onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

[Neuigkeit] Treffen und Touren 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2017 Dienstag, 24. Januar 2017 11:24
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
BendsPotts klingt super.

Finde ich auch - sehr gute Wahl! S
Nur der Termin ist für mich ungünstig, da in den Ferien - da ist meine Kleine im Urlaub. Muss ich halt wieder alleine fahren... Smilie :373: - Chucky - 100660 Zugriffe

SnoopDa fährste dann nach D&W!

Am Car-Freitag? Die jagen mich vom Hof wenn ich da mit meinem spießigen Vertreter-Kombi angerauscht komme. Leihst du mir deinen Wagen? Smilie :928: - Maliboy - 173914 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2017 Dienstag, 24. Januar 2017 12:26 2 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also der Karfreitag war in den letzten Jahren in anderen Ländern auch schon mächtig voll in den Parks. Daher macht das irgendwie keinen Unterschied mehr.

Wir wollten einfach mal andere Tage nehmen.

Das Meat & Greet haben auch auf den Sonntag gelegt, weil wir gedacht haben, dass eventuell einige die Fahrt in den Norden nutzen wollen, um bereits am Samstag noch eventuelle rote Punkte zu beseitigen oder zu schauen, ob Colossos wieder fährt.
2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2017 Dienstag, 24. Januar 2017 14:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Karfreitag konnten halt auch die armen Rekommandeure an den Treffen teilnehmen, die dann logischerweise frei haben ...! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2017 Dienstag, 24. Januar 2017 15:48 2 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich hab auch kein Problem am Karfreitag nach Walibi Belgien zu fahren. Ich spreche das mal mit Snoop ab. 2 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2017 Dienstag, 24. Januar 2017 16:35
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Für mich wäre Karfreitag schade, da werd ich nämlich wohl nicht mit können... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2017 Dienstag, 24. Januar 2017 18:23 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich gehe auch davon aus, dass einige den Ostersonntag mit der Familie verbringen 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2017 Mittwoch, 25. Januar 2017 09:43
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
MaliboyNebenbei bietet mir Walibi Belgien nun wirklich nicht viel neues (bin Pulsar halt 2016 schon gefahren und je nach Wetter macht das Ostern auch nicht wirklich Spass).

MIr schon, da ich da noch nie war! S

Tolle Parks die Ihr da ausgesucht habt.
NUr das Datum vom Meet and Great könnte für uns Sup-Optimal sein S , naja mal gucken was mir da einfällt.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2017 Mittwoch, 25. Januar 2017 14:22
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das Meet and Greet hab ich schonmal eingetragen. Die Idee vorher nochmal im Hansa Park zu schnuppern ist nicht verkehrt. Super Überlegung. S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2017 Sonntag, 29. Januar 2017 14:09 3 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben den Termin für den ersten Tag frohe CoASTERn nun von Sonntag auf den Karfreitag gelegt. 3 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2017 Sonntag, 29. Januar 2017 14:31 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Prima! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

Noch ein Vorschlag: Könntet ihr bei den Treffen, wo der Termin bereits feststeht, auch schon einen entsprechenden Beitrag im Treffpunkt-Forum erstellen? Auch wenn die genauen Details noch nicht bekannt sind, könnte man sich dort schon eintragen und so frühzeitig Fahrgemeinschaften organisieren.
2 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2017 Sonntag, 29. Januar 2017 15:48 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben die Beiträge für das frohe cOaSTERN intern heute erstellt. Diese werden also in kürze sichtbar sein. 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2017 Montag, 30. Januar 2017 15:22

Deutschland . NW
ACHTUNG Terminverschiebung Wintertraum

Neuer Termin 16. Dezember 2017

Grund ist, dass am 02.12.2017 beide Hotels komplett durch eine Firma geblockt sind. Diese Buchung wurde bereits im Sommer 2016 getätigt. Wir hätten euch sonst keine Hotelzimmer anbieten können.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2017 Dienstag, 31. Januar 2017 07:14 1 gefällt das
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
YES! Dann bin ich dieses Jahr wieder dabei. Super Sache S 1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2017 Mittwoch, 01. Februar 2017 10:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie gut, dass ihr um 2 Wochen verschiebt, das müsste klappen... Die Woche dazwischen hatten wir extra verplant um den Wintertraum-Termin freizuhalten. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2017 Mittwoch, 01. Februar 2017 14:12
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Klingt gut mit dem Hotel.
Vielleicht schaffe ich es dieses mal auch zum Frühstück S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2017 Mittwoch, 01. Februar 2017 14:31 2 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :185: - AngelRides - 230341 Zugriffe
Du hast ja letztes Jahr mindestens 5 Jahre Dragon Bar nachgeholt, da kannst du dieses Jahr mal früher ins Bett.
2 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2017 Mittwoch, 01. Februar 2017 15:39
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nun gut, wenn sonst (ausser USA) nix für mich dabei ist, werde ich mir dieses Jahr dann auch mal vornehmen, zum Wintertraum zu erscheinen. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2017 Mittwoch, 01. Februar 2017 20:15
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
FriggaSmilie :185: - AngelRides - 230341 Zugriffe
Du hast ja letztes Jahr mindestens 5 Jahre Dragon Bar nachgeholt, da kannst du dieses Jahr mal früher ins Bett.

Das stimmt. Aber es waren einfach auch sehr tiefgründige Gespräche S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 10:11

Deutschland . NW
Der Termin für den Fanday 2017 im Movie Park Germany steht fest. Es ist

Sonntag, 11. Juni 2017

Leider wurde dem FKF e.V. kein anderer Termin vom Park angeboten.

Für onride ist das jetzt leider schade, da wir zu diesem Zeitpunkt noch in auf unsere Heat of the South Tour in den USA sind.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 10:15 3 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das heißt ja dann, das onride ein eigenes Movie Park Event auf die Beine stellen muss (und wenn es nur ein offizielles Treffen ohne Rahmenprogramm ist). Bei einer neuen Achterbahn ist das ja wohl Pflicht.

Tschau Kai
3 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 10:31 4 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oder die Leute die keine Zeit/ kein Geld für USA haben, vertreten onride beim EFD 4 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 11:01
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Das eine schließt das andere ja nicht aus, Frigga Smilie :333: - Chucky - 267592 Zugriffe 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 11:12

Deutschland . NW
Da die Anmeldefristen für den Fanday in den letzten Jahren ja sehr früh vor dem eigentlichen Event endeten, werden wir wohl auch eine Anmeldung über onride und auch Namensschilder realisieren können.

Und da die liebe Frigga sich ja zur Übernahme der Durchführung vor Ort gemeldet hat....

Also wartet einfach mal ab.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2017 Freitag, 03. Februar 2017 15:03 1 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Herr Backhaus hatte sich bei der Gesprächsrunde 2016 ja 8 Grad weniger für das nächste Mal gewünscht. Könnte klappen S 1 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2017 Donnerstag, 16. Februar 2017 21:17
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man, da hat man den Potts Park direkt um die Ecke ist an diesem Wochenende nicht daheim. Mist S
Aber toll das ihr diesem klasse Park einen Besuch abstattet!!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen