onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
gero Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:52 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Hi,
also ich werde, so wie es nun aussieht noch nachkommen. 9.00 Uhr bzw. 9.30 Uhr ist einfach zu früh für mich. Da liegen noch die Nebelbänke über den Hügeln, man ist da für sich ziemlich alleine, die WWB hat sowieso noch nicht auf, u. wenn man alles mitmacht inkl. Kinderattraktionen ist man spätestens um 12.00 Uhr mit allem durch. Also lasst euch ruhig etwas mehr Zeit damit noch jemand da ist wenn ich so zwischen 12 u.14 Uhr eintrudl Gruß Gerd |
|||
Cybee Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 07:08 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ok bin mit dabei!*g*
Komme auch so um 11-12 erst ... weil die anreise doch n bissel organiesation brauch! Werde hier um halb 9 losfahren und bin dann so 11-12 da ,,, mit verspätung ... ohne dann um 10-11! *FG* Gruß Dennis |
|||
Peis Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 07:15 | ||||
Peis
Matthias USA |
Also ich melde mich auch mal fürs Taunus Wunderland an. | |||
Cybee Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 11:35 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
So .. .es steht fest! komme 100% tig!
Auch wenn es schüttet aus bindfäden ... bin ja nicht aus zucker! (Findet das treffen überhaupt bei regen statt? ) Und will ja auch mal den Günni kennenlernen! Freue mich riesig auf morgen! und hoffe das es mit der Aschaffenburg mfg klappt! Die von kreuznach aus nach gutenberg steht nämlich fest! wird von der mama ag gesponsort! ok bis morgen dann! Riesig vor freuende grüße... Dennis |
|||
mpegster Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 11:47 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
So ich bin auch mit dabei das ist mittlerweile so gut wie 100%ig sicher...
Gruß Mpegster |
|||
Herr von Bödefeld Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 12:48 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Treffpunkte
Liebe Onrider, ich schlage folgende Treffpunkte für morgen vor. Falls es jemand nicht zum ersten Treffen schaffen sollte, gibt es jeweils eine zweite Möglichkeit. Taunuswunderland 09 : 00 Uhr Haupteingang 11 : 00 Uhr Wilde Maus - Achterbahn im Park Aschaffenburger Volksfest 20 : 00 Riesenrad 21 : 30 Freifall Turm Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Cybee Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 12:50 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hi
Passt schon! Die zeiten sind ok ... werde 11 uhr an der wildenmaus dann sein! Riesige Vorfreuende Grüße... Dennis |
|||
geforcefan Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 14:37 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
*MELD(nicht sicher)*
Also ich melde mich an aber ich kann nur zur Volksfest: Ich nehme einen DV Camcorder mit damit ich onride videos machen kann. |
|||
martinspies Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 16:06 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wenn das Wetter mitspielt komme ich wahrscheinlich mal mit dem Fahrrad für 2 Stündchen vorbei. Danach muss ich leider zum Wachdienst an dei DLRG-Station im Mainzer Winterhafen. | |||
Herr von Bödefeld Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 17:46 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
hier noch einmal eine aktualisierte Teilnehmerliste ( ebenfalls ohne Gewähr ) - Andy Man - Cornholio - Cybee - Duddi ( ? ) - Fenerli 35 - Gero - Günni - Herr von Bödefeld - Kettenflieger - Martinspies - Mpegster - Nica - Omi - Peis Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
timerix Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 19:31 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Und meiner einer wird wohl auch im Taunus Wunderland aufschlagen. Der Park fehlt mir noch auf der Liste. Nach Aschaffenburg fahre ich allerdings nicht, für mich geht es am Nachmittag weiter nach Bad Homburg, um die dortige Gastonomie heimzusuchen.
Gruß Holger |
|||
Cybee Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 19:33 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Cool!
Dann sieht mann dich auch mal! Gruß Dennis |
|||
mpegster Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 21:15 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Hilfe *G* nun denne Freue mich schon bis morgen auf der A3 *G* |
|||
rcmania Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 01:26 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Jetzt stimmts wohl eher.. Es ist wirklich ein sehr schöner, wenn auch langer Tag gewesen ! (ich war 17 Stunden unterwegs...) rcmania |
|||
mpegster Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 02:03 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Das haut bei mir auch ungefähr hin *G* mhh mal überlegen jo sind auch knapp 17 std... hab den günni heil in Köln abgeliefert, und muss auch mal sagen war ein richtig Spaßiger tag und die Wildwasserbahn im TaWuLa macht einfach nur tierisch fun (aber das nächste mal halte ich meine große Klappe) Mfg Mpegster |
|||
Cybee Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 11:13 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ja war echt ein Super tag! Hatte riesen Spaß gemacht!
Foto bericht und video folgt sobald ich eine schnitt stelle habe! Gruß Dennis |
|||
kettenflieger Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 11:26 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Foto bericht und video folgt sobald ich eine schnitt stelle habe! Gruß Dennis Hihi, warum muss ich wegen dem Video an die Mattenrutsche denken. |
|||
Cybee Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 12:02 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
*G* weis auch nicht! | |||
Günni Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 12:35 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
hier noch einmal eine aktualisierte Teilnehmerliste - Andy Man - Cornholio - Cybee - Gero - Günni - Herr von Bödefeld - Kettenflieger - Mpegster - Nica - Omi - Peis - rcmania Jetzt stimmts wohl eher.. rcmania Ja, ja ..... und mal wieder Timerix vergessen!!!! Also ehrlich.....!! Schöne Grüße aus der Vollständigkeit Günter |
|||
martinspies Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 21:10 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Tut mir leid, dass ich nicht da war, aber ich hatte keine Lust bei dem Regen auf meinem Rad klatschnass zu werden und mit den Klamotten den ganzen Tag noch in der Station rumzusitzen. Dafür hab ich euch das Video von Donnerstag hiermal ganz normal hochgeladen | |||
rcmania Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 05:42 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
hier noch einmal eine aktualisierte Teilnehmerliste - Andy Man - Cornholio - Cybee - Gero - Günni - Herr von Bödefeld - Kettenflieger - Mpegster - Nica - Omi - Peis - rcmania - timerix Jetzt stimmts wohl eher.. rcmania Ja, ja ..... und mal wieder Timerix vergessen!!!! Also ehrlich.....!! Ich ? Nö, nie im Leben.. Quelle: us.i1.yimg.com 55.gif Schöne Grüße aus der Manipulierzentrale rcmania PS (was ich eigentlich schreiben wollte) : *Die Bügel von Turbo Force waren mir einfach zu locker ! Mit festsitzenden Bügeln wie bei Booster hätte mir die Fahrt bestimmt besser gefallen. *Booster ist einfach der Hammer ! Gibt's das Teil auch in einem Freizeitpark (glaub ich nicht, oder ?!)? Booster ist mein neues Lieblings-Kirmes-Fahrgeschäft .. *Revolution war ziemlich harmlos; dafür haben die Bügel aber auch große Schmerzen bereitet. |
|||
Cybee Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 07:22 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Booster gibt es in einer flachen version mit gerader platte in einem Schweizer freizeitpark ... der heist dort *Kieppi* oder so !
Und ja die bügel von den Topspins sind schmerzhaft ... besonders für sehr große leute wie mich... Gruß Dennis ps: War ein geiler tag ... nächstes jahr gleich wieder! kann mann nicht ogt genug sagen! |
|||
mpegster Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 12:18 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Cybee wir 2 fahren nächste woche in die Schweiz, und da zeigste mir dann den Booster.... Mfg Mpegster *G* p.s. meines wissens steht der Booster in Linnanmäki in der nähe von Helsinki aber da kennen sich andere leute besser aus... |
|||
Cybee Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 16:27 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Sorry habe mich dan vertan!
Gruß .. der auch fehler machende ... Dennis |
|||
Evil Neu 21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:19 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo!
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Voksfest in Aschaffenburg und dem Action Tower Quelle: phantasialand-bruehl.de aschaff_freefall.jpg (c) Kölner Express Gefunden im heutigen Kölner Express Grüße DrEvil |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |