onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen am 16.05.04 im Schloß Beck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 19:43
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spinning Racer?

So gut wie überredet!

Grüße
Manuela
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 21:51
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Wißt Ihr eigentlich schon, daß der "oben-ist immer-ein-bißchen-kalt"-Günni auch kommen wird??

Trotzdem noch schöner Tag??

Anonymus
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 22:37
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
@ Günni:

Na das find ich ja super! Schön das du auch dabei sein wirst, freu mich schon.. Wird sicher ein klasse Tag werden, wie immer.. S

Grüße aus Bochum,
die Herzkönigin S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 21:19
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Zur Sprödental Kirmes :

Ich habe das selbe Problem wie Desaster.

Da ich noch einiges in diesem Monat vorhabe
( vor allem das Pfingst - Wochenende wird unter anderem mit Geldern und Neuwied ein sehr teueres Wochenende )
muß ich schon auf das liebe Geld achten.
Und auf einer Kirmes nichts mitmachen zu können, ist wirklich kein
schöner Gedanke.

Andererseits könnte ich ja in diesem Jahr auf Menden verzichten ?

Ich werde es mir noch einmal überlegen.

Gruß,
der ( hin - und hergerissene ) Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2004 Dienstag, 11. Mai 2004 21:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nun ein Ründchen über den Platz müsste doch drin sein. S

hoffende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 07:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianNun ein Ründchen über den Platz müsste doch drin sein. S

hoffende Grüße
Sebastian

Nun ja,

wie gesagt, ich kann nicht über eine Kirmes gehen und nichts fahren, da vergeht mir ganz schnell die Lust. Aber ich werde sehen, ob es klappt, tendiere aber momentan zu einem Nein. Manchmal muss auch mal ein Kirmesbesuch ausfallen, wenn andere Sachen wichtiger sind S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:28
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Sebastian,

sorry - aber ich habe mich jetzt entschieden.

Fort Fun und Kirmes am Samstag
und Schloß Beck am Sonntag ist O.K.

Aber Krefeld werde ich in diesem Frühjahr leider ausfallen lassen
müssen, da bei mir das Geld ein wenig knapp geworden ist.

Aber es kommen ja noch einige Onrider zur Sprödental - Kirmes S.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 16:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo an alle nach Krefeld Fahrer S

ich werde auch nicht mitkommen. Musste eine Entscheidung treffen, was ich mir diesen Monat noch leisten kann und habe mich dazu entschlossen, Maxi bei seiner Jungfernfahrt auf dem Flying Circus in Menden zu begleiten.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:21
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo!

Möchte auch mit! S Wohne ja nicht weit weg vom Park. Kann leider noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mit komme, aber morgen konkretisiere ich dann meine Meinung! Vielleicht krieg ich noch jemanden überredet...

MfG Dark moon

Edit: Es ist 100%ig, bin dabei!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:03
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene hat mich überedet! Bin dabei am Sonntag im Schloß! 0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 00:17
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.

Irgendwie hab ich diesen Sonntag noch nix vor. Also auf nach Schloß Beck. Wir sehen uns. S

Gruß Holger
0 gefällt das

Treffpunkt

Treffen am 16.05.04 im Schloß Beck

Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 00:08
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich werde von einem benachbarten Turm nach Euch Ausschau halten.
Wünsch euch morgen viel Spaß im Schloß Beck und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal rüber kommen.
Sonst sage ich mal bis spätestens um 15 Uhr vor dem Power Tower in Krefeld.

Grüße
Dr. Bunch S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen