onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen im Heide Park am Dienstag dem 31.8.04

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 18:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich fahre am Dienstag direkt nach der Schule mit der Bahn zum Heide Park, und da wollte ich fragen ob noch wer kommen will. Ich sollte den Zug in 12 Minuten eigentlich geschnappt haben S Hab mir extra den Unterricht verkürzen lassen S
Also wer kann und will einfach mal melden. Hab an dem Tag zwar weniger Zweit aber dafür nen 100% leeren Park S

Nette Grüße
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 18:40
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin schon Samstag oder Sonntag 28./29. August) da, geht nicht anders! Muss sonst arbeiten!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 18:43
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich würde ja auch kommen, aber es geht aus 2 Gründen nicht:

1. Werde ich am Montag mit einem Cousin dort hin fahren und ich glaub nicht, dass meine Eltern bereit wären a nächsten Tag nochmal zu fahren
2. Hab ich an dem Tag Fahrschule, kann also gar nicht weg

Wünsche trotzdem nen schönen Tag und einen vielleicht sich nicht drehenden Scream S

Murdock
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 18:48
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
MurdockWünsche trotzdem nen schönen Tag und einen vielleicht sich nicht drehenden Scream S

Dann aber nur eine oder 2 Fahrten *g*

@Dark Moon

Währe nett wenn du Sonntag fährst. Dann könntest du mich vielleicht mitnehmen?!?

Nette Grüße
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 18:53
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWähre nett wenn du Sonntag fährst. Dann könntest du mich vielleicht mitnehmen?!?

Das geht schlecht, weil ich ein paar Tage bei meiner Mutter in Soltau bleibe!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 20:46

Deutschland . NI
So letze Gelegenheit zum anmelden S
Morgen gehts endlich los *freu*
Auch wenn ich nur ca. 5 Stunden zum Spaß haben habe, werde ch sie ausnutzen, da ich vermute das Colossos ne Wartezeit von ca. 5-10 Minuten haben wird S

Nette Grüße
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 06:08

Deutschland . NI
Ok bis dann.
Ich fahr nun zur Schule und anschließend in den Heide-Park.
Viel Spaß allerseits.

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen