onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:27 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
hier ist die Teilnehmerliste für das Mitternachtsschwimmen in Köln. (Aqualand) Wer also Lust hat mal zu einer ungewöhnlichen Zeit ins kühle Nass zu springen der trägt sich bitte hier in den Thread ein. Ich werde die Teilnehmerliste und die Liste für die Mitfahrgelegenheiten entsprechend anpassen. <table border="1"><tr><td colspan="2" align="center">Teilnehmerliste</td></tr><tr><td>Teilnehmer:</ td><tr><td>Sebastian</td></tr><tr><td>Bugs Bunny</td></tr><tr><td>Twin Freedom</td></tr><tr><td>NaLogo</td> <tr><td>Biene</td></tr><tr><td>Hagen</td></tr><tr><td>Herr Rossi ?</td></tr><tr><td>ytsejam</td></tr><tr><td>razibo</td></tr></table> Mitfahrgelegenheiten Angebote: Sebastian: Zwei Plätze ab Düsseldorf razibo: Zwei Nichtschwimmer... äh - Nichtraucher-Plätze ab Bochum Mitfahrgelegenheiten Gesuche: Gruß Sebastian |
|||
Twin Neu 01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:30 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hallo Sebastian!
Hört sich alles prima und ich bin gerne dabei! Einen Platz deiner MFG ab Düsseldorf nehme ich gerne an! Lieben Gruß, Thomas |
|||
Bugs Bunny Neu 01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:50 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Quelle: kiki-net.de meld.gif beim Schwimmen bin ich auch dabei! Liebe Grüße Nadine Quelle: kiki-net.de smilewink.gif |
|||
Biene Neu 01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 21:37 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
*maleben2Leuteanmeld* Also Hagen und ich sind auch dabei.. (Für mich als Wasserratte eben ein muss ) Wird sicher lustig! Bis dann, Biene |
|||
ytsejam Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 19:19 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Ich bin dabei, insoweit mein Taxi nicht streikt. *nachnalogoschiel*
Stefan |
|||
NaLogo Neu 29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 11:03 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
'tschuldigung, hab' geschlafen! Klar fahre ich, aber nur wenn es nicht schneit... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Herr Rossi Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 21:47 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Auch mit will, wenn alles am Samstag bei mir klappt!
Iss' mal wieder ein Stresstag in Vorraussicht, aber tragt mich bitte trotzdem mal ein. Mit Arlette versteht sich, natürlich. Grüße! Eric |
|||
Sebastian Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 08:06 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Morgen geht es ja ins kühle Nass zur späten Stunde. Der Treffpunkt ist um 19:15 Uhr vor dem Eingang, da ab 19:30 Uhr die Karten günstiger sind. ( 8,50 Euro ) Geöffnet ist bis 02:00 Uhr. Es soll auch Spezial Effekts wie eine Lasershow geben. Mal sehen. Wer eine Anfahrtsskizze benötigt findet die auf der Homepage vom Aqualand. aqualand.de Anmelden brauch ihr euch nicht. Wer Lust hat kommt einfach vorbei. Mitternachts Grüße Sebastian |
|||
Corny Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 11:31 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Oh ja, die Lasershow im Aqualand ist WIRKLICH sehenswert. Und vor allem hörenswert. </beissende Ironie> Aber sagt hinterher bitte nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt. Ich könnte dazu noch einiges schreiben, aber ich will Euch die Überraschung nicht verderben... |
|||
ytsejam Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 18:35 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Na jetzt bin ich aber mal gespannt was uns da so alles erwarten wird. Vielleicht regt´s mich ja dermaßen auf, daß ich nachts/morgens so was von aufgewühlt bin, daß ich beim Formel1 Rennen wenigstens nicht einschlafe. Wieso hätten wir uns nicht woanders als in Köln treffen können, schlimmer geht´s nimmer. Stefan |
|||
koi Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 18:49 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Na, wer geht denn alles in die Sauna? Denn das ist das wahre Highlight im Aqualand. Bei der Lasershow bitte Augen und Ohren zu halten...
Nun mal ehrlich wer ist hier Saunagänger? Die dDusseldoofen ja schon mal nicht, die sind ja zu prüde... Wie ein koi im Wasser... |
|||
razibo Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 20:40 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bin auch dabei. | |||
Biene Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 20:47 | ||||
Biene
Moin!
Schön das doch noch ein paar hinzu gekommen sind Kann nich sagen ob mir Sauna gefällt oder ned, da ich noch nie in einer war.. Hab demnach auch keine Ahnung wie das abläuft, was dort ist etc.. Wer klärt mich auf? Wir sehen uns im Aqualand!! (hoffenlich pünktlich ) Grüße, Biene |
|||
koi Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 20:56 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Aaalso, es gibt da so Blümchen und Bienchen... und wenn die sich ganz nah kommen und sich gaaaaanz doll lieb haben gibt es kleine neue Blümchen.... na, hast du es jetzt verstanden? Sauna = große Hitze, viel Ruhe und wenig, besser gesagt keine Kleidung. Im Aqualand ist der Saunabereich absoluter FKK- Bereich! Aber für den Preis ist gerade an den langen Schwimmbadnächten die Saunalandschaft eine echte Empfehlung. Und wer mit Sauna morgen bucht sollte die Umkleiden für die Sauna nehmen - sind in der Regel um einiges sauberer. Viel Spaß morgen wünschend grüßt der koi |
|||
Biene Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 21:12 | ||||
Biene
Okay, danke....
Also Sauna Aqualand= nix für mich Bis denne, Biene |
|||
ytsejam Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 00:06 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Aber nur wenn die Kamera und sonstiger technischer Schnick-Schnack zu Hause bleiben. Stefan |
|||
razibo Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 11:29 | ||||
razibo
Wo sollte ich die Geräte denn auch in meiner String-Badehose mit Leoparden-Muster unterbringen? |
|||
ytsejam Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 16:15 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Du bist zu allem fähig. Bis später, Stefan |
|||
Fishbone Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 12:48 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Männo,
würde razibo gerne mal in String-Badehose im Leopardenmuster sehen ! CU Fishbone |
|||
NaLogo Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 15:38 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
würde razibo gerne mal in String-Badehose im Leopardenmuster sehen ! CU Fishbone Glaub' mir, du hast wirklicn nichts verpasst! Grüsse aus der Irrenanstalt, Michael Gruß, Michael |
|||
Herr von Bödefeld Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:23 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo NaLogo,
ich denke mal, daß die Onriderinnen bei dem Anblick auf ihre Kosten gekommen sein dürften . Ich würde aber auch gerne mal Arwen im Badeanzug ( Leopardenmuster wäre nett - aber keine Bedingung ) sehen . Gruß, der Herr von Bödefeld Razibo, denk dran : Man schlägt keine Brillenträger ! |
|||
razibo Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:48 | ||||
razibo
auf ihre Kosten gekommen sein dürften . Nicht nur die Onriderinnen... ( Leopardenmuster wäre nett - aber keine Bedingung ) sehen . Hätte ich auch gerne. Leider zieht sie im Moment den Ski-Anzug vor... Man schlägt keine Brillenträger ! Und du vergiss nicht: Eine Brille kan man abnehmen! |
|||
Herr von Bödefeld Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:56 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Razibo,
eine Brille kann man abnehmen ?! Oh, dann muß ich wohl bei den nächsten Onride - Treffen immer Kleber mitnehmen . Gruß nach Bochum, der Herr von Bödefeld |
|||
ostchien Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 19:43 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Aber nur wenn die Kamera und sonstiger technischer Schnick-Schnack zu Hause bleiben. Wo sollte ich die Geräte denn auch in meiner String-Badehose mit Leoparden-Muster unterbringen? Naja es gibt ja führ diverse DV Kameras ein "Unterwassergehäuse" ostchien |
|||
Biene Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 23:28 | ||||
Biene
Moin!
Wie kommts eigentlich dass ich gestern das einzigste Onride Mädel da war... Allein unter sovielen Kerlen..Tzes.. Aber hauptsache lustig! @alle Teilnehmer: Danke für den tollen und spaßigen Abend gestern im Aqualand. Hoffe auf Wiederholung solcher Aktionen! @Razibo und Sebastian: Danke für die vielen "Superbienchen" Einsätze beim Wasserball, so konnt ich mich endlich mal wieder richtig austoben im Wasser Und schönen Muskelkater hab ich nu auch Bis dann, Biene |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |