onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Gonzo Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 11:48 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Jemand lust auf ein Treffen am Samstag? Wollte den neuen Coaster testen und dieses hier in Anspruch nehmen. Würde mich freuen wenn sich noch welche melden.
Gruß Gilbert |
|||
killah lolli Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 12:09 | ||||
killah lolli
Sarah Gokus Drolshagen Deutschland . NW |
*lollidabeiseinwill* | |||
Gummibärchen Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 13:43 | ||||
Gummibärchen
Joan Baurmann Wenden Deutschland . NW |
Ich bin natürlich auch dabei!!!!! | |||
Maddin Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 14:37 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also ich bin auch mit Sister dabei! | |||
Tejay Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 15:04 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Würde bei geeigneter MFG dabeiseinwollen. | |||
kmonster Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:02 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Auch dabei!
@Thorsten: Werde mal klären ob wir den grossen Wagen bekommen, dann können wir dich mitnehmen. |
|||
Dark moon Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:18 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Manno, will auch mit, aber an dem Tag feier ich meinen Geburtstag nach! Macht euch nen schönen Tag im Toverland, und fahrt ne Runde Motorrad für mich mit!
MfG Dark moon |
|||
chucksmaus Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 17:34 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Bin auch dabei!!!!!!!!! | |||
Colorado Manu Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 22:34 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Komm natürlich auch gern mit, falls da irgendwas zum Fahren aus dem Boden gesprungen kommt...
lg Manu |
|||
Dark moon Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 13:38 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Alles Zabadak, es reicht, wenn ich abends feiere! Ich werde mit euch im Toverland erscheinen. Haben wir schon einen genauen TreffPUNKT und ne ZEIT? Ok, ich sucheODERbiete eine Mitfahrgelegenheit von Dorsten über Gladbeck/Bottrop - Oberhausen - Duisburg - Venlo. Ich fahre auch gerne ein Stück selber, um dann irgendwo zu zu steigen! MfG Dark moon |
|||
kmonster Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 13:48 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Du könntest bei uns vorbeikommen und uns beide sowie Thorsten mitnehmen.
Und abends fahren wir dann alle zu dir und feiern schön. |
|||
Dark moon Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:32 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Oder so. Dann komme ich rum und sammle euch beiden ein... wo steigt Tejay zu? Dann sind wir schon zu viert. Gordi hat mich schon gefragt, ob er noch den fünften Platz belegen kann. Das wird natürlich voll im Auto, sollte aber für eine Stunde Autofahrt kein Problem sein, ne? Das mit "bei mir feiern" geht leider nicht klar. Wann sollen wir denn da sein? (Treff-Zeitpunkt am Toverland?) --------------------------------------------------------------------------------- Mitfahrerliste Toverland inkl Abholzeiten (können sich nicht mehr ändern) 1 Dark moon (Sebastian) 9:15 Uhr 2 Kmonster (Volker) 9:40 Uhr von zu Hause 3 chucksmaus (Andrea) 9:40 Uhr von zu Hause 4 Gordi (Gordian) 10:00 Uhr von zu Hause 5 - Ankunft am Tref-Supermarkt um 10:45 Uhr (15 Minuten vor Treffzeitpunkt) MfG Dark moon |
|||
Dr. Gonzo Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:37 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
So, ich würde mal vorschlagen Treffpunkt um 11:00 Uhr am Supermarkt !
Ich hoffe das ist in ordnung. Können dann gemeinsam die Gutscheine holen und dann zum Toverland fahren. Gruß Gilbert |
|||
Colorado Manu Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 19:46 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
*aufein100%igesdabeiseinfreu*
lg Manu |
|||
Nordlicht Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:45 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hmm, ich kann leider nicht dabei sein. Dafür fahre ich nächsten Monat dahin.
Mfg Daniel Offtopic: An alle die am diesen Treff nicht dabei sein können und auch dabei sind. Hat jemand von euch am 18.9.2004 Lust aufs Toverland? |
|||
Tejay Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 06:45 | ||||
Tejay
Ich habe eine neue MFG aufgetan bei Mr. X
Vielleicht gibt es noch eine Alternative zum Treffpunkt in Venlo, vielleicht schon vorher, damit eventuell nicht zuviele Autos nach Sevenum fahren müssen? Wie wäre ein gemeinsamer Treffpunkt bei karnevilprince irgendwo bei Moers oder Duisburg? Fahrer Auto 1 Mr. X Tejay Twin_Freedom Auto 2 karnevilprince Schwester von karnevilprince Auto 3 kmonster chucksmaus Dark Moon Gordi Auto 4 Dr. Gonzo killah lolli Auto ? Colorado Manu Gummibärchen |
|||
Dark moon Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 09:32 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Info: Ich hole in Duisburg noch den Gordi ab, genauer gesagt in Duisburg Meiderich (Ausfahrt Ruhrort, A59). In meiner Straßenkarte sehe ich gerade einen Autohof (der sich zum Treffen und Fahrzeugwechsel ja prima eignet) an der Ausfahrt Duisburg Häfen (A40). Nur wie machen wir das dann mit Karnevilprince+Schwester?
@ Karnevilprince: Gibt es an der Ausfahrt Moers eine parkplatzähnliche Möglichkeit, sich zu treffen und einen Fahrzeugwechsel vor zu nehmen? MfG Dark moon |
|||
Colorado Manu Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 12:06 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Manu >>> AUTO 4 (schon geklärt...)
lg Manu |
|||
Marjon Vinck Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 13:09 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Wir sind auch dabei (Pieter PEEters und ich)... Aber wir haben unsere Karte von C1000 in Geldrop ... | |||
Dr. Gonzo Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:09 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Das freut mich das ihr dabei seit Auto 4 Dr. Gonzo killah lolli Colorado Manu Gummibärchen Treffpunkt ist mir egal... Sagt was |
|||
Dark moon Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:29 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Wenn ich mir deine Liste mal ausleihen darf, Tejay...
Dann sieht es ja nun so aus: Auto 1 Mr. X Tejay Twin_Freedom Auto 2 karnevilprince Schwester von karnevilprince Auto 3 kmonster chucksmaus Dark Moon Gordi Auto 4 Dr. Gonzo killah lolli Colorado Manu Gummibärchen Vorweg: Von Moers bis nach Venlo sind es knapp 40 Km (eine Tour), und ich finde, die Ersparnis von 4 auf 3 Auto´s ist nicht so sehr heftig. Die beiden mit 4 Personen bestzten Autos (3 und 4) können ja bis zum Tref-Markt durch fahren, Auto 1 und 2 sind zusammen 5 Personen, passt doch genau! Tejay und Karnevilprince, schließt euch mal kurz! Falls Änderungen erwünscht sind, bitte ich um baldige Einigung, da wir nur noch 2 Tage Zeit haben und ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und dementsprechend keine Änderungen empfangen kann! MfG Dark moon |
|||
Tejay Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 17:38 | ||||
Tejay
Okay, da laut Mister X Auto auch mit drei Leuten bereits mehr als gefüllt, verschieben wir dann den gemeinsamen Treffpunkt auf 11 Uhr am besagten Supermarkt in Venlo. | |||
Maddin Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 21:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Supermarkt Venlo.... hmmm... Ich hoffe ich finde das!
Mi ist das egal wer wen mitnimmt. Ich komme sowieso mit Kombi (Ford Sierra)also könnte ich 3 Leute noch einpacken |
|||
René Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 21:21 | ||||
René
René Neu-Ulm Deutschland . BY |
Ist mal ein Treffen in meiner Umhebung, muss ich arbeiten...
Viel Spass zusammen. MfG, René |
|||
Dr. Gonzo Neu 05.08.2004 Donnerstag, 05. August 2004 21:30 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hier ist nochmal die Anfahrtsbeschreibung zum Supermarkt.
Musst du drücken... Bis Samstag. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |