onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen nach dem Treffen? Sternrodt am 11.9.2004

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie schon in den beiden anderen Themen zu diesem Wochenende steht, gibt es die Idee nach dem Panoramapark am 11.9. noch zum Alpine Coaster in Bruchhausen (Erlebnisberg Sternrodt) zu fahren. Ich habe bei der Rodelbahn mal angefragt wie es mit den Öffnungszeiten an dem Tag steht: Normalerweise haben sie bis 19:00 geöffnet, für uns also zu kurz. Wir können aber bis 18:00 dort anrufen und die ganze Bahn für 150 Euro pro Stunde mieten. Bei 10-15 Leuten wäre das also ein Preis von 10-15 Euro pro Person (ist doch absolut aktzeptabel für eine Stunde Vergnügen pur).

Bis jetzt würden Markus (mit "k", sorry, wie kam ich denn auf "c"?) Cybee und ich dort hin fahren, eventuell noch Desaster mit Anke.

Also brauchen wir noch mindestens 5 weitere Leute!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:32
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich werde mit k geschrieben. S

Bin aber trotzdem (logischerweise) dabei.
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 10:48
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Auch ich könnte zum Wiederholungs-Wiederholungstäter werden!

Kommt bei mir allerdings (wie immer) auf die MFG an.

Außerdem : muß man bis 18:00 im PanoramaPark bleiben? Man kommt auch früher raus, wenn man das Personal becirct!

Wie auch immer : Bis morgen.

Günter
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 10:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gesagt,

ich könnte es mir auch vorstellen, noch ein paar Ründchen zu drehen ( dann hätte Günni auch seine MFG ) , aber das kann ich erst am Samstag Abend entscheiden, ob Die Lust dann noch groß genug ist.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 11:23
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Generell hab ich nichts dagegen, ich richte mich aber nach meinen Mitfahrern und vor allem nach meinem Herbergswirt S

Gruß Claudia
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 12:57
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wie gesagt ich würde auch hinkommen ( muss ich ja wenn Omi auch kommen würde)
Aber ich richte nach den anderen.

Bis dann Matthias
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 14:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja wohl oder *übel* muss ich auch mitkommen!

... Freue mich riesig! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 17:34
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
CybeeTja wohl oder *übel* muss ich auch mitkommen!

Wenn du das nochmal sagst,kannst du heim laufen. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 17:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Habe ja extra überl eingeklammert! S

Gruß Dennis
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen