onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 10:59 3 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Treffen und Touren 2016
Diesmal möchten wir euch besonders frühzeitig die grobe Tour & Eventplanung für 2016 bekannt geben. Vorschläge und Wünsche sind gerne willkommen. Planung 2016
Ideen 2016
Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben. |
3 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 11:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Kein Gröna Lund?
Oder einfach Alternative für Kolmården falls Wildfire noch nicht fährt? Trotzdem. Lieber son Mist wie Friheden auslassen und das Highlight in Stockholm mitnehmen. Falls es mit der Zeit klappen sollte bin ich wohl dabei. Skandinavien hab ich 2016 eh vorgesehen. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 11:26 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Doch, MIT Gröna Lund UND Kolmarden!!!!
Bei Friheden gebe ich Dir Recht. Den nehmen wir mit, wenn wir ein Hotel in Fußnähe bekommen, evtl ist sogar noch Luft für einen Joker, da müssen wir aber erst einmal die schwedische Planung und deutsche Resonanz abwarten. liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 11:44 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Da war mir Gröna Lund doch tatsächlich durch die Lappen gegangen. Sorry dafür. Die geplante Parkliste ist nun korrekt. | 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Runner Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 11:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Na dann hoffe ich doch, dass das mit dem Urlaub wieder so gut klappt wie in diesem Jahr. *händereib*
Ach ja, und natürlich dass Wildfire rechtzeitig fertig wird. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nico1988 Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 11:54 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Klingt soweit ganz gut, aber mir persönlich fehlen da schon nen paar Parks:
- Legoland Billund (DK) - BonBon-Land (DK) - Power Park (FIN) - Linnanmäki (FIN) - Särkänniemi (FIN) |
2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 12:06 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Finland würde die Tour wohl gleich deutlich verlängern, was für die meisten wohl eher nicht von Vorteil ist. Und Legoland ist einfach zu teuer für nicht-Lego Fans.
Supi! |
1 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 12:08 1 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Der von uns geplante Tourablauf lässt sich mit Finnland nicht vereinbaren. Des Weiteren spielt halt auch der Preis immer eine Rolle. Auch war ein sehr häufig genanntes Argument, unabhängig von dieser Tour, von Seiten potentieller Teilnehmer, mal wieder eine kürzere Tour anzubieten. Bei deiner Parkwunschliste und den weiteren Fahrtstrecken wären wir wohl so im Bereich von 16 Tagen.
Wie halt immer versuchen wir die größtmögliche Schnittmenge zu bedienen. Und wie immer kann man es nicht allen recht machen. |
1 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 12:20 3 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch
Wir haben halt nur dieses enge Zeitfenster von 8-10 Tagen.
Ich weiß, Finland war und ist eine Grundsatzentscheidung. Nimmt man die Finnen mit hinzu, muss man leider einige schöne anderen Tode sterben. Es hat sich dort nach der letzten Tour leider nicht viel getan, im Gegensatz zu den anderen Zielen. Für Finnland bietet sich wirklich mal ein Kurztrip mit dem Flieger an, wenn da genaug Interesse aufkommt, könnte man sich dem gerne mal annehmen. Im Gegensatz zu den Finnen, bieten Liseberg, Kolmarden, Tusenfryd, Bakken, Djurs, Legoland, Gröna Lund, Farup & Djurs phantastische Neuheiten für onrider, das dürfte das wieder aufwiegen. Auch mit dem BonBonland verhält es sich so, (in meinen Augen der unatraktivste Park an der Strecke). Da Hansa Park ne ordentliche Neuheit hat, wäre die Zeit dort sicher sinnvoller investiert, als wegen dem BonBonland abzubrechen. Klar, es ginge auch, evtl habe ich noch eine Idee in der Hinterhand, aber diesen Joker muss ich mir aufheben, je nachdem was passiert. BonBon kann man doch auch mal so abgrasen, wenn es unbedingt sein muss. Bei Legoland ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, das liegt auch ein wenig an Eurer Nachfrage. Blöd nur, dass wir in einem strategisch gut gelegenen Hotel hausverbot haben. - LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
3 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mico Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 12:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
onride ja, aber FunTours? |
razibo Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 12:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Djurs war leider doppelt - da müssen wir einen Punkt abziehen. Ansonsten drücke ich die Daumen, dass sich genügend Teilnehmer für die Tour finden. Ich wäre auf jeden Fall dabei. |
Bends Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 12:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Wasalandia und Vauhti Puisto fehlen auch noch. Power Park hat mit Junker einen starken Launcher seit diesem Jahr im Programm. Aber mal ernsthaft: Finnland würde mindestens vier Tage mehr heißen und das Angebot an Unterkünften, insbesondere im nördlicheren Bereich, ist zum einen mager und zum anderen teuer. Ich kann das aus eigener Erfahrung aus diesem Jahr sagen. Außerdem will ich meine Seltenheitspunkte behalten. |
Maliboy Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 13:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Schöne Tour, auch wenn für mich an sich nur 5 1/2 Neue Parks (Hansa Park war ich zwar schon aber 3 neue Bahnen ist mehr als manch anderer Park mir sonst bietet ), dabei sind. Muss ich mal schauen, ob ich die mitmache. Termin sollte aber passen.
Und was Lego angeht: das war der einzige Park während meine Dänemark Tour den wir früher verlassen haben. Und das, obwohl ich mir wirklich das Miniaturland genaustens angeschaut habe und ich auch sonst alles gefahren war. Tschau Kai |
Frigga Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 14:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Lüg doch nicht, ich erinnere mich noch: Finnland ist total schön (s. Foto) und ich hab eine Suite mit Sauna zum super Preis. |
Ahriman Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 15:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Schade, leider für mich der total falsche Zeitpunkt, kriege da nächstes Jahr definitiv keinen Urlaub. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
king of kings Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 15:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Dabei!
Und Finnland läuft nicht weg |
Bends Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 16:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bends
Deutschland . NW |
Jau, im superduper non-refundable Internetdeal mit Geschäftsrabatt. Und ich hab einfach nur ein Einzelzimmer gebucht. Dass es dann die Junior Suite mit Sauna wurde, war schlichtweg Glück. Wie auch immer: Der Cider und ich haben es uns dort noch sehr lange drin gemütlich gemacht... |
Nico1988 Neu 14.09.2015 Montag, 14. September 2015 19:05 2 gefällt das | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
@DJSonic: Ich bin mir bewusst, das man es nicht jedem recht machen kann. Und wie du richtig schreibst ist das meine Wunschliste. Ich bin halt nun mal der "Einmal-alles-Bitte-Typ"
@stilbruch: Na über nen Kurztrip nach Finnland können wir uns gerne mal unterhalten Dennoch meld ich großes Interesse an der Tour an. |
Dr.Kirk Neu 15.09.2015 Dienstag, 15. September 2015 10:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Klingt auf jeden Fall interessant. Habt ihr schon einen ungefähren Plan, wo man zusteigen kann? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
wingman363 Neu 15.09.2015 Dienstag, 15. September 2015 21:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
N'Abend !
Also das hört sich gut an . Könnte mir sehr gut vorstellen da mitzukommen. Kommt auf den genauen Zeitraum an ! Ich warte auf neue Details. Grüße Matze |
stilbruch Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 11:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch
Zustiege für fast alle Schandtaten bereit ab Köln/Hürth, da sitzt unser Busunternehmer.
liebe Grüße, Dirk |
Mushoba Neu 16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 13:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Mal gucken ob ich meien bessere hälfte zu ner Nordtour begeistern kann . | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
eKs_Productions Neu 25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 01:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Also, wenn ihr dann irgendwann eine kleine Finnland-Rundreise macht: Die Chefs vom Powerpark haben alles getoppt, was ich je erleben durfte. Die Brüder würden für euch sogar den Park sperren und eine Privatveranstaltung daraus machen. Ich hatte das Vergnügen drei Tage nach Eröffnung von Junker dort sein zu dürfen und mit ihnen ein kleines Interview zu führen. Das gute: Die "Lokalpresse" war weg, Gerstlauer war noch da und und die ersten Gästereaktionen leicht einzufangen.
- daher, da ich auch in Linänänännmakisushiwas und Särkenmäileinmitdelphinenoderso war, bin ich sehr froh über genau diesen Tourverlauf :-* Ansonsten: Mir wäre das süße dänische BonBon lieber gewesen als der HaPa, aber so erlebe ich Kärnan wenigstens auch recht schnell in hübscher Thematisierung... (Bevor die Frage kommt: Die Verwurstellung der Interviews in Textform findet man hier >> airtimers.com ) |
onride.Team Events Neu 15.12.2015 Dienstag, 15. Dezember 2015 20:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Buchung zum Toverland und Taurusworld Event am 19.03.2016 ist frei geschaltet. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
king of kings Neu 16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 09:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Walibi und Duinrell für Frohe Coastern? Super! Neuer Coaster und Goliath und Plattform 13 (Xpress) gehen immer!
Dann muss ich von Duinrell aber auch noch nach Drievliet rüber Kenne beide noch garnicht. Ist dann mit Übernachtung geplant, oder? |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |