir dort noch einen 2ten treffpunkt ausmachen? so 1-2 stündchen später? Gruß Dennis ps: Danke nochmal an Bödefeld tours die mich mit nach Aschaffenburg nimmt und evntl. sogar wieder nach mainz fährt! |
|||
kettenflieger Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:26 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Selbst ist die Frau..ööööhm Mann.
Laut der Homepage des TaWuLa kostet die Tageskarte 13.50€ Gruß Isa |
|||
Cybee Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:32 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Danke dir!
Habe es selber geeeeeeeeerade gefunden! Also ..fahre dann doch mit bus von wiesbaden aus ... aber das geld wird knapp ... da muss der frosch im park und auf der kirmes hungern... Gruß Dennis |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |