onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen v. Onridern auf der Krefelder Sprödentalkirmes 16.5.

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 12:56
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

wie wäre es mit einem kleinen gemütlichen Bummel über´n Rummel. Der Sprödentalkirmes in Krefeld die vom 07.05. - 16.05.2004 auf dem Sprödentalplatz stattfindet. Infos gibt es hier.

Anschließend könnte man noch in einem sehr gemütlichen und preiswerten Krefelder Biergarten einkehren und den Tag ausklingen lassen.

Da viele an dem ersten Wochenende an dem Treffen in Klotten teilnehmen werden, schlage ich mal das zweite Wochenende vor.
Wer Zeit und Lust hat mit uns über den Platz zu ziehen, kann sich gerne in den Thread eintragen. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen.

Termin: Sonntag den 16.05.2004
Treffpunkt: 15 Uhr vor dem Power Tower 2 (wo sonst S)

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:15
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Wie woanders auch schon gesagt, bei mir sehr ungünstig, da der Eurovision Song Contest an dem Tag stattfindet, und ich Max anfeuern werde.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:25
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wir können auch 14 Uhr sagen somit ist jeder zu seiner Party wieder zu Hause. Ist ja erst am Abend.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Superidee, aber ich krieg das ned hin.. Bin froh wenn ich mal um 14 Uhr ausm Laden rauskomme... Dauert immer so lange Samstags S

Nunja, kann man nix machen S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:14
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Sebastian,

ich kann an dem Tag auch nicht,
da ich ( voraussichtlich mit Samson und Tiffy ) ins Sauerland fahre.

Außerdem läuft es mir bei dem Treffpunkt
eiskalt den Rücken herunter S .

Aber ich bin sicher, daß sich noch einige Onrider
bei Dir melden werden.

Gruß aus der Sesamstrasse,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 08:01

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wie wäre es denn mit Sonntag 15 Uhr? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 13:05
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Wegen Sonntag müsste ich mal schauen und abklären, kann ich noch ned so genau sagen... Geb mein bestes S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 09:28

Düsseldorf
Deutschland . NW
So, ich habe mir das ganze überlegt und denke das Sonntag der bessere Tag für einen gemütlichen Bummel über´n Rummel ist. Somit schlage ich mal als Treffpunkt 15 Uhr am Power Tower 2 vor. Das Türmchen ist ja nicht zu übersehen. S
Und keine Angst Daniel, du musst ja nicht mit dem Power Tower 2 fahren.

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 07:41
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Sebastian,

ich kann zur Zeit noch nichts versprechen -
aber es sieht ganz gut aus.

In Kürze erfährts Du genaues.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 14:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Zusage für Sonntag. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 08:06

Düsseldorf
Deutschland . NW
TejayZusage für Sonntag.

Sehr schön! Du kommtst mit dem Rest der Truppe vom Schloß Beck Treffen und ich aus der Movie World vom Bunch. S

Wenn das Wetter schön ist können wir ja noch in den Krefelder Biergarten einkehren.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 08:12

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich hoffe doch, dass die Tageskarte (10 Euro) auf dem Power Tower auch Sonntags angeboten wird. FREU.

Gruß aus 60 Meter über Krefeld
Sebastian
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 10:56
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

also ich werde ebenfalls kommen! Bis 15:00 dann am Power Tower 2 und danach ab in den Biergarten! S

Grüße!

Eric
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen