onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dobeg One Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:44 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich kenne "Parque de Atracciones Zaragoza" zwar noch nicht, aber wenn die Chefin sagt es wäre nix, dann ist das so. Mich persönlich reizt Madrid auch mehr. So wird es vielen gehen.
MFG, Dobeg One |
|||
DragonKhan Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 20:46 | ||||
![]() Niederlande |
War ja nur ein Vorschlag. ![]() Wenn so viele Madrid noch nicht kennen faellt die Wahl natuerlich nicht schwer. Wenn ihr aber noch Monte Igueldo dazunehmen wuerdet duerftet ihr mit meiner Teilnahme rechnen. Aber das ist euch wohl verstaendlicherweise zu Abseits. ![]() |
|||
Frossi Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 21:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Madrid kann man in 3 Tagen gemütlich (Parque Warner und Parque des Attractiones) und mit einem gesamt Budget von 300¤ mal zwischendrin erledigen - und nein, ich bin kein Counter, ich meine wirklich gemütlich. Die Parks muss man nicht mit onride zelebrieren, da verpasst man nix und hat trotzdem alles gesehen. ![]() Da wird auch niemand vor den Kopf gestoßen. ![]() Mit onride müssen die ganzen unbekannten Parks oder PortAventura richtig Hammer sein, eben in ner großen Gruppe. ![]() In Salou kann man wenigstens auch gut feiern, im Gegensatz zu Madrid, wo nachts nur Opioidjunkies rumhängen und Methheads versuchen einen zu beklauen ... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 21:44 | ||||
![]() Niederlande |
Davon kann ich ein Lied singen ... Mal sehen welcher Onrider dieses Mal in Madrid beklaut wird. ![]() Barcelona > Madrid, all the way! Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ![]() Ich würde mir ev. Gedanken machen die Tour durch Madrid zu kürzen und demnach günstiger anzubieten. Wie da vergleichsweise der Zuspruch ist kann ich aber nicht abschätzen. |
|||
schrottt Neu 12.12.2012 Mittwoch, 12. Dezember 2012 22:43 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
20 Minuten in Zaragoza? Das ist ja schon fürs reine Counten sportlich und wird dem Charme des Parks wirklich nicht gerecht, da gibt es doch einige Eigenheiten zu begutachten. Und wir waren dieses Jahr bass erstaunt ob der Wasserattraktion - die hätten wir in einem Park der Größe nicht erwartet.
Monte Igueldo hat eine wirklich gute Weltraumthemenfahrt, aber das ist doch arg weit weg (erst recht wenn man mit dem Bus unterwegs ist). |
|||
king of kings Neu 13.12.2012 Donnerstag, 13. Dezember 2012 09:11 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Also ich bin sehr an der Spanien-Tour interessiert, weil ich auch noch nichts dort kenne.
Leider ist um Christi Himmelfahrt/Vatertag bei mir nix machbar ![]() |
|||
Coastercat Neu 18.12.2012 Dienstag, 18. Dezember 2012 13:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Soweit ich mich erinnere wurden mehrere Varianten von Touren angeboten - die Süd-Tour fiel leider raus. Es hört sich immer alles toll an und es wird immer Leute geben, die jeweils einen Teil der Parks nicht kennen und/oder lieber andere im Programm hätten. Beim Angebot nächstes Jahr fürchte ich nur, dass (zumindest bei mir) immer am Ende des Geldes noch jede Menge Monat übrig ist ![]() @ Frossi: ich gebe Dir dahingehend Recht, dass es schon recht schwierig ist an Treffen / Touren teilzunehmen, wenn man südlich des Ruhrgebietes wohnt. Sicher, es gibt Bahn oder Auto/Fahrgemeinschaft. Trotzdem ist es aufwändig und schon im Vorfeld mit Kosten verbunden, die man dann auch noch mit draufrechnen muss. Von der Zeit mal gar nicht zu reden. Von daher wäre ich auch dafür, dass ab und zu zwischen "Nord" und "Süd" gewechselt wird. ![]() Trotz allem: Danke an alle die, die sich immer wieder bemühen die Touren zu planen und anzubieten !! Chapeau ![]() LG und schöne Feiertage Christina |
|||
NessieFan Neu 08.01.2013 Dienstag, 08. Januar 2013 21:56 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Die Spanien-Tour klingt für mich persönlich sehr ansprechend. Da würde ich sofort und erstmals, nach langer Auszeit, meinen August drunter setzen, irgendwann wird es ja mal Zeit. ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo liebe Community,
Aufgrund der terminlichen Nähe und den immensen Planungen und Vorbereitungen zur 10Jahres Feier von onride.de, haben wir uns entschieden, das es dieses Jahr (von offizieller Seite) kein "Frohes Coastern" geben wird. Wir hoffen ihr zeigt ein wenig Verständnis, auch wenn dieses Event von euch gewünscht wurde. Wir Versprechen euch jedoch ein Super schönes Wochenende im Fort Fun und hoffen, das wir euch damit den Saisonstart etwas versüßen können. Lieben Gruß, Dominik |
|||
The Knowledge Neu 12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 18:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War das nicht ohnehin ein privates, aus dem Antitabrunokatja-Dunstkreis organisiertes Treffen? | |||
Zoid Neu 12.03.2013 Dienstag, 12. März 2013 20:01 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Spanien Tour?
Da wäre ich dann vielleicht auch mal dabei. ![]() |
|||
DJSonic Neu 13.03.2013 Mittwoch, 13. März 2013 00:06 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also eigentlich haben frohe coastern immer Anita, Katja, Bruno und ich privat organisiert. 2012 wurde es zum ersten Mal offiziell von onride durch geführt.
Ich kann dieses Jahr zum Beispiel aus privaten Gründen am Karfreitag nicht. |
|||
tööö Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 11:20 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Schoktober klingt ja mal wieder interessant. |
|||
Teazer Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 12:00 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Nein, klingt es gar nicht. Fort Fear steht da nicht dabei! ![]() |
|||
martinspies Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 12:07 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Was hat denn im Winter im Tivoli alles geöffnet (außer dem Weihnachstcoaster), bzw. was nicht? | |||
schrottt Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 12:34 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Bei wirklich frostigen Temperaturen hatte bei meinem Besuch vorletztes Jahr der Star Flyer zu. Der Rest fuhr. Der große Vorteil im Winter: das leckere dänische Softeis schmilzt nicht. | |||
martinspies Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 13:31 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ok, das klingt doch gut. Weitere Infos (Abfahrtpunkte, ca Abfahrts- und Rückkunftszeit, Preis etc) gibt es wahrscheinlich noch nicht? | |||
The Knowledge Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 15:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Letztes Jahr hatte ALLES auf. Und wir hatten Minusgrade. Eigentlich hat immer alles auf. Haben diese Tour mit dem FKF ja schon mehrfach gemacht.
Ob man dabei Star Flyer oder das völlig sicke Propellerding fahren WILL steht natürlich auf einem anderen Blatt ...! In letzterem Fahrgeschäft bin ich vor Kälte fast gestorben. Grüße, Tim |
|||
stilbruch Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 16:04 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nee, du warst einfach nur ohnehin krank, Schnuffel.
liebe Grüße, Dirk |
|||
tööö Neu 02.05.2013 Donnerstag, 02. Mai 2013 16:29 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das geile Propellerding macht doch erst richtig Spaß bei Minusgraden! ![]() |
|||
Bends Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 23:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du bist da nochmal eingestiegen? Musstest du danach auch wieder gegenüber eine großes Getränk einnehmen? ![]() |
|||
TreffpunktÜbersicht onride-Treffen und Touren 2013 |
||||
The Knowledge Neu 08.05.2013 Mittwoch, 08. Mai 2013 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein. Aber Verena musste mich von da ab durch den Park tragen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |