onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 21:37 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Leev Onrider,
in einigen Tagen beginnt der Höhepunkt der Karnevals - Session 2004. Meine Termine an den " Tollen Tagen " sind folgende : 19.02.2004 ( Wieverfastelovend ) in Köln zum Auftakt des Straßenkarnevals und Besuch der Fastelovendskirmes am Dom ( wenn sie denn tatsächlich stattfindet ) 20.02.2004 Besuch der Karnevals Kirmes in Dortmund & Bottrop 21.02.2004 Besuch in Mainz zur Eröffnung der Straßenfastnacht und der Mainzer Fastnachtsmesse am Rhein 22.02.2004 ( Rosensonntag ) in Köln 23.02.2004 ( Rosenmontag ) in Köln 24.01.2004 ( Veilchensdienstag ) in Köln - Ehrenfeld zum Dienstagszug und zur Nubbelverbrennung um Mitternacht Wenn jemand ein Interesse an einem jecken Treffen bei einem der o.g. Termine hat, einfach bei mir per pn melden. Bitte nur ernstgemeinte pn´s . Nähere Info´s nur auf Anfrage. Jecke Grüße, der Herr von Bödefeld |
|||
Mantax Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 21:49 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Leev Herr von Bödefeld
kannst du uns sagen was am 20.02. auf der Kirmes in Dortmund alles vorhanden ist an Fahrgeschäften Da ich kein Kirmes-Insider bin, wüßte ich gern wo genau die Kirmes ist Danke Gruß Petra |
|||
Herr von Bödefeld Neu 03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 07:05 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Mantax,
also, die Dortmunder Karnevals Kirmes ist genau im Zentrum zu finden ( Ähnlich wie der Dortmunder Weihnachtsmarkt ). Geh einfach auf der Fußgängerzone ( ich glaube, das ist der Westenhellweg ) in Richtung Reinoldikirche und Du kommst automatisch zur Kirmes hin. Lt. Kirmes & Park Revue gibt es in diesem Jahr folgende Attraktionen : Riesenrad ( entweder Columbia Rad III oder Moulin Rouge II ) Amazona Bahn ( Musik - Express ), Break Dance ( ich denke, der von Schneider ), Big Wave, Top Spin 2 , Hip Hop Fly ( KMG - Afterburner ) und Techno Power. Eventuell kommen noch der Sky Flyer und ein kleines Laufgeschäft. ( Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr ! ) Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Tejay Neu 03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 10:28 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Mit Gewähr und Kamera kommt jedoch am Samstag der Tejay nach Dortmund. |
|||
Cybee Neu 03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 11:59 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Herr von Bödefeld: Kann man sich in Mainz treffe?Da werde ich 100% am smastag sein! wäre toll(einige andere aus dem forum kommen auch!)!
Mfg Cybee |
|||
Omi Neu 03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 18:19 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Hallo Daniel,
wenn das Wetter mitspielt werde ich evt. auch nach Mainz kommen. Ich bin zwar nicht so der Karnevalfreak, aber für ein paar Runden Afterburner könnte ich mich schon aufraffen. Vielleicht kommen auch noch ein paar Leute dazu, es wohnen ja etliche in der Gegend (zu Biggy, Matthias, Nica und Gero schiel). Gruß Claudia |
|||
Cybee Neu 03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 19:06 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
...und martin!!!!..... | |||
Desoka Neu 03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 19:58 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Eventuell komme ich auch nach Mainz.
@Omi: Ich fahr mit dir dann lieber ein paar Runden Afterburner, finde Karneval leider auch ziemlich "Anti" @Matthias(Peis): Falls du in Poltersdorf bist kann ich dich wieder mitnehmen. (?) |
|||
Herr von Bödefeld Neu 03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 22:31 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Tejay,
ich bin schon ganz gespannt auf Deine Bilder von der Dortmunder Karnevals Kirmes. Hallo Cybee, Omi Claudia und Desoka, das könnte ja ein richtiges kleines Onride - Treffen werden. Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich sehe mir zuerst die Eröffnung am Fastnachtsbrunnen an und schlage vor, daß wir uns auf der Messe am Rheinufer treffen. Ich könnte noch vier eventuelle Interessierte aus NRW mitnehmen ( Zugfahrt mit " Schöne Wochenend - Ticket " ). Jecke Grüße an alle, Daniel |
|||
Nica Neu 03.02.2004 Dienstag, 03. Februar 2004 22:59 | ||||
Nica
Deutschland |
Ich notiere mir mal den 21. zur Määnzer Fastnachtsmesse.
Melde mich noch, ob's klappt. |
|||
Cybee Neu 04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 18:02 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wäre so 16 uhr für euch ok? | |||
Maxi Neu 04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 18:06 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hey Tejay! Ich frag mal nach, ob ich auch auf die Dortmunder Kirmes kommen kann! Gruß nach Bochum! -Maxi |
|||
Paige Neu 04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 21:20 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
Freitag Dortmund, evtl. Bottrop ist gebongt! Samstag können wir nicht. Rosenmontag dieses Jahr in Köln. Auf diverse Kölschkostproben freuende Manuela |
|||
Günni Neu 05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 17:25 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Rosenmontag dieses Jahr in Köln. Auf diverse Kölschkostproben freuende Manuela Hallo Manuela, denke bitte an unser Gespräch in der Warteschlange von "Droomvlucht". Versuche bitte, folgende Kölsch zu vermeiden : Dom, Küppers, Sester, Sion (mit Abstrichen) Empfehlenswert : Gaffel (mein Lieblingskölsch - sehr herb); Päffgen (leider nur in 4 Kneipen im Ausschank); Reißdorf (eher süßlich und auch "der Bringer" in der Szene); Früh und Mühlen (nicht prinzipiell, weil die leider "fremd" abfüllen, und manchmal eben eben nicht das in der Flasche ist, was laut Etikett drin sein sollte! In dem Zusammenhang fällt mir ein : Ralf und Du seid doch am 03.04. bei Nica?! Und ich bin angeblich der einzige Biertrinker?! Ich freue mich schon auf die "einheimischen" Produkte. Bis dann Günter (Rosenmontag auch in Köln, naja, ich wohn' hier halt) |
|||
ReplicaGP Neu 05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 20:09 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
Wie siht das mit der Dom Kirmes in Köln ...? Findet die statt und wenn ja von wann bis wan geht die...?
Also, ich bin evtl. an allen genannten Terminen in Köln. Wir könnten uns dann ja da treffen...? |
|||
deepless Neu 05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 22:34 | ||||
deepless
Deutschland . NW |
..na..da bin ich ja mal auf die Kommentare zur Bottroper Kirmes gespannt....
Have a nice day Deepless |
|||
ReplicaGP Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 18:46 | ||||
ReplicaGP
Also, ich weiß jetzt genaueres und zwar dass ich beim "Jeisterzooch" dabei sein werde. Da ich in der Signatur gelesen habe dass Günni auch ddort sein wird wollte ich fragen wo er ist und wer noch lust hat mitzukommen...?
200 Beitrag...... |
|||
Paige Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 18:45 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
was ist denn eigentlich der Jeisterzooch??? Geisterzug @ Günni: Also, wir gehören zu den Biertrinkern Ist irgendwie ein Westfalen-Erbe. Wein schmeckt uns auch gut. Aber nach diversen Fehlkäufen, wo uns schlimmster Bordsteinmaggi untergekommen ist, haben wir von dem Thema erstmal abgesehen. |
|||
Nica Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 18:50 | ||||
Nica
Deutschland |
Wein schmeckt uns auch gut. Aber nach diversen Fehlkäufen, wo uns schlimmster Bordsteinmaggi untergekommen ist, haben wir von dem Thema erstmal abgesehen. Hey, einfach vorher nachfragen Ausgefallener Geschmack ist garantiert, aber gut! |
|||
ReplicaGP Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 19:11 | ||||
ReplicaGP
was ist denn eigentlich der Jeisterzooch??? Geisterzug . Der Jeisterzooch wird so nur von den Kölnern genannt. Normal heisst er Geisterug und findet um Mitternacht statt. Der Zug ist in ganz Köln sehr gegehrt und es werden auch dieses Jahr wieder sehr viele Leute da sein. Wenn du kommen willst kannst du diehc im "Jeisterzooch" Thread anmelden. Achso, der Zug ist eigentlich so wie jeder andere Umzug auch, nur das die miesten Darsteller als Dämon oder Geist verkleidet sind. Auf jedenfall ist es ein riese Spektakel,d ass man einfach mal gesehen haben muss. Sind damit deine Fragen beantwortet...? Oder gibt es noch welche.? Wenn ja kannst du mir einen pn schicke oder das hier posten... |
|||
Herr von Bödefeld Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 20:02 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
An alle Onrider, die am Samstag, d. 21.02.2004 in Mainz sind :
Ich weiß zur Zeit noch nicht, wann ich in Mainz eintreffen und wieder abfahren muß. Im Laufer der Woche gibt es näheres dazu. Dies gilt auch für Kölle. Mögliche Treffpunkte kommen im Laufe der Woche. Ich würde den Kölner Dom schon mal vorschlagen. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Herr von Bödefeld Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 21:24 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
wie bereits angekündigt, hier ein paar Zeilen zu Mainz : Ich werde am 21.02.2004 um 11 : 29 in Mainz eintreffen. Die Heimfahrt werde ich dann um 20 : 30 antreten. Also genug Zeit, die Mainzer Fastnacht kennenzulernen und für ein jeckes Onride - Treffen auf der Fastnachtsmesse. Cybee hatte an früherer Stelle 16 : 00 Uhr vorgeschlagen. Von mir aus ging das in Ordnung. Als Treffpunkt würde ich den KMG - Afterburner ( G... Force ) vorschlagen. Gruß an alle, der Herr von Bödefeld |
|||
Omi Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 05:56 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Super,
ich werde auf jeden Fall da sein, mich vorher evt. schon etwas warm fahren . Gruß Claudia |
|||
Walibifan Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 12:24 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Werde auch dabei sein.
Freue mich schon riesig auf meine erste Kirmes in 2004. Kennt sich hier zufällig jemand in Mainz aus und kann mir ne gute Parkmöglichkeit nennen. Denke ja mal das dort ne Menge los sein wird. @Omi: Werde wohl auch schon früher da sein. Man findet sich dann ja bestimmt an Ge Force Grüße Eric |
|||
martinspies Neu 11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 17:48 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Für Mainz gibt es schon ein eigenes Thema, ich schreib da mal noch Tipps hin:
onride.de viewtopic.php |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |