onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Taunuswunderland und Aschaffenburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
naja ... am samstag isser gut gefahren!*g*

Troß langen Station und fall wartezeiten fuhr er!(hing aber an dem Rideop *Frau am steuer ungeheuer!* S )

Gruß Dennis S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilHallo!

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Voksfest in Aschaffenburg und dem Action Tower

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de aschaff_freefall.jpg

(c) Kölner Express

Gefunden im heutigen Kölner Express

Grüße

DrEvil

*kotz* wie bereits ab hier :http://onride.de/viewtopic.php?t=4963&start=34 wo bei ich sagen muss der bericht aus der EXPRESS gefällt mir von der überschrift noch her am besten ..:
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:42
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Den anderen Thread hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich ihn dahin gepostet,

DrEvil
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 17:52
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvilDen anderen Thread hatte ich nicht gelesen, sonst hätte ich ihn dahin gepostet,

DrEvil

Das meinte ich auch nicht damit *G* eher die tatsache das in diesen berichten die wahrheit größtenteils verzerrt wird... wie gesagt der Express bericht ist noch realitätsnahe und die überschrift auch passender gewählt als z.b. bei der WAZ
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen