onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen im Holiday Park

Autor Nachricht Aktionen
johnhuger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 20:50
Avatar von johnhuger johnhuger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Johannes Huger

Deutschland
Anmerkung von razibo: Überschrift korrigiert; "kurze frage" ist nicht sehr aussagekräftig...
ich würd liebend gern mal zu einem großem treffen im holiday park gehen, so was wie hattrick day zum beispiel. ich war zwar erst kürzlich aber expedition hat mich echt beeindruckt (das erste mal). In binaus da US und jetzt nach 4 jahren wieder hier... Expedition übertrifft alles - Montu, Dueling Dragons usw. :D Aber so ein treffen wär scho was. Ich leb zwar in frangken 8) aber mein cousin und ich würden mit der bahn fahren... Hattrick day war nur diesses jahr oder???
außerdem habe ich ein video aber hab keine ahnung wie ich des hochladen soll... von europa park hab ich auch eins...sonst weiss irgend jemand noch ein treffen? danke, :D john
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 22:06
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Johannes,

die noch dieses Jahr stattfindenden Treffen kannst du hier nachgucken. Deine Videos kannst du am besten bei rapidshare.de hochladen.
Bitte benutze das nächste mal auch deine Shift-Taste.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 08:15
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ob das hier das richtige Forumsabteil ist? Ich würde es eher zu Treffen schieben, oder Mods? 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen