onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen auf dem Europafest in Trier?

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 13:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php

Der user Jörg schlägt ein Treffen für alle interessierten Onrider vor:
JörgIch möchte an dieser Stelle nochmals auf die Idee zu sprechen kommen, ein kleines Onride-Treffen in Trier zu machen für alle Kirmesfans im Südwesten Deutschlands.

Interessierte melden sich einfach hier, um einen Termin zu finden.
0 gefällt das
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 13:52
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pirmasens
Deutschland . RP
Wie gesagt, wenn sich ein paar Leute finden könnte man ein solches Treffen beispielsweise am Familientag, Mittwoch, 26. Mai 2004 organisieren. Ich würde mich dazu bereiterklären die notwendige Organisation für einen solchen Tag zu übernehmen. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 14:59
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich würde auch gerne zu einem Treffen nach Trier kommen, aber ich wei nicht genau, wann ich dorthin fahren kann. Die Planung für den Familientag hat sich bei mir leider erübrigt, da mein Bruder nicht kann. Vielleicht komme ich dann alleine nach Trier. Ich werde aber auf jeden Fall noch mit meinem Bruder dorthin fahren, wann genau, bestimmen wir nach Lust und Wetter. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen