onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 11:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Diesmal möchten wir euch besonders frühzeitig die grobe Tour & Eventplanung für 2013 bekannt geben. Vorschläge und Wünsche sind gerne willkommen. Planung 2013
Ideen 2013
Aktualisierungen werden wir hier bekannt geben. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Morphinus21 Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 22:04 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Idee: Südtour mit Tripsdrill --> Bayernpark --> München (Erding/Wiesen) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 23:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Diese Idee unterstreiche ich hier nochmals! als Alternative zu Erding würde sich das Palm Beach in Nürnberg anbieten. Bayern Park und Tripsdrill sind fast schon Pflicht! ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
MixedWixed Neu 11.12.2012 Dienstag, 11. Dezember 2012 23:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Auch dafür, zumal ich so oder so vor habe die nächstes Jahr mal zu besuchen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
martinspies Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 00:38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Tripsdrill ist Pflicht, würde ich aber wahrscheinlich nur als Tagestour dabei sein. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
OnTheRun Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 02:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . HE |
Wäre mal wieder für eine Schwabentour reloaded mit Stuttgart Frühlingsfest und Geiselwind. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 11:07 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich habe ein wenig Bauchschmerzen bezüglich einer Südtour. Wer bereits USA gebucht hat, der wird nächstes Jahr nicht mehr viel Luft haben noch eine weitere Tour zu machen. Und wir arbeiten ja an einer Spanien-Tour. Dann noch eine Süd-Tour? Ich wisst schon, dass wir auch dafür mindestens 35 Leute brauchen. Und ihr wisst auch: 1 Tourtag sind ungefähr 100,- EUR. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 11:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
BME
Deutschland . NW |
Spanien Tour? In welchem Ausmaß? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maliboy Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 12:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Onride hat es schon wieder geschafft. Normalerweise fahre ich in Mai nach Wien und treffe mich da mit Bekannten. Dieses Jahr kollidierte es mit der Englandtour und 2013 die Spanien Tour (die ich auch gerne Fahren würde). Das wird wieder eine schwere Entscheidung.
Tschau Kai |
DragonKhan Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 13:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Schade. Ich haette geschaetzt dass eine Suedtour besser ankommen wuerde als eine Spanientour.
a) Kuerzer und guenstiger b) Waren viele Onrider schon letztes Jahr in Spanien c) In diesem Thema wurde bereits 5 mal der Wunsch fuer eine Suedreise geaeussert d) Wird es einfach mal wieder Zeit fuer eine Reise in Sueddeutschland Aber ihr werdet es wissen. |
tööö Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 13:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Ich persönlich bin auch mehr für eine Spanientour als für eine Südtour.
Die südlichen Parks hab ich schon durch und es gibt keine Neuheiten (zumindest für mich). In Spanien war ich noch in keinem Park. Aber gut, das ist natürlich immer Personäbhängig. ![]() Aber wird man dann eh sehen, wie groß der Andrang zu einer Spanientour ist und wieviele der USA-Teilnehmer da noch teilnehmen, weils dann doch irgendwann recht teuer wird. |
Dobeg One Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 13:40 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich bin sowieso für eine Südtour, jedoch bekomme ich da auch ein ungutes Gefühl. USA, Spanien und dann noch in den Süden? Zu viel! Das würde bei vielen den finanziellen Rahmen/Urlaubsanspruch sprengen. Ebenso bei mir. Ich erinnere nur an die Bayern Tour.
Schön wäre es, jedoch schwer die Tour voll zukriegen, denke ich. Zudem kommen ja auch noch das "Meet & Great" und diverse Tagesevents dazu. Leute, Ihr könnt doch nicht euer ganzes Jahr in Freizeitparks verbringen! Zudem geht die Welt in 2 Wochen unter. Dann ist sowieso nix mehr mit Counten. MFG, Dobeg One |
tööö Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 13:42 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Falsch! Es wurde doch ein neuer Mayakalender gefunden (schon vor Monaten), der läuft noch ein paar Jahre. ![]() |
DragonKhan Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 13:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Der Tripsdrill LSM ist keine Neuheit fuer dich? ![]() Ich stimme euch zu dass eine Spanien Tour und eine Bayern Tour zuviel waere. Schon eher das ein oder andere. Allerdings haette ich fuer den Sueden sowieso vorgeschlagen das nur 3-4 Tage maximal zu machen. |
Frossi Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 13:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Ich bin ja immer dankbar für all das, was ihr plant, auf die Beine stellt und wie viel Mühe ihr euch damit gebt!
Also kriegt das jetzt bitte nicht in den falschen Hals. Aber de facto wird der Süden, sprich, was südlich von NRW liegt, für kurztouren innerhalb Deutschlands, seit onride nicht mehr aus Bad-Homburg schlichtweg ignoriert. Selbst für Bustouren gibts kaum/keine Zustiegspunkte mehr südlich von Köln, die es vorher IMMER gab. Langsam müsst ihr euch echt mal drum kümmern auch mal hier wieder was auf die Beine zu stellen, sonst rennen euch die User weg. Ich, aus subjektiver Erfahrung, kann jedenfalls bestätigen, dass es seit paar Jahren immer aufwändiger wird zu Treffen zu kommen, und noch mehr bestätigen, dass es hier in Süddeutschland Usermäßig immer stiller wird. Hier waren einfach mal mehr Leute aktiv - weil onride hier unten aktiver war. Bin ich der Einzige, der das südlich des Bonn-Äquators so sieht? Bitte nicht! |
DJSonic Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 13:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Jetzt lasst uns doch erst Mal die Spanientour fertig ausarbeiten. Danach kann man sicherlich auch über die Planung einer Süd-Tour nachdenken. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
coasterfreak Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 14:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich plane schon seit Oktober eine private Südtour über zwei Wochen im nächsten September. Da das Ganze aber unmittelbar vor der USA Tour ist, soll ich das Ganze noch ein wenig unter Verschluss halten. Ich will onride ja nicht die User "abfischen".
Genauere Infos wird es dazu also erst geben, wenn die Anmeldefristen für Amerika abgelaufen sind. Sovie sei verraten: 2 Wochen Wohnmobil und erstklassige Campingplätze. 12 Butterfliegen 09 Kinderbahnen 12 Alpinecoaster 28 "Normale" Achterbahnen Also eigentlich nur was für die Leute, die viele rote Punkte im Süden streichen wollen. ![]() Ich will hier aber eigentlich keine Werbung machen (eigentlich ![]() Was ich euch aber sagen will: Leute, wenn ihr eigene Wünsche und Vorstellungen habt, dann plant doch mal wieder selbst. Bitte nicht falsch verstehen. Die onride Touren sind sicher sehr gut ausgearbeitet und organisiert. Mir sind die meist zu teuer oder fallen in einen zeitlich unpassenden Rahmen, oder aber meine bessere Hälfte will nicht mit. Und da ich wenig Urlaub habe, planen wir etwas zusammen. Er fährt gerne Wohnmobil und guckt sich die Gegend an. Ich besuche (hoffentlich nicht alleine) die Parks bzw. hol mir endlich die Counts. Da die Amerikatour verhältnismäßig zwar günstig, aber für uns nicht stemmbar ist, haben wir uns halt ne Alternative gesucht. Aber anstatt zu meckern, plan ich halt selbst mal was. Und wenn das mal mit nem Onride Event passt, bin ich sofort dabei (siehe Meat&Great). Apell also an alle: Werded mal wieder aktiver und hört auf zu meckern. ![]() |
DragonKhan Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 14:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Wie ihr selber sicher schon gemerkt habt waere eine zusaetzliche Tour recht viel. Ihr duerft euch dann nicht wundern wenn wegen fehlender Teilnehmer die Tour schon wieder abgesagt wird.
Ich finde hier meckert keiner. Und auch selber planen ist fuer die meisten wohl kein Problem (fuer mich sowieso nicht). Bei den onride Touren geht es ja eher darum das Hobby mit 50+ Leuten zu teilen. Das kann man weniger gut alleine planen. ![]() |
Maliboy Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 15:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Letztes Jahr gab es eine 'Süd Tour' und die wurde mangels Interesse abgesagt (OK, das lag meines Erachtens auch die Auswahl der Parks, die für mich nicht so prickelnd waren).
Die Spanientour sehe ich persönlich als Alternative zu USA Tour. Die USA Tour ist lang und Teuer. die Spanien Tour ist für die Personen, die nicht in die USA können/wollen. Natürlich wird es Schnittmengen geben. Aber die muss ja nicht groß sein. Nur weil man selber vielleicht bei der großen USA Tour dabei ist, muss die kleine doch nicht schlecht sein. Außerdem habe ich noch nicht einmal einen Preis gehört. Tschau Kai |
Sieghexe Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 15:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wir wollten zwar vor oder nach unserer Disney Cruise nach Tibidabo, dann gibts halt mehr Stadt ![]() Dann heißts Daumen drücken das ich frei bekomme. Bock auf die Tour hab ich allemal. ![]() |
coasterfreak Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 15:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Während der halben Spanientour sind wir leider segeln. Klappt also leider auch nicht...![]() |
DragonKhan Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Mal noch etwas bezueglich der Spanien Tour (welche ja eigentlich auch ne gute Idee ist). Warum nicht Parks auslassen die viele auf onride schon kennen und nichts wirklich Neues haben (Madrid), und dafuer Parks einbauen die kaum noch einer kennt? Wie zum Beispiel Parque de Atracciones de Zaragoza. ![]() |
Maliboy Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Weil man damit Neulinge vor dem Kopf stößt?
Also Tööö hat oben schon geschrieben, das er keinen Park dort kennt. Und mir geht es ähnlich. Tschau Kai |
Dobeg One Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Die Planungen laufen auf Hochtouren. Aber ich muss zugeben, das ich auch noch nicht alles kenne.
MFG, Dobeg One |
lunchen Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Weil Parque de Atracciones Zaragoza nur eine einfache Kirmes ist, wo wir es letztes Jahr ganze 20 Minuten ausgehalten haben und weil die beiden Parks in Madrid wirklich eine Menge bieten. Außerdem gibt es auch nocht eine Menge User, die noch gar nicht in Spanien waren und die ziehen zwei wirklich tolle Parks vermutlich einer kleinen Kirmes, ohne besonders nennswerte Attaktion, vor. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |