onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 12:56 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
wie wäre es mit einem kleinen gemütlichen Bummel über´n Rummel. Der Sprödentalkirmes in Krefeld die vom 07.05. - 16.05.2004 auf dem Sprödentalplatz stattfindet. Infos gibt es hier. Anschließend könnte man noch in einem sehr gemütlichen und preiswerten Krefelder Biergarten einkehren und den Tag ausklingen lassen. Da viele an dem ersten Wochenende an dem Treffen in Klotten teilnehmen werden, schlage ich mal das zweite Wochenende vor. Wer Zeit und Lust hat mit uns über den Platz zu ziehen, kann sich gerne in den Thread eintragen. Weitere Vorschläge sind jederzeit willkommen. Termin: Sonntag den 16.05.2004 Treffpunkt: 15 Uhr vor dem Power Tower 2 (wo sonst ) Grüße Sebastian |
|||
Biene Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:15 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Wie woanders auch schon gesagt, bei mir sehr ungünstig, da der Eurovision Song Contest an dem Tag stattfindet, und ich Max anfeuern werde.. Bis dann, Biene |
|||
Sebastian Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:25 | ||||
Sebastian
Wir können auch 14 Uhr sagen somit ist jeder zu seiner Party wieder zu Hause. Ist ja erst am Abend.
Gruß Sebastian |
|||
Biene Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:33 | ||||
Biene
Superidee, aber ich krieg das ned hin.. Bin froh wenn ich mal um 14 Uhr ausm Laden rauskomme... Dauert immer so lange Samstags
Nunja, kann man nix machen Bis dann, Biene |
|||
Herr von Bödefeld Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 19:14 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Sebastian,
ich kann an dem Tag auch nicht, da ich ( voraussichtlich mit Samson und Tiffy ) ins Sauerland fahre. Außerdem läuft es mir bei dem Treffpunkt eiskalt den Rücken herunter . Aber ich bin sicher, daß sich noch einige Onrider bei Dir melden werden. Gruß aus der Sesamstrasse, der Herr von Bödefeld |
|||
Sebastian Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 08:01 | ||||
Sebastian
Wie wäre es denn mit Sonntag 15 Uhr? | |||
Biene Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 13:05 | ||||
Biene
Moin!
Wegen Sonntag müsste ich mal schauen und abklären, kann ich noch ned so genau sagen... Geb mein bestes Bis dann, Biene |
|||
Sebastian Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 09:28 | ||||
Sebastian
So, ich habe mir das ganze überlegt und denke das Sonntag der bessere Tag für einen gemütlichen Bummel über´n Rummel ist. Somit schlage ich mal als Treffpunkt 15 Uhr am Power Tower 2 vor. Das Türmchen ist ja nicht zu übersehen.
Und keine Angst Daniel, du musst ja nicht mit dem Power Tower 2 fahren. Grüße Sebastian |
|||
Herr von Bödefeld Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 07:41 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Sebastian,
ich kann zur Zeit noch nichts versprechen - aber es sieht ganz gut aus. In Kürze erfährts Du genaues. Gruß, Daniel |
|||
Tejay Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 14:23 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Zusage für Sonntag. | |||
Sebastian Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 08:06 | ||||
Sebastian
Sehr schön! Du kommtst mit dem Rest der Truppe vom Schloß Beck Treffen und ich aus der Movie World vom Bunch. Wenn das Wetter schön ist können wir ja noch in den Krefelder Biergarten einkehren. Gruß Sebastian |
|||
Sebastian Neu 10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 08:12 | ||||
Sebastian
Ich hoffe doch, dass die Tageskarte (10 Euro) auf dem Power Tower auch Sonntags angeboten wird. FREU.
Gruß aus 60 Meter über Krefeld Sebastian |
|||
Herr Rossi Neu 16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 10:56 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
also ich werde ebenfalls kommen! Bis 15:00 dann am Power Tower 2 und danach ab in den Biergarten! Grüße! Eric |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |