onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Teilnehmerliste - Treffen im Kölner Aqualand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 00:47
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Aquana in Würselen (Aachen) wäre da ne Möglichkeit für euch. In ner Gruppe kann man da durchaus auch bisschen Spaß haben, aber nach 2-3 Stunden ist die Lust raus. Also wenn dann mit Bend oder ähnlichem kombinieren. Wäre gerne dabei gewesen...so als Fisch...

koi

@Biene: Aquana hat auch ne ordentliche Sauna....
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 01:14
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Zitat@Biene: Aquana hat auch ne ordentliche Sauna.


hmm... schön für die Sauna, is denk ich nix für mich S

Mal sehen, vielleicht test ichs ja mal.. S

Bis denne,
Biene
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 16:33
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hola,

Das Schwimmen hat mir sehr gut gefallen, auch das Schwimmbad selbst. (Ich weiß gar nicht was Corny hat)

Wir hatten ne Menge Spaß, Wasserballaction und Rutschkapriolen inklusive mehrmaligem Reifenverlust S

Danke an alle die dabei waren!

P.S. Schade das unser "Fisch" nicht dabei war. S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 16:59
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Twin_FreedomDas Schwimmen hat mir sehr gut gefallen, auch das Schwimmbad selbst. (Ich weiß gar nicht was Corny hat)


So wie sich das gestern im Chat angehört hat, wurde in dem Schwimmbad zwischenzeitlich einiges renoviert. Kann mir auch nicht vorstellen, daß bei dem Zustand, wie ich das Bad erlebt habe, nicht irgendwann Bauaufsicht und Gesundheitsamt ihr Veto eingelegt hätten.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 17:20
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
CornholioSo wie sich das gestern im Chat angehört hat, wurde in dem Schwimmbad zwischenzeitlich einiges renoviert. Kann mir auch nicht vorstellen, daß bei dem Zustand, wie ich das Bad erlebt habe, nicht irgendwann Bauaufsicht und Gesundheitsamt ihr Veto eingelegt hätten.


Naja, ist ja halb so wild. Das einzige was mir sauer aufstieß, waren die vielen "krassen Checker" und die rechte Rutsche, deren Übergänge nicht wirklich angenehm sind und bei mehrmaligem Rutschen bestimmt weh tun.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 17:26
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Zitat und die rechte Rutsche, deren Übergänge nicht wirklich angenehm sind und bei mehrmaligem Rutschen bestimmt weh tun.


Naja, da fand ich die linke Rutsche mit ihren ungewollten Loopings und hin und her geschleuder bei zu schnellem Tempo unangenehmer..

Und unmöglich fand ich es eigentlich auch, das immer kleinere Kinder an den Rutschausgängen zugange waren, wenn die mal jemand mitgerissen hätte... Ich find, da hätte jemand mal bissel besser drauf achten sollen...

Ansonsten fand ich es wirklich okay, ich hatte ja echt schlimmes erwartet nach Cornys Aussagen S Gott sei dank hat sich da ja anscheinend was getan, was ich auch erwartet hatte, denn wenn das Bad wirklich so kaputt gewesen wär, wärs sicherlich schon längst geschlossen worden.

Ein toller Tag mit viel Spaß und tollen Leuten.. Wie zu erwarten.. S

Bis denne,

Biene
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 17:31
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
BieneNaja, da fand ich die linke Rutsche mit ihren ungewollten Loopings und hin und her geschleuder bei zu schnellem Tempo unangenehmer...


Fremdbild
Quelle: my-smileys.de 3dbiggrin.gif


Stimmt, das fand ich aber im Gegensatz zu dir echt klasse! Schon nach der 1. Kurze lag ich auf dem Bauch und wusste gar nicht mehr was abgeht! Echt spaßig!

loopende Grüße,
Thomas
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 17:32
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
BieneMoin!

Zitat und die rechte Rutsche, deren Übergänge nicht wirklich angenehm sind und bei mehrmaligem Rutschen bestimmt weh tun.


Naja, da fand ich die linke Rutsche mit ihren ungewollten Loopings und hin und her geschleuder bei zu schnellem Tempo unangenehmer..



Aha,

endlich 'mal jemand mit gleicher Meinung!
Auch ich fand die rechte Rutsche als angenehmer, nur der "Darkride-Abschnitt" wahr mehr als unheimlich...S

Und was ich nicht mag sind Leute die hinter einem das Wasser abgraben so dass ich wie ein bekloppter mit Händen und Füssen versuche in der trockenen Rutsche runterzukommen, während man hinter sich aufeinmal die herannahende Riesenwasserwelle hört, inkl. Wasserabgraber der mit seinen Füssen in mein Genick rodelt! S

Aber sonst war's okay S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 17:40
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
*rofl*

ZitatAuch ich fand die rechte Rutsche als angenehmer, nur der "Darkride-Abschnitt" wahr mehr als unheimlich...


Ja, ich fand das voll cool. Habe erst überlegt ob ich lieber langsamer werd, weil ich ja nix sehe, oder ob ich drauf Sch.. soll und die Geschwindigkeit beibehalten...

Habe mich dann für letzteres Entschieden und habs auch ned bereut.. Schnell, unheimlich und lustig- was will man mehr.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das

Treffpunkt

Teilnehmerliste - Treffen im Kölner Aqualand

ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 20:15
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
koi<...> Wäre gerne dabei gewesen...so als Fisch...

Irgendwann klappt´s auch bei dir mit dem ersten onride-Treffen. S

Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen