onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von multimueller

DirkDU hat kein Portrait

Tom's Orlando Trip Halloween 2013

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2013 Donnerstag, 07. Februar 2013 12:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Man mag es kaum glauben, aber die große Onride Orlando Tour 2011 war meine letzte "richtige" Tour in die Themenpark-Metropole #1. Ich muss da ganz dringend wieder hin. Aber so was von!

Wer also noch nicht die ganz vorzügliche Onride USA Westen Tour 2013 gebucht hat, der sei auf diesem Wege ganz herzlich eingeladen, uns (also mich und DirkDU) auf unserer großen Orlando Tour 2013 zu begleiten.

Die Fakten:

• Tourzeitraum - steht noch nicht 100% fest, aber auf jeden Fall zur Halloween-Saison, also Ende September, Anfang Oktober
  • Reisedauer - kann noch abgestimmt werden, aber irgendwas zwischen 8 und 10 Tagen Netto vor Ort.
  • Aktivitäten - alle Disney Parks, beide Universal Parks, Seaworld und Busch Gardens. Halloween. Und noch andere nette Sachen.
  • Hotel - preiswertes Mittelklasse-Hotel
  • Gruppengröße - intim. Nicht mehr als in einen Mini-Van geht. Ideal wäre eine B&M-Reihe (und damit meine ich nicht Sheikra) voll.
  • Kosten - schwer abzuschätzen, kommt stark auf den Flugpreis an. Aber bei Doppelzimmer-Belegung wohl um die ¤1.500 pro Nase, incl. Mietwagen und Parkeintritte.

Und der guten Ordnung halber: das ist kein Onride-Puschi-Puschi-Buchen-und-fertig-Pauschalangebot und es gibt auch keinen Reiseleiter. Das ist ein rein privates Treffen!

Wer also Lust hat, uns zu begleiten, der möge sich bei mir per PN melden. Ich freue mich schon.
0 gefällt das
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2013 Donnerstag, 07. Februar 2013 12:50
DirkDU Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pietrzak
Duisburg
Deutschland . NW
Ich bin gerne wieder dabei! Habe auch einige neue Locations und Attraktionen im Focus, die ich auf meinen vielen Orlando-Trips noch nicht gesehen habe! Außerdem wartet mein neues Lieblings-Restaurant SWEET TOMATOES! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2013 Freitag, 08. Februar 2013 11:37
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich wollte ich ja eigentlich schon Anschreiben, ob Du nicht Ende April willst. Da kommt man aktuell mit der Lufthansa ganz günstig hin S

Spass beiseite. 2013 wird bei mit nichts. Aber 2014 wäre ich gerne wieder dabei.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2013 Freitag, 08. Februar 2013 11:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*uhhhh* wie gerne würde ich "hier" rufen. S
Aber das muss noch 2-3 Jahre warten. S

Euch schonmal gaaaanz viel Spaß.

S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2013 Freitag, 08. Februar 2013 13:32
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
MaliboyDa kommt man aktuell mit der Lufthansa ganz günstig hin.

Stimmt. 599 für Orlando ist gut. Und der Direktflug ab Frankfurt ist ebenso angenehm wie kurz. Dass Du dieses Jahr nicht kannst, hätte ich jetzt auch vermutet, 2014 können wir aber schon einmal vormerken.
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2013 Freitag, 08. Februar 2013 13:42
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber da es schon angesprochen ist: in 2014 könnte ich mir auch gut eine Teilnahme vorstellen, wenn es denn nicht in den letzten 4 Monaten des Jahres ist.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2013 Freitag, 08. Februar 2013 13:45
Tom

Deutschland . NW
2014 wird es definitiv eine Tour geben und sie wird definitiv im Frühjahr sein. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2013 Freitag, 08. Februar 2013 14:39
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Gebucht ...

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2013 Dienstag, 21. Mai 2013 23:04
Tom

Deutschland . NW
Der Halloween-Trip ist jetzt voll. Bitte nicht mehr anrufen. 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 01:22
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wäre eventuell an einigen Tagen dabei, bin dann ja so oder so vor Ort. S 0 gefällt das
MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 20:03
Avatar von MichaelM1979 MichaelM1979 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin auch vor Ort KW 41 - 43. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg oder so S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen