onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Wann sollen wir ein Treffen auf der Rheinkirmes machen?
Samstag, 12. Juli 2003 - nachmittags (zur Kirmeseröffnung)   22% 4
Sonntag, 13. Juli 2003 - nachmittags   22% 4
Samstag oder Sonntag nachmittags   16% 3
Nicht an dem besagten Wochenende!   22% 4
Ich kann / will / darf eh´ nicht mitkommen   16% 3

Stimmen insgesamt: 18

Wann treffen wir uns auf der Rheinkirmes?

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 10:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nach dem (doch recht lustigen) Treffen auf der Fronleichnamskirmes wollte ich als nächsten gemeinsamen Kirmesbesuch die Rheinkirmes in Düsseldorf vorschlagen. Die möglichen Termine habe ich in eine Umfrage (... ich liebe Umfragen!) gepackt - als grobe Zeitvorgabe habe ich mal das erste Kirmeswochenende gewählt. Bin mal gespannt, welcher Termin euch am liebsten ist! 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 11:42
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Da wir am FF Wochenende teilnehmen und wir eigentlich auch zur Kirmes kommen wollten, habe ich mal für Sonntag gestimmt. Wäre schön wenn wir am treffen teilnehmen könnten.

Gruß Gilbert S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 12:07
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Da man ja nicht an mehreren Hochzeiten gleichzeitig teilnehmen kann würde ich mit Rücksicht auf die Fort Fun Teilnehmer für den Sonntag (ab 15 Uhr) stimmen. Es gibt allerdings ja noch das zweite Wochenende! Freitag den 18. Juli Samstag den 19. Juli oder Sonntag den 20. Juli.

Grüße aus Düsseldorf
Sebastian S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 12:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tachchen,

schade, an dem besagten Wochenende bin ich definitiv raus.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 12:32
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo!

Am 12. Juli schauts für mich eher schlecht aus. Muss nämlich zum Großmarkt in Dortmund nachmittags, da eine Kollegin dort dann Abschlussprüfung hat. Da soll ich mir dann schon mal das anschauen, was nächstes Jahr auf mich zukommt.. S

Das WE um den 19. Juli wär bei mir angenehmer..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 12:46
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
BieneHallo!

Am 12. Juli schauts für mich eher schlecht aus. Muss nämlich zum Großmarkt in Dortmund nachmittags, da eine Kollegin dort dann Abschlussprüfung hat. Da soll ich mir dann schon mal das anschauen, was nächstes Jahr auf mich zukommt.. S

Das WE um den 19. Juli wär bei mir angenehmer..

Bis dann,

Biene

Seid ihr wahnsinnig, da bin ich auf Teneriffa und kann nicht kommen S S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 13:06
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich will eigentlich auch nach Düsseldorf, aber am 12./13. haben wir bei der Feuerwehr unser Sommerfest, und da werde ich wohl kaum Zeit haben, mal eben nach Dü-Dorf zu flattern. Naja, muß ich halt an nem anderen Termin fahren oder gar nicht... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 13:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NaLogo
BieneDas WE um den 19. Juli wär bei mir angenehmer..

Bist du jetzt am Wochenende des 12. / 13. Juli auf Teneriffa oder am 19. / 20. Juli?

So wie es zur Zeit aussieht sollten wir das Treffen vielleicht besser auf den 19. Juli verschieben...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 14:14
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
razibo
NaLogo
BieneDas WE um den 19. Juli wär bei mir angenehmer..

Bist du jetzt am Wochenende des 12. / 13. Juli auf Teneriffa oder am 19. / 20. Juli?

So wie es zur Zeit aussieht sollten wir das Treffen vielleicht besser auf den 19. Juli verschieben...

So besser zu verstehen? S

Also am 12./13. könnte ich, 19./20. nicht. Aber es sieht wohl so aus, dass mehr Leute am 19./20. könnten. *snieeeef*

Gruß, Michael
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 14:38
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Also ich kann nur am 12 Juli da ich am 19 Juli nach Madrid fliege.
(Könnt euch ja Denken wieso S )
Aber wenn die Nation ja so gespalten ist kann man sich ja auch an beiden Wochenenden dort in einer kleineren Gruppe treffen.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 16:04
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn Kaiser's High-Energy tatsächlich am 12.7 Premiere feiert halte ich das bis zum drauflogenden WE leider nicht aus. S

@Biene,@ Desaster,
wo wart ihr zwei hübschen den eingentlich in Oberhausen S
Haben auf euch eine 1/2 Std. gewartet S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 16:08
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PeisAber wenn die Nation ja so gespalten ist kann man sich ja auch an beiden Wochenenden dort in einer kleineren Gruppe treffen.

Das halte ich ehrlich gesagt für die beste Idee!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 16:14
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gero@Biene,@ Desaster,
wo wart ihr zwei hübschen den eingentlich in Oberhausen S
Haben auf euch eine 1/2 Std. gewartet S

Ich musste kurzfristig am Samstag arbeiten, und leider habe ich zu Hause momentan keinen PC, so dass ich nicht persönlich absagen konnte.

Ich hatte biene aber gesagt, sie solle euch alle lieb grüßen und mich entschuldigen, warum sie dann nicht zu euch gekommen ist, musst Du sie selber fragen.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2003 Donnerstag, 26. Juni 2003 19:47
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Bei uns würde es nur am 2. Wochenende klappen, da mein Sohn am 12. mit meinem Auto auf der Loveparade in Berlin ist. Und mit dem Zug? Das hatte ich schon mal, nie wieder!

Gruß Claudia
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2003 Freitag, 27. Juni 2003 11:15
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo!

Wir (ich und mein Freund) waren erst später in Oberhausen, da wir es durch einige Probleme nicht mehr bis 3 geschafft hatten zu kommen. Hatte ja meine Augen aufgesperrt und gehofft Rainer noch zu erblicken, aber wir waren wohl immer an unterschiedlichen Orten. S Sonst wären wir ja noch zu euch gestoßen.
Hoffen wir mal das das mit der Rheinkirmes dann endlich mal klappt..

Bis denn,
Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2003 Samstag, 28. Juni 2003 20:59
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Auf die Rheinkirmes?
Da gibt es doch nur einen wahrhaften Termin:

Montag, der 13.07.

Denn dann ist schwul-lesbischer Pink Monday.
Ein Homo-Gesellschaftlicher Muss-Termin.

Andererseits war ich in den letzten jahren immer mit den Tucken da, diesmal komme ich lieber mit euch. Ist mir egal ob 12. oder 19.
Ups, Oma hat am 19. ihren Geburtstag. Dann wäre mir der 12. lieber.
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2003 Sonntag, 29. Juni 2003 04:06
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Hey Tejay,

schön das Du wieder zurück bist und ich hoffe erholt!

Aber Pink-Monday? Naja, also ehrlich bei aller Begeisterung für
die wirklich unterschiedlichsten Paarungsgewohnheiten. S S

PINK MONDAY muss für ein Treffen nun wirklich nicht unbedingt sein, es sei denn der Eine oder Andere will sinnbildlichen Impressionen beiweilen. Nackte Är***e und durchtrainierte Lederboys in den typischen Chaps gehören an diesem Abend einfach zum Standard-Programm!

Spassig für den der so was noch nie gsehen hat oder nur aus der "Blue Oyster Bar" kennt, ist es allemal.

Also dann, dem der's trotzdem wagt!

Viel Vergnügen!

Eric
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen