onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Walibi Lorraine am 25.10.???

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 11:57
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo Onrider,

hat vieleicht jemand Lust am vorletzten Tag der Saison nochmal Walibi Lorraine zu besuchen?
Halloween soll ja diese Saison wieder sehr gelungen sein.

Mitfahrgelegenheit ab dem Raum Saarland ist kein Problem.

Grüße

Eric
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 17:14
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
moin Walibifan
ich wohne im saarland genauer gesagt in brotdorf das ist ein dorf in der nähe von merzig (ca.4km). ich würde gerne mitfahren weil ich nicht so oft in de parks komme denn ich bin erst 14 wann genau soll das denn sein? und kann ich mit einem mitfahren? Wenn ja dann kanst du mir ja mal schreiben. Und ich kann dan ja mal mit meinen eltern reden. ich heiße übrigens andreas.

hoffendlich bis bald S
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 19:39
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

Ist alles geklärt. Kann am 25.10 mit nach Metz.

Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 23:31
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hey,

3 Leute, na das wird ja ein richtig großes Treffen S

Der Park hat am Samstag von 11 bis 18 Uhr geöffnet, da würde ich doch mal sagen das wir so um halb 11 wegfahren.

@ostchien
klar kannst du mit mir mitfahren, sonst hätte ich das ja nicht ins Forum gepostet. Hast du irgendeine Möglichkeit Samstag morgen nach Saarbrücken zu kommen?
Falls du keinen ESP hast kann ich dir noch einen Gutschein für 20% Ermäßigung auf den Eintrittspreis geben, sind dann so ca. 16 € (der Gutschein ist übrigends für 4 Personen gültig)

Also dann, lasst das gruseln beginnen, Maison A... , wir kommen.

Grüße

Eric
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 10:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ich hab leider net die möglichkeit nach saarbrücken zu kommen da ich erst 14 bin und meine eltern ein geschäft. und ich muss sie noch zuerst fragen ich bin mir nicht sicher ob ich sie überzeugen kann?? S kast du mir fieleicht deine telefonnummer geben damit wir uns mal in kontakt setzten können? dann währe die cance größer das ich mitfahren könnte!!!
denn in manchen sachen sind meine eltern wirklich schwer zu überzeugen.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen