onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffpunkt in den Osterferien

Autor Nachricht Aktionen
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 16:03
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Hi

Endlich gehe ich wieder in den WBMW Park Deutschland.
Dann kann ich endlich mal den Eraser ausprobieren S S S
Also wer lust und Zeit hat am 3.4.04 oder an anderen Tagen in den Ferien mit zu kommen.

Da ich den Euro Season Pass zum ersten mal bekomme weiss ich nicht wo die AusstellungsZentrale von WBMWG ist bitte schreibt.

Gruß

Achterbahnfreak
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 18:11
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo,

die Ausstellungs Stelle ist hinter direkt neben dem Roxy Theater. Garnicht zu übersehen S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 18:19
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achterbahn FreaKHi
Da ich den Euro Season Pass zum ersten mal bekomme weiss ich nicht wo die AusstellungsZentrale von WBMWG ist bitte schreibt.

Normalerweise ist die "Ausstellungs Zentrale" am Roxy Theater.

Zum Saisonanfang wenn besonders viele den ESP abholen werden die ESP's am Studio Restaurant ausgestellt. Genaueres wird dir aber gesagt wenn du deinen Voucher an der Kasse abgibst.
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 16:58
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Danke 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 18:19
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Ich werde auf jedenfall mal in den ferien in der mw sein. wann weiß ich zwar nich nicht aber ich werde es hier dann reinschreiben. 0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 13:01
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
SonST keiner S S S S S S S
Dann eben nicht S S S S S S S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 16:27
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
S Ich komme natürlich auch , aber das weisst du ja schon !

Gruß

Chris
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 20:44
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
am 3.4 ist onride-treffen ich glaube der tag ist etwas ungeschickt! 0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 20:10
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Toll! 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2004 Samstag, 27. März 2004 20:16
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Was Toll ?

Gruß

Chris
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen