onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 10.12.2018 Montag, 10. Dezember 2018 12:03 1 gefällt das | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Terminupdate:
06. April 2019 - Saisonstart im Europa-Park 19. April 2019 - frohe cOaSTERN Tag 1 in Walibi Belgium 20. April 2019 - frohe cOaSTERN Tag 2 im Bobbejaanland 03. - 06. Oktober 2019 - Kurztour (weitere Infos folgen noch) |
1 gefällt das | ||||||||||||
onride.Team Events Neu 11.01.2019 Freitag, 11. Januar 2019 20:43 | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Terminupdate:
07. September 2019 - European Fanday 2019 im Movie Park Germany |
|||||||||||||
onride.Team Events Neu 21.01.2019 Montag, 21. Januar 2019 15:27 | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Terminupdate:
25. August 2019 - Toverland Fanday 2019 im Toverland |
|||||||||||||
onride.Team Events Neu 26.01.2019 Samstag, 26. Januar 2019 18:57 1 gefällt das | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Ankündigung:
03.-06. Oktober 2019 - VIVA Madrid 2019 Tour - Parque Warner Madrid und Parque de Atracciones de Madrid Jetzt buchbar: 19. April 2019 - frohe cOaSTERN Tag 1 in Walibi Belgium 20. April 2019 - frohe cOaSTERN Tag 2 im Bobbejaanland |
onride.Team Events Neu 11.04.2019 Donnerstag, 11. April 2019 19:25 1 gefällt das | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Folgende Treffen wurden ergänzt und mit Terminen versehen!
Ein Meet & Greet wollen wir im Juli durchführen, hier wollen wir jedoch erst einmal abfragen inwieweit dies bei euch auf Interesse stößt. Geplant ist entspanntes Grillen im Taunus Wunderland an einem Samstag oder Sonntag. |
Warwas Neu 12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 07:33 | ||||||||||||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Klingt beides gut und absolut verständlicherweise außerhalb der Ferien.
Aber zusammengefasst an den ersten drei September Wochenende nonstop Treffen ist meiner Meinung nach etwas unglücklich. Viel Spaß euch, bin leider raus aufgrund Sommerurlaub! Gruß Daniel |
|||||||||||||
Kevin1804 Neu 12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 10:12 | ||||||||||||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Glücklich gewählt finde ich das auch nicht. Aber was soll’s. In diesem Jahr sind ja so viele Termine das es anders schon fast unmöglich ist.
Danke an das Eventteam für die Organisation! Es wird ja häufig vergessen das es für die Betroffenen Organisatoren noch ein Vielfaches härter ist das alles unter einen Hut zu bringen. Mal schauen wie ich das für mich geregelt bekomme. Wollte eigentlich bei allen Events dabei sein, wird aber schwer umzusetzen mit den anderen privaten Terminen in dem Zeitraum. Aber ich bin mal zuversichtlich. |
|||||||||||||
Maliboy Neu 12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 10:44 | ||||||||||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Klingt nett (auch das Meat&Great, auch wenn ich ja die Counts dort mir schon alle geholt habe ).
Tschau Kai |
|||||||||||||
Caederus Neu 12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 16:35 | ||||||||||||||
Caederus
Deutschland . HE |
Wenn ich das Fahrtechnisch organisiert bekomme bin ich beim HaPa (und diesem anderen Park ) sofort dabei. | |||||||||||||
king of kings Neu 12.04.2019 Freitag, 12. April 2019 22:29 | ||||||||||||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Da bin ich leider terminlich erstmal raus und hoffe auf den Taunus | |||||||||||||
onride.Team Events Neu 24.04.2019 Mittwoch, 24. April 2019 17:53 3 gefällt das | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Folgender Termin wurde hinzugefügt.
|
3 gefällt das | ||||||||||||
PowerNagel Neu 24.04.2019 Mittwoch, 24. April 2019 18:18 | ||||||||||||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
||||||||||||||
Maliboy Neu 24.04.2019 Mittwoch, 24. April 2019 20:00 | ||||||||||||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Termin eingetragen und geblockt !
Tschau Kai |
|||||||||||||
onride.Team Events Neu 10.07.2019 Mittwoch, 10. Juli 2019 19:16 | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Buchung für das Nord-Wochenende im Hansa Park und Heide Park ist nun freigeschaltet:
Hansa Park Buchung Heide Park Buchung |
|||||||||||||
Kevin1804 Neu 28.07.2019 Sonntag, 28. Juli 2019 21:10 1 gefällt das | ||||||||||||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Aktuell traue ich mich ja fast nicht zu fragen:
Steht der Plan mit Walibi Holland noch? Bin gerade in der Planung meines Urlaubs in Holland und würde den Park dann liegen lassen wenn der 14.9. noch bestand hat. |
DJSonic Neu 30.07.2019 Dienstag, 30. Juli 2019 09:01 1 gefällt das | ||||||||||||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ja, die Planung gibt es noch. | 1 gefällt das | ||||||||||||
Kevin1804 Neu 30.07.2019 Dienstag, 30. Juli 2019 09:27 | ||||||||||||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Danke Markus für die Info. Dann berücksichtige ich das bei meiner Planung | |||||||||||||
onride.Team Events Neu 22.08.2019 Donnerstag, 22. August 2019 18:47 | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Update zum Termin im Walibi Holland :
Bestimmt haben es einige schon über Facebook&Co. mitbekommen, dass es am 14.09 parallel den Community Day gibt. Es wurde bisher ein tolles Rahmenprogramm bekannt gegeben. Wir haben eine Anfrage an den Park gestellt, dass wir als Gruppe auch teilnehmen können. Leider sind noch keine genaueren Details bekannt. Wir erwarten weitere Infos in etwa 1,5 Wochen. Also : Save the Date... |
|||||||||||||
Nero Neu 27.08.2019 Dienstag, 27. August 2019 13:00 10 gefällt das | ||||||||||||||
Nero
Deutschland . NW |
Gibt es schon ungefähr ein Datum, wann veröffentlicht wird, was im Sommer 2020 geplant ist? Da onride Touren immer meine 1. Wahl sind, würde ich gerne wissen wie es dort aussieht bevor ich bei einem anderen Freundeskreis eine Tour buche | 10 gefällt das | ||||||||||||
PowerNagel Neu 27.08.2019 Dienstag, 27. August 2019 15:56 | ||||||||||||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Juni 2020 Osteuropa Tour | |||||||||||||
stilbruch Neu 27.08.2019 Dienstag, 27. August 2019 17:26 7 gefällt das | ||||||||||||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Innerhalb der nöchsten 5 Tage dürfte es hier News geben... 🤗
liebe Grüße, Dirk |
7 gefällt das | ||||||||||||
PowerNagel Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:02 2 gefällt das | ||||||||||||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Die nächsten 5 Tage sind doch vorbei Wann ist es den soweit? | 2 gefällt das | ||||||||||||
onride.Team Events Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:39 1 gefällt das | ||||||||||||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
11.07.2020 - 25.07.2020 Wir arbeiten derzeit noch an der Tourbeschreibung. Leider haben wir im Team alle privat und beruflich recht viel um die Ohren. Wir gehen aber noch mit einer Veröffentlichung in den nächsten 2 bis 3 Tagen aus. |
razibo Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:47 4 gefällt das | ||||||||||||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Mist - da hatte ich keine Zeit... |
4 gefällt das | ||||||||||||
Kevin1804 Neu 08.09.2019 Sonntag, 08. September 2019 19:48 | ||||||||||||||
Kevin1804
Deutschland . NW |
Dann ist es ja noch früh genug deine Termine umzulegen 😅 | |||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |