onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen auf dem Mathaise Markt in Schriesheim

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:23
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

die Fastelovend - Session ist ( fast ) zuende S -
die Kirmes & Park - Saison beginnt.

Ich habe im März eine ganze Reihe von Kirmesbesuchen,
unter anderem habe ich vor, den Mathaise Markt in Schriesheim
an der Bergstraße zu besuchen.

Genaues Datum habe ich zwar noch nicht -
ich denke aber mal an das zweite Wochenende.

Komt noch jemand von Euch hin ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:29
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich wollte auf jeden Fall auch mal hin, weiß aber noch nicht so genau, wann. 0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 19:32
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Am letzten Sonntag ist dort auch ein Festumzug. Wollte eigentlich auch hin. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2004 Dienstag, 24. Februar 2004 20:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin dabei...aber ich hasse Festumzüge S

mfG
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 09:15
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich werde am Samstag, d. 13.03.2004 hinfahren
und den Besuch des Mathaise Markt mit einem Besuch der
Frühjahrskirmes in Bergheim ( ?* ) verbinden.

* Ich hoffe, daß der Name richtig ist. Auf jeden Fall ist es ein kleiner Ort oberhalb von Schriesheim und dort findet lt. Kirmes Revue am zweiten Mathaise Markt - Wochenende ebenfalls eine Kirmes statt.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 10:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Samstag ist sehr gut, ich frag ma rcmania, ob sie Lust hat, mit mir nach Schriesheim zu gondeln...oder sie schreibts einfach selbst hier rein S

mfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 11:58

Deutschland . BW
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich wahrscheinlich am Samstag doch keine Zeit haben werde, den Mathaisemarkt zu besuchen...

Sollte sich was ändern, gebe ich euch Bescheid...

mfG
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 11:23

Deutschland
Ich bin kommenden Samstag auf jeden Fall in Schriesheim.
Und wenn ich mir was pumpen muß !

Genaue Ankunftzeit gebe ich im Laufe der Woche
( Dienstag oder Mittwoch ) bekannt.

Mir ist allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen S .
Die zeitgleich laufende Kirmes ist in einer Kleinstadt namens Heppenheim - und nicht in Bergheim.

Ich werde versuchen, beide Plätze zu besuchen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 12:44
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Platz befindet sich, wenn ich richtig liege, in der Nähe vom Bahnhof.
Heppenheim liegt ja quasi auf dem Weg für nach Schriesheim. Da kann man ruhig einen Abstecher machen.
Nur steht in Heppenheim steht nicht allzuviel. S

Gruß Isa
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 13:03

Deutschland
Hallo Isa,

lt. Kirmes & Park Revue kommen ein Riesenrad
und ein Breakdance nach Heppenheim.

Ist zwar wirklich nicht viel -
aber die Atmosphäre soll klasse sein.

Gruß,
d´r Daniel
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 13:07
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich werde heute hingehen S . Dort gibt es nähmlich ein High Energy,
Sieht ganz lecker aus. (mal antesten *g)

Wenns gut ist, werde ich sicherllich nächste Woche nochmal dort aufkreuzen.

Maybe sieht man sich S!
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 20:59

Deutschland . HE
@ Herr von Bödefeld

Wann würdest du in Schriesheim ankommen?

Gruß Isa S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 21:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich weiß noch nicht genau ob ich samstags gehe aber eventuell bin ich auch dabei! S

ps: Fährt jemand dort hin durch mainz oder bad kreuznach?

Gruß Cybee
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:40

Deutschland . BW
Ok...hab am Samstag doch Zeit

Ich werd auch auf dem Mathaise Markt aufkreuzen. Und ich kann mit dem Herr von Bödefeld mit nach Heppenheim.

Jedoch bin ich morgens noch auf einer Lehrstellenbörse und denke, dass ich gegen 12Uhr in Schriesheim sein werde.

Ich hoffe, dass ich da noch ein Paar von euch vorfinde, da es sich alleine ja nicht lohnt.

mfG

P.S.: Ich hoffe, rcmania kommt auch mit, wegen dem Fahrgeld...scheussteure Fahrkarten... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:40

Deutschland . BW

Ich werd auch auf dem Mathaise Markt aufkreuzen. Und ich kann mit dem Herr von Bödefeld mit nach Heppenheim.

Jedoch bin ich morgens noch auf einer Lehrstellenbörse und denke, dass ich gegen 12Uhr in Schriesheim sein werde.

Ich hoffe, dass ich da noch ein Paar von euch vorfinde, da es sich alleine ja nicht lohnt.

mfG

P.S.: Ich hoffe, rcmania kommt auch mit, wegen dem Fahrgeld...scheussteure Fahrkarten... S
0 gefällt das

Deutschland . BW

mfG

P.S.: Ich hoffe, rcmania kommt auch mit, wegen dem Fahrgeld...schei**teure Fahrkarten... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:41

Deutschland . BW

mfG

P.S.: Ich hoffe, rcmania kommt auch mit, wegen dem Fahrgeld...schei**teure Fahrkarten... S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:41

Deutschland . BW

mfG

P.S.: Ich hoffe, rcmania kommt auch mit, wegen dem Fahrgeld...schei**teure Fahrkarten...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:42

Deutschland . BW

mfG

P.S.: Ich hoffe, rcmania kommt auch mit, wegen dem Fahrgeld...schei**teure Fahrkarten...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:42

Deutschland . BW

mfG

0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:43

Deutschland . BW
Boooor...

Was für ein Megapost...liegt aber nur daran, dass ich beim Absenden ne Fehlermeldung wegen nem Debug Mode gekriegt hab...

@ razibo oder Mod

Bitte alles ausser einem Exemplar löschen...thx

mfG S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:45
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich bin auch dabi, damit es jetzt jeder Weiß,
High Energie wartet auf mich (hoffentlich endet es nicht so wie Afterburner S )
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 13:46

Deutschland . BW
Naja, wir treffen uns aber am Samstag...da ist kein Festumzug...aber hoffentlich sehen wir uns trotzdem am Samstag... S

nochal fettes Sorry wegen dem krassen 8fach posting S

mfG
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:08
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich war gestern da, und der Platz hat mich absolut nicht überzeugen können. Ich werde Samstag vermutlich nicht mit von der Partie sein.

Von der Fehlermeldung nicht beeindrucken lassen, den Fehler kriegen nur die zu spären, die sich auf Antworten per Mail benachrichtigen lassen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 14:10

Deutschland . BW
Tja, damits auch jeder weiss, dass ich jetzt endlich doch vorbei komme S

Ich lass mich überraschen, war noch nie auf dem Mathaisemarkt. Kannst mam einer hier rein posten, was für Attrkationen mich alles erwarten? S

mfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen