onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NOS Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:31 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Einige von euch werden es sicher schon geahnt haben: Ich könnte mal wieder was fahren. ![]() Deswegen habe ich geplant, zusammen mit SiN den Thorpe-Park in Grossbritannien unsicher zu machen. (Danke für die Idee, Benny ![]() Wir werden mit dem Auto fahren und die Fähre benutzen, was Kosten von insgesamt ca. 120,- Euro ab Düsseldorf verursacht. Da wir nur einen Tag unterwegs sind, fallen keine Übernachtungskosten an. Aus diesem Grund kann ich euch 2 freie Mitfahrgelegenheiten anbieten, was die Kosten für den einzelnen entsprechend reduzieren würde. Folgende Termine stehen zur Auswahl: Wochenende 10. / 11.03.2007 Woche 20. - 23.03.2007 Woche 26. - 29.03.2007 (wobei diese Termine nicht mehr so günstig sind, weil wir am 31.03. im HoPa sein werden) Wer also an einem kurzen England-Ausflug interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden. Allerdings können wir nicht allzu lange warten, da wir die Fähre buchen müssen und da die Kontingente begrenzt sind. Sich schon ziemlich darauf freuende Grüsse von eurer Coasterschlampe ![]() |
|||
SiN Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bevor hier fragen kommen, die 120€ (wobei es weniger sein werden), beinhaltet eigentlich alles.
Hier mal eine kurze Übersicht Spritkosten ca. 25-30€ Eintritt ca. 35€ Fährkosten ca. 13€ (wenn Sonderangebot) (bei 4 Personen), bei 3 dürfte es so ungefähr um die 18 - 20€ liegen Jeweils pro Person, versteht sich ![]() Also, nicht zögern, denn ich könnt auch mal wieder was fahren, wobei ich Norbert nie erreichen werde ![]() |
|||
NOS Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:45 | ||||
Jens hat natürlich Recht, dass die 120,- Euro missverständlich sind.
Das sind die reinen Fahrtkosten ohne Eintritt. D.h., wenn wir nur zu zweit fahren, zahlt jeder ca. 60,- Euro. Daraus folgt logischerweise, wenn wir zu viert fahren, zahlt jeder ca. 30,- Euro. ![]() |
|||
Maxi Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:46 | ||||
![]() GB |
lol, ihr seid verrückt. Aber seid ihr sicher, dass ihr jetzt fahren wollt? Momentan ist im Thorpe-Park so eine Art Wintereröffnung und nur eine handvoll Attraktionen haben geöffnet, siehe hier und hier.
Falls ihr das schon eingeplant hattet: Viel Spaß dort ![]() |
|||
SiN Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Park hat ab gestern regulär auf mit 2 Wochenendöffnungen, ab dem 17.3 ist dann reguläre Öffnung. Stealth und Colossos fahren aber im Regelfall (technische Defekte lassen sich ja nicht planen ![]() ![]() |
|||
multimueller Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:51 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Euch ist aber klar, dass im Moment u.a. Nemesis Inferno geschlossen ist. Stealth läuft allerdings wohl.
Edit: Ich sehe, dass es Euch klar ist. ![]() |
|||
Maxi Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:53 | ||||
![]() GB |
Achso, okay. Dann hab ich die Website des Thorpe Parkes falsch verstanden. ![]() Viel Spaß! |
|||
Ahriman Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:03 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Verstehe ich das richtig? Ihr wollt morgens losfahren und abend wieder zurückkommen? Wenn dem so ist, und das an einem Sonntag wäre, wäre ich eventuell dabei! | |||
SiN Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Yep. Mußt du Samstags arbeiten? Denn es kann sein, das wir erst sehr früh morgens wieder @home sind | |||
Ahriman Neu 04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 20:41 | ||||
Ja, samstags muss ich arbeiten, da kriege ich auf keinen Fall frei. Deshalb, wenn es Sonntag wäre, könnte ich für den Montag danach meinen freien Tag anmelden, dann wäre es kein Problem. | |||
NOS Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:24 | ||||
Aufgrund von buchungstechnischen Problemen (für die Fähre braucht man eine Kreditkarte, die leider zur Zeit keinem von uns zur Verfügung steht)
und einigen anderen Überlegungen (wenn ich schon mal da bin, will ich auch Nemesis fahren ![]() haben SiN und ich soeben beschlossen, den Termin auf nach der offiziellen Parköffnung zu verschieben. Die Zeit bis dahin auch noch rumkriegende Grüsse Norbert |
|||
TimD1989 Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Darf ich grad mal fragen, woher ihr die Preise für die Fähre herhabt?
Würd mich mal interessieren, denn das kommt mir sehr günstig vor. LG Tim LG Tim |
|||
Booda Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:14 | ||||
![]() Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
Das Problem kenne ich. Die lassen sich ja leider auf nix anderes ein. Schade... Aber nette Tour, die ihr da geplant habt. |
|||
Ahriman Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 20:15 | ||||
Schade. Naja, dann bin ich nach trotzdem dabei, wenn der Park regulär geöffnet hat. Freue mich jetzt schon drauf. | |||
Micha Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 20:41 | ||||
![]() Spanien |
Und wenn ihr die Fährtickets in einer ADAC-Geschäftsstelle in bar oder per ec-Karte kauft? KK besitzende Grüße Micha |
|||
Rocco Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 22:12 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
|
|||
SiN Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 23:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du bei den richtigen buchst, dann ist das nunmal so günstig. Im Zweifelsfall immer direkt bei der Fährengesellschaft und nicht über Drittanbieter oder erst vor Ort kaufen ![]() Und der ADAC bietet meines Wissens keine Karten an, Micha. |
|||
Coaster-Fan Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 23:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Der Adac bietet Kredikarten an. Wenn ihr mir schnell die Kohle überweist würde ich euch meine Karte für die Buchung zur Verfügung stellen. | |||
Micha Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 09:50 | ||||
![]() Spanien |
Also, nochmal:
Ich habe selber mal beim ADAC eine Fährkarte nach UK gekauft, von Calais nach Dover. Es gibt die Gesellschaften P&O Ferries und Sea France. Beim ADAC gibt es zumindestens auf P&O Rabatt, denke es waren 4 bis 5%. Ihr könntet zur ADAC Geschäftsstelle gehen, eine Fährkarte kaufen und in bar bezahlen, und ihr seid das "KK-Problem" los. ADAC-Mitgliedschaft vorrausgesetzt. Gruß Micha EDIT: gerade auf ADAC gefunden: P&O Ferries: 5% Ermäßigung für ADAC Mitglieder auf allen Strecken: Calais-Dover-Calais |
|||
SiN Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 11:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Mühen, Micha, aber
Direkt bei der Fährgesellschaft bezahle ich 35€ für Hin- und Rückfahrt (1 PKW und 4 Personen), bei dem ADAC Angebot bezahle ich dann mal eben 84€ (und das bin ich dann nicht bereit auszugeben). Sicher, es ist eine Alternative, ohne Zweifel, aber eine sehr teure Alternative ![]() |
|||
Küppi Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:44 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hi ihr,
aus sicherer Quelle weiß ich, dass Nemesis Inferno zur Zeit fährt ... (falls euch das weiterhilft ![]() Gruß Küppi, der an so einen Trip sehr interssiert wäre (wenn er dann mal stattfinden sollte --> bitte bei mir melden !!) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |